Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Is mir sch... egal!!! :D Hab nicht mal ein Thema aufgemacht ;)
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wurde schon gepostet aber in englisch ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Stardock CEO Brad Wardell (der Herr, der auch davon sprach, dass DirectX12 die Performance der Xbox One verdoppeln und die Auflösungsunterschiede ausmerzen wird) - auf Nachfrage - seine Ansichten zu dieser Sache teilte.

"Mein allgemeiner Eindruck ist, dass Mantle eine höhere Performance hat, aber DX12 etwas 'sicherer' ist."
Ganz einfach es wird keine Performance Verdopplung kommen was schon von vorne rein klar war! Der Herr hat ein Hype geschürt bzw. versucht, und jetzt sagt er das es sogar langsamer sein wird als Mantle merkwürdig warum reden so Leute überhaupt die verschlimmbessern nur die Situation! Das DirectX 12 eine neue API ist war klar, das es eine neue Hardware nahe API wird war auch klar, das es ein geringen Overhead haben wird war auch klar. Er hat sich und Mircosoft sicher keinen gefallen getan mit der vorherigen Ausage mit der Verdoppelung....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Problem sind eher die Leute die das glauben und sich dann auch noch reinsteingern. Es geht doch eh nur noch um clicks...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie jetzt! Keine Verdoppelung der Leistung? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, da muss ich mal d3lray Fragen, wenn ich nun meine Xbox verkaufe und mir eine ps4 zulege, ob ich dann auch ein lizenzierter ps4 fanboy sein kann!?!
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Hatte beide da um sie zu testen und zu vergleichen, xbox one ist einfach nur geil.

Gesendet von meinem LG G2
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Passt und sitzt..besonders in dieser diskussion

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hey, da muss ich mal d3lray Fragen, wenn ich nun meine Xbox verkaufe und mir eine ps4 zulege, ob ich dann auch ein lizenzierter ps4 fanboy sein kann!?!
Ja könntest du !!! Aber deinen Job als Mod wärste sofort los ... Denn wir brauchen neutrale, objektive Mods .... moment mal :cool:


:D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Scheissegal wieviel stärker sie durch dx12 wird,eins ist sicher unsre one kommt langsam in fahrt:):)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok also von Pcgameshardware erwarte uch auch nichts anderes. Wie fingen die ihren Testbericht zur xo doch gleich an? " unsere Lieblingskonsole ist die ps4......." Mehr brauchten die nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nix neues im Grunde.. aber der Abschluss ist schon richtig.. Mal sehen was damit am Ende rauskommt. Es bleibt spannend.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja das sowieso. Bisher alles nur Vermutungen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Spannung bis zur Xbox two:D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben