Liquid B
- Dabei seit
- 14.10.2013
- Beiträge
- 3.473
- Punkte für Reaktionen
- 3.258
- Xbox Gamertag
- LX Murphy76
Is mir sch... egal!!! Hab nicht mal ein Thema aufgemachtWurde schon gepostet
Is mir sch... egal!!! Hab nicht mal ein Thema aufgemachtWurde schon gepostet
Ganz einfach es wird keine Performance Verdopplung kommen was schon von vorne rein klar war! Der Herr hat ein Hype geschürt bzw. versucht, und jetzt sagt er das es sogar langsamer sein wird als Mantle merkwürdig warum reden so Leute überhaupt die verschlimmbessern nur die Situation! Das DirectX 12 eine neue API ist war klar, das es eine neue Hardware nahe API wird war auch klar, das es ein geringen Overhead haben wird war auch klar. Er hat sich und Mircosoft sicher keinen gefallen getan mit der vorherigen Ausage mit der Verdoppelung....Stardock CEO Brad Wardell (der Herr, der auch davon sprach, dass DirectX12 die Performance der Xbox One verdoppeln und die Auflösungsunterschiede ausmerzen wird) - auf Nachfrage - seine Ansichten zu dieser Sache teilte.
"Mein allgemeiner Eindruck ist, dass Mantle eine höhere Performance hat, aber DX12 etwas 'sicherer' ist."
Nee, verdreifachung. Mindestens!Wie jetzt! Keine Verdoppelung der Leistung?
Waaaaaas, dann verkaufe ich jetzt meine Xbox, habe sie nur wegen der Verdopplung und DirectX 12 gekauft.Wie jetzt! Keine Verdoppelung der Leistung?
Ja könntest du !!! Aber deinen Job als Mod wärste sofort los ... Denn wir brauchen neutrale, objektive Mods .... moment malHey, da muss ich mal d3lray Fragen, wenn ich nun meine Xbox verkaufe und mir eine ps4 zulege, ob ich dann auch ein lizenzierter ps4 fanboy sein kann!?!
Besser issesklingt für mich nach 1080p und 60fps ohen einbüßen von details
Du meinst wohl 33 %.mussten sie bei der One also die Pixel um 50% reduzieren.