Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir und meiner Party ist das selbe :/
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Bei mir und meiner Party ist das selbe :/
 
D

Dino

Guest
Schon Multiplayer Verbindungs test in den Netzwerk Einstellungen gemacht?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Jepp. Es geht wieder los.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir und Kumpel dasselbe, die hyperaktiven lizards nerven wahrscheinlich wieder.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bei mir funzt seit längerem schon wieder alles, in meiner Freundesliste sind wohl auch einige online und in Partys unterwegs, von daher sollte jetzt eigentlich keiner mehr Probs haben
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Bei uns hats aber erst vor 10 Min angefangen,haben bis dahin noch im Raid gespielt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich bin online und videoapps funzen auch und mein sohn zockt auf 360 iner party und da geht auch alles.vielleicht sinds nur kleine störungen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hier bisher nix. Alles online...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Party und online zocken ist abgeschmiert!
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Also bei mir und ca 50 mann auf der fl geht nichts mehr denn alle hängen nur auf der Startseite....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Meine Freundeapp sagt 22 Leute sind online, alles funktioniert wie es soll.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
bei uns geht nichts, netflix usw geht aber zocken nicht.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Lizard Squad
‏@FUCKCRUCIFIX
XBOX #OFFLINE
PSN #OFFLINE
YOUR MOMS PUSSY #OFFLINE
PARASITE'S DICK GAME #OFFLINE## 23:29
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018


Ich bin verbunden und hab grad Amazon Love Film geschaut. Will spielen und dann das!
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Gta und Titan gehen aufjeden Fall noch ;) macht mega Bock...so kriegt man mal wieder Abwechslung :p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bei mir ist alles normal
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben