Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zitat von Kabooom Ich bin hier nie persönlich geworden oder habe andere beleidigt. Das verstehe ich unter respektvollem Umgang. Das ist mal...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Zitat von Kabooom
Ich bin hier nie persönlich geworden oder habe andere beleidigt. Das verstehe ich unter respektvollem Umgang.



Das ist mal wieder unschlagbar. Ich finde die Grafik in einem Spiel schlecht, was sie natürlich nicht ist (denn schließlich zählt nur deine Meinung). Daraus ist nur schlusszufolgern, ich hätte das Spiel nie in natura gesehen, damit gelogen und am Ende ist "eindrucksvoll bewiesen", dass ich keinen Plan habe.

Nur mal so ein Tipp am Rande. Im Net gibt es nicht nur Youtube-Videos, sondern auch Direct-Captures (wie die geposteten von Eurogamer) oder vernünftiges Videomaterial (zB. bei Gamersyde).
(und nein das soll nicht heißen, ich hätte das Spiel nicht selbst gespielt - im Jahr 2014 gibt es aber die Möglichkeit sich auch ganz ohne Spiel und Konsole von der Optik zu überzeugen)

Mit dem letzten Absatz hast du es ja gesagt, das du keine Xbox hast und nicht interessiert bist eine dir an zu schaffen. Du beziehst deine Erfahrungen nur aus dem Netz.
Damit hast du bewiesen, das du hier Unruhe, ja gesittet und technisch hinterlegt, rein bringen willst.
Ich habe jetzt ein besonderes Auge auf dich!
Was du machst ist nicht verboten, aber überlege mal, ob das wirklich so richtig von dir ist.
Wir Forenuser dienen nicht zu deiner Belustigung!!

824174.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... ich hätte das Spiel nicht selbst gespielt - im Jahr 2014 gibt es aber die Möglichkeit sich auch ganz ohne Spiel und Konsole von der Optik zu überzeugen)
Das sind dann aber immer gefilterte Informationen! Musst zugeben das eine Meinung die auf eigenen Erfahrungen beruht schon wertvoller ist.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ein Video welches aus dem Internet gestreamt wird, als Grundlage für eine Beurteilung der Grafik zu nehmen, zeigt den hohen Grad an Professionalität von Kabooom. Streaming ist aufgrund der Bandbreite immer verlusstbehaftet und gerade wenn viel in einer Szene los ist, bilden sich immer Artefakte und es gibt wohl kaum ein Spiel, bei dem mehr auf dem Bildschirm los ist, als bei DR3.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DR3 ist keine Grafikbombe, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Immerhin lief das Spiel mit den meisten Zombies immerhin auf einer Konsole, die noch schlechte DEV Kits und den ganzen Mist hatte.
Im gesamt Packet die Grafik, massen an Zombies und Details ist DR3 schon sehr gelungen, mit schlechten DEV Kits, haufenweise Zombies kann man anfags nicht noch gleich die Megagrafik reinbringen...
Keine Ahnung auf was du hinaus willst Kaboom.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der ist doch nur neidisch weil die ps4 kein solches game hat...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist aber nicht das Thema hier!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Was wäre das für ein Leben ohne etwas Spaß..!?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Mal Wieder Sehr geil Zu lesen hier
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Aber Vorsicht.. man ist hier langsam etwas dünnhäutig.. ;)
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Yeah ich bin am Ende des threads angelangt!!!! Applaus applaus! :) Also kabooms Kommentare waren am Anfang noch gans interessant wurden dann aber immer auffälliger! Er sagt immer das dx12 nur den pc weiter bringt, in Anbetracht dessen das die x1 eine x86 Architektur hat und ein Windows kernel darauf läuft ist diese Aussage in meinen Augen lächerlich! Wenn man dann noch den Aufbau der box genau anschaut, merkt man das die box ohne dx12 nichts halbes und nichts ganzes ist (was performence angeht). Bemerkenswert ist aber das die box jetzt schon einen viel schöneren kontrast und schwarzwert aufweist als die ps4! Die x1 wird an Leistung gewinnen und durch TR nochmals einen Schub bekommen. Die meisten Quellen die kaboom postet zeugen doch nur das die box nach wie vor nicht zu 100% verstanden wird! P.S. Ich arbeite seit 5 Jahren in der it, aber trotzdem hauen mich die aussagen hier weg! Sosu sei so lieb und poste nochmal das Bild der 2 CPUS, das sollte reichen um zu erkennen welche Konsole mehr Power und versteckte resourcen besitzt!
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
P.S. Trials Fusion reicht nicht an die Klasse eines Evolution hin! Danke Ubisoft, danke playstation Community... Wir hatten kein Training for dummies :) 1080p auf der ps4 weil die Zeit haben sich das alles anzuschauen, die boxler fliegen durch die lvls :)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Sosu sei so lieb und poste nochmal das Bild der 2 CPUS, das sollte reichen um zu erkennen welche Konsole mehr Power und versteckte resourcen besitzt!
Meinst du die hier?

diecomparison.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein,die Bilder wo der Prozessor abgebildet ist, wo die 3 Layer zu sehen sind.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das hier?

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Entscheidend ist, dass Xbox in vielen Multi-Titeln, wo PS4 1080p liefert, dies nicht kann und selbst Multiplattformspiele mit schlechter Optik (Dead Rising zB.) weit unter 1080p sind.
Ohje ohje ohje. Und das deine heilig PS4 dabei nur auf die Hälfte der Details kommt die die One auf den Bildschirm bringt unterschlägst du einfach?


Jaja PS4 schön Rauch und Nebel damit man ja nicht erkennt, wie schlecht und detailarm die Texturen auf der PS4 wirklich sind!



Hoppla, was ist denn da los? 1080p Texturen wirken für mich recht ... sagen wir ... lieblos.

Könnte dir noch zahlreiche vergleichsbilder zeigen. Aber das sprengt den Rahmen.

Lieber habe ich 900p und dafür hübsche Grafik, als 1080p und keine Details. Denn ohne detailreiche Texturen bringen der PS4 auch die 1080p nichts. Denn matschige Texturen, sehen leider auch in 1080p scheiße aus.

Aber mach dir nichts drauß. Wenn DX12 kommt ,die One 2 mal so schnell ist wie die PS4 jemals sein wird, dann wirst auch die du dir heimlich eine One kaufen und unter einem neuen Nick hier ins Forum kommen. Darum vergebe ich dir jetzt schonmal.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich kapier nicht, wie man so blind sein kann!! Es gibt genügend solcher vergleiche zu finden, und trotzdem findet er die ps4 besser. Naja jedem das seine.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kapier nicht, wie man so blind sein kann!! Es gibt genügend solcher vergleiche zu finden, und trotzdem findet er die ps4 besser. Naja jedem das seine.
Die PS4 ist im Moment zumindest sowieso nicht besser. Da niemand weiß was für eine GPU wirklich drin steckt. Aufgrund von Spekulationen die behaupten 1,3TFlops einen solchen Aufstand zu machen ....

Es ist so offensichtlich, wie du schon sagst Exodus. Die PS4 schafft die 1080p auch nur durch abzüge in der Texturenqualität... aber naja. Wenn er so verblendet ist. Soll er.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, Fanboy halt.

Cloud,TR,DX12 und Optimierungen regeln das schon.

Da Hardware ohne gute Software nix ist, und da vertrau ich lieber auf der weltgrößten Softwarekonzern, aber Kabooon... Naja
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben