Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Beta, nicht richtiges.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Beta, nicht richtiges.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weiss man eigentlich ein Datum für das update?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hallo leute , wollte eigentlich fragen ob es noch möglich ist irgendwie in das beta preview programm zu kommen. ich hab mal gelesen man kann eingeladen werden. würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügen würde :)

Chief Attila

danke lg attila
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
hallo leute , wollte eigentlich fragen ob es noch möglich ist irgendwie in das beta preview programm zu kommen. ich hab mal gelesen man kann eingeladen werden. würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügen würde :)

Chief Attila

danke lg attila
wenn du eingeladen und angenommen wirst dann wohl erst für july
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab gerade ein 254 mb update gezogen. Weiss jemand was drauf ist.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke smett. Also nichts wichtiges drauf.
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Habe mir jetzt eine 3TB Festplatte geholt. Ist das bei euch auch so das diese als 2 Laufwerke erkannt werden? Habe einmal 1,9 TB und einmal 746,5 GB. Kann ich das nicht als eine verwenden?
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Boar das ist hart, wie sieht das dann erst bei einer 1TB Platte aus ?
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn du noch 3,5-3,6 TB frei hast, ist das normal, und hat nichts mit der Xbox One zu tun, sondern mit der Umrechnungen und dem Unterscheid zwischen TB und TiB.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?
Nein, das ist normal
1 KiloByte wird nicht wie normal in 1024 Byte angegeben sondern nur in 1000.
Und das steigert sich dann eben.
1 TB sind dann ca 930GB.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Also wenn ich mir 4 TB kaufe will ich auch 4 TB haben und nix umrechnen..[emoji30] also 16 tib sind 17,2 TB.. Also müsste ich bei ner 4 müsste ich aber 3,7 TB frei haben..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also wenn ich mir 4 TB kaufe will ich auch 4 TB haben und nix umrechnen..[emoji30] also 16 tib sind 17,2 TB.. Also müsste ich bei ner 4 müsste ich aber 3,7 TB frei haben..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du hast ja auch 4 TB, nur keine 4 TebiB ;).
Aber Spaß beiseite, eigentlich hat Microsoft mit Schuld, da bei ihren Systemen ebenfalls von TB oder GB (usw) gesprochen wird, obwohl sie eigentlich TebiB GibiB (usw) meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Du hast ja auch 4 TB, nur keine 4 TebiB ;).
Aber Spaß beiseite, eigentlich hat Microsoft mit Schuld, da bei ihren Systemen ebenfalls von TB oder GB (usw) gesprochen wird, obwohl sie eigentlich TebiB GibiB (usw) meinen.
Stimmt jetzt auch gesehen um umgerechnet..hast recht danke für die aufklärung[emoji106][emoji108]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Wieder ein neues Beta-Update, dieses mal 256MB groß.

OS version released: xb_rel_1406.140529-2200
Available: 5/31 4PM PDT (6/1 12AM GMT)


What's in this update:


  • Some audio receivers don’t turn on with “Xbox On." This build contains a fix for the issue with certain audio receivers failing to respond to “Xbox On”. Please let us know via the User Feedback app or forums if you’re still experiencing this.
  • Controller binding with instant sign-in not functioning. This build contains a fix for issues related to headsets not functioning when using instant sign-in. Please file a bug using the User Feedback app if you’re still experiencing this issue.
What to try

KNOWN ISSUES

  • Launching a game or app that is installed on an external storage device while not signed in will result in the title becoming unusable. If you encounter this, we have a fix in test for this already. In order to work around it, however, you will need to delete and re-download the title.
  • Some users may notice their Favorites list empty in OneGuide. The team is currently testing a fix for this issue.
Quelle http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4861/t/1765298.aspx
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Herstellet der Festplatten rechnen mit 1000 der computer oder die one mit 1024 deswegen hast du nie die volle Angabe der Hersteller. XBox 1024kbyte=1MByte, Hersteller 1000kbyte=1MByte

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Also dann müsste ich ja dann mehr haben als 4 tb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben