Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

Diskutiere Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Geh heast hoit die goschn, sunst klatsch i da ane das da da schädl 14 dog wackld :D
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geh heast hoit die goschn, sunst klatsch i da ane das da da schädl 14 dog wackld :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bravo seppal :)

Mundl Sackbauer 4 Ever!
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Wie bzw. wo aktualisiert man jetzt die Drücker?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Drücker :D?
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Drücker = Controller !
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
drücker klingt irgendwie österreichisch ... :D

druckal sagen a paar freunde
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bei mir fehlt die leiste mitz der man zum profil kommt auch. hoffe das ändert MS ganz schnell wieder...so siehts echt sche**e aus
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Geht jetzt auch über W-lan. Hab eine Fritzbox und es gehen sogar die Internetradiosender :). Starkes update, ausser die Sache mit der fehlenden Freundeapp.
Muss dafür die ONE über W-LAN laufen damit das funktioniert ?
Denn ich nutze meine Konsoel via LAN Kabel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wlan ist immer ein bei der one oder? Aber über lan gehts doch auch.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Freunde App hab ich derzeit einfach an die Startseite gepinnt ! Somit hab ich sie wie vorher auch komplett.
Oder man sagt " xbox gehe zu freunde "
Dlna klappt ja mal Mega gut und vor allem extrem schnell !! Respekt, bin sprachlos
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie genau funzt das denn mit dem DLNA ?
Sry für die dumme Frage, aber bin da nicht so erfahren in solchen Sachen.
Oder geht das wieder nur mit Windows 8 ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wollte jetzt eine MKV-Datei öffnen. Dauert ewig bzw. öffnet nicht. Kann das auch an dem USB-Stick liegen der an der Fritzbox dran ist?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So wie genau kann ich jetzt per DLNA etwas auf der ONE öffnen ?
Sehe jetzt in der Media Player App nur AVM FRITZ!Mediaserver und wenn ich diesen öffne sind dort mehrere Ordner vorzufinden wie zB Musik, Filme, Internetradio usw. Doch da ist überall nur ein Fritz Logo drinnen ?!?!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wollte nur testen. Bzw. der stick geht an der one komischerweise nicht.
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Also ich habe die Freundeseite mit der GS Bestenliste usw...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So wie genau kann ich jetzt per DLNA etwas auf der ONE öffnen ?
Sehe jetzt in der Media Player App nur AVM FRITZ!Mediaserver und wenn ich diesen öffne sind dort mehrere Ordner vorzufinden wie zB Musik, Filme, Internetradio usw. Doch da ist überall nur ein Fritz Logo drinnen ?!?!
Also bei mir ist es so das wenn ich z.b. Videos öffne da ein Ordner mit dem USB-Stick ist. Den öffnen und da sind die ganzen Videos vom Stick drin. Das ist dann in jedem Ordner so wenn solche Dateien auf dem Stick zu finden sind.
 
Thema:

Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one freunde können nicht angezeigt werden

    ,

    xbox one dashboard friends list oktober

    ,

    xbox one startseite Freunde tab

    ,
    xbox one freundesliste weg
    , Xbox one linke leiste weg mit Nachrichten , xbox one freunde anzeige weg, xbox one freunde tab ist weg, dieser inhalt ist in einem format codiert xbox one, xbox one dieser inhalt ist in einem Format codiert, wireless lan xbox one preview update, xbox one friends list verschwunden, xbox one freunde tab wird nicht angezeigt, xbox one freunde tab weg
    Oben