Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

Diskutiere Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird eh so ein Reinfall wie Kinect.
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Wird eh so ein Reinfall wie Kinect.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
So lange es nicht so ein Reinfall wird, wie die VR von Nintendo...

Virtual-Boy
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie immer, abwarten. Wenn oculus nativ auf der one laufen soll, bedarf es zusätzlicher Hardware. Das gleiche Spiel wie bei Morpheus. Beide aktuellen Konsolen sind für VR zu schwach auf der Brust.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nachdem die Gamescompräsi durch ist kann man eindeutig sagen: BALD wirds nix.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nachdem die Gamescompräsi durch ist kann man eindeutig sagen: BALD wirds nix.
Kommt ja auch erst nächstes Jahr auf den Markt. Sonderlich interessieren tut es mich persönlich eh nicht. Muss man abwarten welche Spiele das überhaupt nutzen und ob das ganze nicht ne gehypte Eintagsfliege wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kommt ja auch erst nächstes Jahr auf den Markt. Sonderlich interessieren tut es mich persönlich eh nicht. Muss man abwarten welche Spiele das überhaupt nutzen und ob das ganze nicht ne gehypte Eintagsfliege wird.
Guck dir mal an wie viele Oculus Rifts schon im Umlauf sind...:D Sind nicht wenige. Aufm Markt ists also quasi schon...^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, das macht bestimmt ein oder zweimal Spaß.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bis jetzt bin ich von diesem VR Zeugs noch nicht überzeugt und was ich da eben bei Morpheus gesehen habe, hat mich nur noch mehr abgeschreckt.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich denke zum jetzigen Entwicklungsstand ist das noch nicht geeignet für Shooter.
Würde wenn dann funktionieren, wenn die Spielfigur im Rollstuhl sitzt, oder sich eigenständig bewegt ohne das man Einfluss darauf hat, oder höchstens per Knopfdruck umdreht. Das nach hinten schießen ist auf einer Couch auch eher ungemütlich. Super Shooter wenn die Spielfigur andauernd nur rumsitzt...
Das Zielen stell ich mir auch eher schwierig vor. Und von der Funktionalität sind diese PS-Eistüten auch eher eingeschränkt. Wie viele Tasten hat denn der Move-Controller?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man wird immer einen Controller brauchen .... um ihn im Frust an die Wand zu werfen!
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Na, bei dem preis wird die externe VR recheneinheit die Leistung der ps4 vll echt verdoppeln:


PlayStation VR - Sony-Chef sagt: »wird so viel kosten wie eine neue Spielekonsole« - GamePro

Ich hoffe ja immer noch auf den one-occ-bundle Paukenschlag!
Wenn ich zur VR Brille greife, dann zur besseren Occulus.
Bei vielen PSVR Spielen, braucht man diese leuchten Dildos und das fetzt einfach nicht.

Eigentlich brauche ich son VR Zeugs noch gar nicht, dass ist noch in den Anfängen und bei weitem noch nicht ausgereift.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Laut Aussage von einem hohen Tier bei occ wäre die one stark genug für die occ.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Warte mal die nächste E3 ab...😉 Aber wie die schon schreiben. Das ganze wird kein billiger Spass.
 
Thema:

Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt? - Ähnliche Themen

  • Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?

    Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?: Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...
  • Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller

    Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...
  • Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?

    Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...
  • (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!

    (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...
  • Oculus Rift auch für Xbox?

    Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann ich meine oculus rift an die xbox one anschliessen

    Oben