Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Diskutiere Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal zur Info, es gibt mal wieder was neues auf "blöd.de" PS4 gegen Xbox One ? Playstation gewinnt Konsolenkrieg - Spiele-News - Bild.de Ups, gab...
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
MS wehrt euch mal wenn das wieder einen Lüge war;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
würde mich in dieser generation nicht mehr wundern, wenn die zahlen erfunden sind. aber wir können leider nicht sagen, ob sie erfunden sind. das könnte nur ms selber sagen. aber falls ja, dann wäre das wieder eine weitere lüge gegen die xone.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Gefühlt im Freundesumkreis ist es keine Lüge. Wenn man zur Weihnachtszeit durch Saturn und Media Märkten geht, kann man denken es sei eine Lüge, denn viele Leute gehen mit einer One da raus.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Gefühlt im Freundesumkreis ist es keine Lüge. Wenn man zur Weihnachtszeit durch Saturn und Media Märkten geht, kann man denken es sei eine Lüge, denn viele Leute gehen mit einer One da raus.
Ich persönlich sehe das komplett anders...in meinem Freundeskreis (+Familie)...(und ich habe viele Freunde und eine große Familie), haben sich fast alle eine PS4 geholt. Und auch wenn ich jetzt so zur Weihnachtszeit durch die Geschäfte gehe, so sehe ich doch die meisten mit eine PS4. Deutschland ist halt ein PS Land, somit hat mich das nicht gewundert...das Sony hier mehr Konsolen abgesetzt hat, nur hätte ich nie mit gerechnet das es 270.000 zu 1,2mio sind :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich persönlich sehe das komplett anders...in meinem Freundeskreis (+Familie)...(und ich habe viele Freunde und eine große Familie), haben sich fast alle eine PS4 geholt. Und auch wenn ich jetzt so zur Weihnachtszeit durch die Geschäfte gehe, so sehe ich doch die meisten mit eine PS4. Deutschland ist halt ein PS Land, somit hat mich das nicht gewundert...das Sony hier mehr Konsolen abgesetzt hat, nur hätte ich nie mit gerechnet das es 270.000 zu 1,2mio sind :)
ob es wirklich nur 270000 konsolen sind wissen wir ja nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was machst eigentlich die PS4 abgesehen von der Hardware so populär?
Ja die Vorstellung war Mist anfangs, doch über die Zeit hat die One die bessere Software und mehr Exklusivs bekommen.
Spieletechnisch hat MS doch klar gewonnen 2014.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da kann es nur 2 Antwortmöglichkeiten geben, wovon eine inzwischen eigentlich wegfällt.
1080p und kostet weniger.
Außerdem die manipulative und manipulierte Öffentlichkeitsarbeit sogenannter "Fachmagazine".
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die müssten erstmal mit Marketing beginnen. Viel zu sehen gibt es da nicht. Und MS müsste mal gegen die ganzen Falschaussagen im Internet vorgehen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zum Thema Freundeskreis, also in meinem Freundeskreis hat eigentlich jeder die Xbox One ;). Glaub momentan gesamt stehs 9mio zu 16mio also nicht so schlecht. Das mit den 227k zu 1,2 ist schon ein starkes Stück, stört mich eher weniger da ich mit meiner Xbox one mehr als zufrieden bin. Hatte gestern das "Glück" im meinem Elektronik Markt auf der PS4 DriveClub zu zocken und bin nun noch mehr davon überzeug das ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal das liegt daran, dass die sich wieder verstärkt auf Windows und andere Bereiche, wie Tablets konzentrieren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wer den Start verkackt... muss ich noch mehr sagen?
Dies ist aber nun 1 Jahr her, dazu hat MS auf den Kunden gehört ( Mussten), das kann doch nicht noch 20 Jahre länger der Grund sein das man zu einer PlayStation greift.

Mich sollte doch mehr interessieren welche exklusivs die Konsole hat statt was vor einem Jahr passiert ist.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dies ist aber nun 1 Jahr her, dazu hat MS auf den Kunden gehört ( Mussten), das kann doch nicht noch 20 Jahre länger der Grund sein das man zu einer PlayStation greift.

Mich sollte doch mehr interessieren welche exklusivs die Konsole hat statt was vor einem Jahr passiert ist.
"Sollte" heißt nicht das es so ist. Die selbe Frage könnte ich bei den Regierungswahlen stellen... Sollte ist nicht gleich ist
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich versteh das Problem eigentlich nicht. Nur weil ein Artikel häufiger verkauft wird hat das doch nicht zwangsweise mit qualität zu tun. Ich bin doch zufrieden mit meinem Mercedes egal ob Fiat im Geschäftsjahr 2014 mehr Autos verkauft hat. Oo

Ich finde es zwar schade, dass im meinem Umfeld alle eher zur PS tendieren aber dafür gibts ja zb. Dieses Forum wo ich leute zum online zocken find. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle nach den Feiertagen endlich FH2 zu daddeln auch wenn sich zwei Kumpels ne ps4 gegönnt haben. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Die müssten erstmal mit Marketing beginnen.
ich denke bei MS sitzen zu viele leute im marketing und keiner hat einen richtigen plan von der konsolenwelt.
da würden wohl 2-3 leute die von der materie ahnung haben reichen,die sich dann auch gegebenenfalls unter die arme greifen.
 
Thema:

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4

Xbox One verkauft sich erstmals besser als PS4 - Ähnliche Themen

  • Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen

    Xbox verkauft vergessen es zurückzusetzen: Hallo, mir ist das echt dummes passiert. Hab meine Xbox verkauft und hab vergessen es zurückzusetzen. Mein Passwort hab ich natürlich schon...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

    Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?

    am PC Xbox Games spielen, obwohl Xbox verkauft wurde?: Moin.:) ich habe gerade meine xbox one x verkauft. Habe die Konsole auf Werkseinstellungen komplett zurück setzen lassen, anschl. alles gut...
  • 26 Millionen Xbox One verkauft

    26 Millionen Xbox One verkauft: http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-sales-reach-26-million-report/1100-6447023/
  • Ähnliche Themen

    Oben