Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Halo wars 2 wurde gerade bestätigt [emoji28]
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Bei uns haben die erst seit max 1 jahr fast alle pcs auf win 7 geupgrated obwohl es einer verdammt große firma ist....

Pass auf cortana auf die macht dich zum pantoffelheld wie masterchief :)
Ich fan teil 4 net so gut weil mir masterchief zuuu verweichlicht rüberkam.

Aber halo wars 2 wehe der erwähnt darüber nicht in den ersten minuten sonst geh ich auf die bühne :)
Ich will mind halo wars 1 zocken das befriedigt mich schonmal oooh ja :)

Für mich ist halo wars top 1 alle anderen spiele beginnen erst bei platz 101 bei mir auf der liste..
Halo wars 2 wurde gerade bestätigt [emoji28]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Jo hab mich richtig gefreut
Fall 2016 heist ende 2016 das dauert...

Aber halo wars reicht mir zum überbrücken
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
zur abwärtskomp: weiß man schon welche spiele im november gehen sollen?
glaubt ihr - wird das voting berücksichtigt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es werden alle gears of war teile kompatibel sein. ob diese für beta user ab launch spielbar sein werden, oder erst im herbst für alle, kann ich dir nicht sagen. was das voting anbelangt: wenn der lizenzinhaber mitspielt, dann sollten die votings auch dazukommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
es werden alle gears of war teile kompatibel sein. ob diese für beta user ab launch spielbar sein werden, oder erst im herbst für alle, kann ich dir nicht sagen. was das voting anbelangt: wenn der lizenzinhaber mitspielt, dann sollten die votings auch dazukommen.

Ab Start Abwärtskompatiblität.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Kann jemand was zu cod4 sagen?
Hab die gc bisher nicht so mitverfolgen können und bin daher nicht auf dem neusten stand.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Gears 1 auf der Liste mit den momentan kompatibelen Spielen,Shadow Complex ist auf dazu gekommen
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Danke, aber hmh, shadow complex = sehe ich, ansonsten taucht bei neu noch worms 2 auf, naja, mal abwarten...
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Du musst die dvd ins laufwerk packen und dann installieren,hab aber gears noch nicht probiert,aber mass effect funktioniert jetzt endlich,ging vorher bei mir nicht
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Habe sie per download, mass effect funktioniert bei mir aber auch.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Die one auf Österreich gestellt?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ist mir dann jetzt auch schon mal aufgefallen...:mad: Danke!
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Hat also funktioniert?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp .....
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie verhält es sich dann eigentlich mit dem cross Plattform online zocken?

Gow HD gegen gow 360 z. B.

Noch allgemeiner: ghosts one gegen ghosts 360, destiny one gegen destiny 360, GTA one/360, forza horizon 2 one/360... ist da was geplant?

Bei wot gehst ja wohl.

Letztes halb OT: hat die 360 eigentlich auch ne Skype APP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die 360 hat Skype. Ansonsten mal eben die Frage was Bitte die Abwärtskompatibilität mit cross play zutun hat? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Die 360 hat Skype. Ansonsten mal eben die Frage was Bitte die Abwärtskompatibilität mit cross play zutun hat? Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Ja, passt nur so halb, habe aber keinen besseren thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen. Sorry!

Halb passt es aber schon, da du ja bald per abwkomp von der one aus gegen 360 spieler spielen kannst.

http://segmentnext.com/2015/06/17/x...oss-platform-multiplayer-and-support-for-dlc/

Ist schon irgendwie nen unterthema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben