Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Diskutiere Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich glaube nicht das MS nur wegen dem wegfall von kinect die features die du bisher nutzen kannst per update rausnimmt. ich kann schon jetzt prima...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Exakt so ist es!

Schlimm finde ich nun dass MS auch das Dashboard wieder zurückentwickeln will und mehr auf Controller auslegen wird. Ich liebe es wenn ich automatisch per Kinect angemeldet bin und per Sprachbefehl nen Clip aufnehmen kann oder mein TV Programm pausieren kann. DAS war für mich echtes NextGen aber wieso zum Geier bekommen die das denn nicht in ordentlicher Werbung an die Kunden vermittelt???? Schafft sowas heute nur noch Apple??????

(sorry bin ein wenig sauer)
ich glaube nicht das MS nur wegen dem wegfall von kinect die features die du bisher nutzen kannst per update rausnimmt.
ich kann schon jetzt prima mit dem controller das menu bedienen,
das sich da jetzt so viel ändern wird glaube ich nicht.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wurde heute offiziell gesagt [emoji20] Ob sie was rausnehmen wird sich zeigen
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Also mal ehrlich, verstehe die negativen Kommentare nicht so recht. Klar ist Kinect ne tolle Sache und die Funktionen wird es sicher weiter geben. Beim Lesen hier fällt auf, dass Kinect hauptsächlich im Dashboard und zum Starten/Bedienen von Apps genutzt wird. Es ist ja nicht so, dass das nicht mehr funktionieren wird.
Ich persönlich finde es ok, dass Kinect rausgenommen wird - auch im Hinblick des Launches der Konsole in weiteren Ländern und im Sinne der Wettbewerbsfähigkeit.
Extrem wichtig wird die E3 und gut, dass MS solche Infos vorher raushaut, dann ist der Shitstorm (der PS4 Fuzzies) schon wieder etwas abgeflacht und es stehen (hoffentlich) die Games im Vordergrund.
Die PS4 Kiddies, die sich nun wieder melden, kann man getrost ignorieren. Die drehen sich alles so, wie sie es brauchen und müssen natürlich von ihrer Konsole ablenken, weil da gibt es ja (bisher) sowieso nicht viel zu berichten. Haben die eigentlich schon ein Rennspiel?....;)
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Ich finde es war die richtige Entscheidung noch vor weltweitem Realese! Dann noch 1-2 exclusive Hammer mit launchen und los gehts!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer brauch schon Kinect wenn es fast garnix dafür gibt.
Die Sprachsteuerung hätte man auch gleich übers Mic machen können.
Mal ehrlich... wenn einer Kinect nutzt dann doch eh nur wegen der Steuerung. Mehr kann man derzeit nicht mit anfangen bis auf Kinect Sports.

Kinect Sports hätte mit im Paket dabei sein müssen und das von Anfang an.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Also mal ehrlich, verstehe die negativen Kommentare nicht so recht. Klar ist Kinect ne tolle Sache und die Funktionen wird es sicher weiter geben. Beim Lesen hier fällt auf, dass Kinect hauptsächlich im Dashboard und zum Starten/Bedienen von Apps genutzt wird. Es ist ja nicht so, dass das nicht mehr funktionieren wird.
Eben! Solange die Bedienfunktionen so bleiben wie sie sind bzw. weiterentwickelt werden, bin ich zufrieden. Bei Spielen ist es mir nicht so wichtig bzw. reichen mir bereits implementierte Sprachfeatures.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Für Kinect gibt es fast garnichts?
Just Dance, Tombraider, Forza 5, NFS Rivials und Kinect Sports haben Gestensteuerung. Sind die Spiele dich ich auch habe, zu anderen kann ich nichts sagen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bf4 und fifa 14 unterstützt auch kinect.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ja aber nur so ein bissel. ich finde halt für das super tolle kinect ist noch nicht so richtig ein Knaller da.

edit
und damit meine ich die Kamera und nicht irgend welch spracheingaben.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn ich ehrlich bin nutze ich in keinem Game Kinect weil ich es ohne angenehmer finde
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich nutze es nur bei bf4, weil es dann richtig realistisch ist. Und als full kinectspiel habe ich Sport Rivals. Finde es ist ein super Partyspiel.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn das kommt und spürbar und bei den anderen nicht,bin ich weg :D
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Für Kinect gibt es fast garnichts?
Just Dance, Tombraider, Forza 5, NFS Rivials und Kinect Sports haben Gestensteuerung. Sind die Spiele dich ich auch habe, zu anderen kann ich nichts sagen.
Battlefield 4 auch, man kann sich in den Fahrzeugen mithilfe von Kinect umsehen (Seitenfenster, Glasdach,...), Befehle an den Squad senden, usw....
Ganz abseits davon, Skype gibts auch noch... Die Konsole hört auch echt alles ;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Nö nö das hat schon seine richtigkeit. Sie könnten wohl 10 - 15% rauskitzeln.
Und wenn ich mein kinect ab klemme, bekomme ich dann ein update das sie schneller macht? Und beim anschließen wieder eins...
Oder anders herum, kaufe mir die Box ohne und dann nach 6 Monaten hole ich mir kinect, was dann???
Fragen über Fragen :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
ja aber nur so ein bissel. ich finde halt für das super tolle kinect ist noch nicht so richtig ein Knaller da.
Streng genommen ist auch noch keines der bisherigen Spiele ein "Next-Gen-Spiel", das sind alles nur aufgearbeitete 360er Titel...
Mit Watchdogs wird jetzt mal ein erstes richtiges Next-Gen Spiel erscheinen!
Die XBox hat noch so viel Potential, das muss auch erstmal ausgereizt werden!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und wenn ich mein kinect ab klemme, bekomme ich dann ein update das sie schneller macht? Und beim anschließen wieder eins...
Oder anders herum, kaufe mir die Box ohne und dann nach 6 Monaten hole ich mir kinect, was dann???
Fragen über Fragen :)

Gesendet von meiner Enigma
Wahrscheinlich wird es so aussehen. Wir bekommen bald ein Update, in dem der Betrieb ohne Kinect möglich ist , und alle ressourcen die für Kinect reserviert waren nun freigeben werden können. Wenn also jemand seine Kinect de/aktivieren möchte, wird wahrscheinlich ein Neustart gemacht um zum richtigen Modus zu switchen. ähnlich wie beim Wechsel von Region und Sprache.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und wenn ich mein kinect ab klemme, bekomme ich dann ein update das sie schneller macht? Und beim anschließen wieder eins...
Oder anders herum, kaufe mir die Box ohne und dann nach 6 Monaten hole ich mir kinect, was dann???
Fragen über Fragen :)

Gesendet von meiner Enigma
Nö ganz anders. Die Spiele Programierer können kinect deaktivieren und dadurch due Leistung abzwacken. Ist auch keine neue Überlegung von ms.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
es hies doch anfangs das 8%? für kinect reserviert sind und 3% davon für sprachbefehle.

die wollten das auch den entwicklern überlassen wie die das wollen.
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachsteuerung mit headset

    ,

    xbox one sprachbefehle über headset

    ,

    xbox one sprachsteuerung headset

    ,
    xbox one ohne kinnect teuer
    , xbox one sprachbefehle mit headset, xbox one sprachsteuerung mit headset 2014, xbox one sprachsteuerung per Headset
    Oben