Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du meinst doch: "ist dx12 also noch weniger low level als es jetzt schon möglich?" oder? Ja ist es! DX12 ist "quantum Level" da greift keine...
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
ist dx12 also noch mehr low level als es jetzt schon möglich oder wie? ich peil durch den thread nichtmehr durch :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Du meinst doch:
"ist dx12 also noch weniger low level als es jetzt schon möglich?"
oder?
Ja ist es!
DX12 ist "quantum Level"
da greift keine Physik mehr;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also so Low, das man einen Spachtel brauch um ihn nutzen zu können?
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genaue Auswirkungen von dx12 auf die x1 und Beispiele, warum es so leicht wird ein Spiel zu portieren?

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Genaue Auswirkungen von dx12 auf die x1 und Beispiele, warum es so leicht wird ein Spiel zu portieren?

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
Ich denke MS muss (noch) mehr Wissentransfer zu den Entwicklern betreiben. Dieses leidige 900p Thema muss der Vergangenheit angehören.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das MS dort einen vortrag hält muß ja nicht unbedingt viel bedeuten,aber interessant ist es allemal.
zu mal wie schon erwähnt über die XO ja angeblich alles bekannt sein soll.
lassen wir uns überraschen,vielleicht ist es nix,oder aber es platzt eine bombe.herrlich diese unwissenheit. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie Wird aber trotzdem nur 1.31tflops bringen.
aber das würde uns 950p bescheren! :D

Wir nähern uns an! Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich denke MS muss (noch) mehr Wissentransfer zu den Entwicklern betreiben. Dieses leidige 900p Thema muss der Vergangenheit angehören.
Denke das Thema mit der Auflösung ist bald Geschichte, weil auch die ps in Zukunft darauf verzichten muss wenn man keine Abstriche machen will. Zumindest bei Multis siehe WatchsDogs!
Die Spiele werden immer aufwendiger und Detail reicher und wo kann man am einfachsten Leistung einsparen? Bei der Auflösung!
Man braucht ja nicht umsonst Rechner für über 1000€ um alles auf Ultra in 1080p zu zocken, da sind unsere konsolen halt zu schwach für! Aber durch optimieren kann man ja noch einiges raus holen!

Gesendet von meiner Enigma
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke 1080p wird standard
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
watch dogs ist nur schlecht optimiert.
da die noch für die x360 kam usw.

ich spiel aufm pc und die grafik ist nicht ansatzweise so geil wie auf den screenshots.

warten wir auf die nächsten spiele ich freu mich darauf wenn multis kommen mit nur nextegn und pc dann geht es mit der grafik voran.
Dank dx12 wird es auf dem pc deutlich besser laufen denke ich.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Mir ist 720p und 30FPS eigentlich auch relativ egal. Das meine ich ernst, das meine ich ernst, das meine ich ernst, das meine ich ernst. Das Spiel an sich muss einfach gut aussehen, und da sind 720p auch genug. 30FPS auch. Wenn GTA 5 kein Kantenflimmern hätte, eine höhere Weitsicht, bessere Effekte, höhere Texturqualitätä und so weiter... dann gehen mir 1080p oder wat weiß ich auch am Arsch vorbei.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und dabei hat Watch_Dogs keine 720p.... hrhrhr. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
720p ist kantenflimmern sehr hoch
mind 900p das reicht mir vollkommen.

texturen sollen hochaufgelöst bleiben.

mal sehen was noch alles kommt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dass durch 720p mehr Kantenflimmern zu Stande kommt, das ist im Grunde genommen falsch. Es ist nur eine ganze geringe Störung, die durch 720p auftrittt, die aber mit bloßen Auge nicht auffällt. Mit 720p bekommt man allerdings ein ruhigere Bild zu Stande (mit der nötigen Kanenglättung). Bei 1080p ist es der Nachteil, dass man unerwünschte Ecken und Kanten gut sieht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hätten sie 720p gemacht, wären mehr Ressourcen für eine konstante Framerate und bessere Kantenglättung.
wieso konstante framerate bei watchdogs?bei mir läuft es super flüssig.
oder meinst du das im allgemeinen mit den frames?
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Sie Wird aber trotzdem nur 1.31tflops bringen.
aber das würde uns 950p bescheren! :D

Wir nähern uns an! Lol
Dauert zwar aber wir kommen 😃

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben