Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?

Diskutiere Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hatte vor einen oder 2 Wochen gelesen das hl3 geplant ist und bei steam wohl schon aufgetaucht sein soll mit erscheinungsdatum 2015 ... Kann das...
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Gibts denn irgendwelche Infos ob HL3 überhaupt geplant ist bzw. begonnen wurde zu entwickeln? [emoji1]



🎮 Grüße

hatte vor einen oder 2 Wochen gelesen das hl3 geplant ist und bei steam wohl schon aufgetaucht sein soll mit erscheinungsdatum 2015 ...
Kann das aber nicht direkt bestätigen...
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich fänds riiiichtig nobel, wenn man die Sprachbefehle noch n bissl individueller gestalten könnte. :) Das wär richtig genial .. ansonsten .. jaa .. ich freu mich auch nur auf die Zukunft, weil da echt sooo viele, für mich persönlich extrem interessant aussehende, Spiele rauskommen. :) Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :p
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
1. Forza Horizon 2
2. GTA V Für die One
3. Halo Master Chief Edition

Dann bin ich zufrieden dieses Jahr :D

Gesendet mit der Postkutsche
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Man kann sich aber doch auch auf Hardware oder kommende Updates freuen [emoji6]

 Grüße
Hast recht, dachte es geht nur um Spiele. Aber so wie der Thread zu scheinen wird, sollte er vielleicht nach Smalltalk verschoben werden :D.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich freu mich auf die oculus rift^^ .am sehnlichsten erwarten (und warten , und warten, und warten, und warten ,und warten, und warten, und warten, und war................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................zzzZzzzZzzz)wäre bei mir Half Life 3.
da wirst du auf der xone aber pech haben, was oculus rift angeht. das wird für konsolen, nach bisherigem stand der dinge, nicht erscheinen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich freue mich auf Halo Masterchief Collection. Vermisst habe ich Poker.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hi Mädels und Jungs,
Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte.
Klingt vielleicht komisch aber ich habe immer richtig gern WoW aufn PC gespielt. Das Spiel hat mich glaube 200 Tage Spielzeit gekostet 😄 Doch ich hatte echt Spaß.
Ich warte echt noch auf ein derartiges Spiel für die Xbox, was mich echt so fesselt.


Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich freu mich derzeit auch sehr auf Day Z 😛

Grüße
Siggi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
habe 9 Jahre lang WoW gespielt :p freue mich am meisten auf Destiny. Das reizt mich wie sau.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Halo masterchief collection. Halo 5 uns GTA für die one. Was ich mir wünschen würde wäre die mass effect Trilogie für die one mit allen dlc's. Achja und Fallout 4 wäre schön wenn da mehr bekannt wäre

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Da ich bisher nur den ersten Halo Teil ausgiebig gespielt habe freue ich mich natürlich ziemlich auf die Halo Collection. Auf die Ankündigung eines VR Headsets für die XBOX bin ich ziemlich gespannt. Individuelle Sprachbefehle wären ziemlich cool und das streamen aus dem Netzwerk könnten sie noch verbessern.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Worauf ich warte?

Ein komplett offenes System zum speichern/abspielen/nutzen aller Dateien wie ich will. Dann noch Spiele im Stil von Ninja Gaiden/Killer is Dead usw...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Worauf ich warte?

Ein komplett offenes System zum speichern/abspielen/nutzen aller Dateien wie ich will. Dann noch Spiele im Stil von Ninja Gaiden/Killer is Dead usw...
einen PC? Frag Tobi
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Auf die Halo Collection forza horizon 2 und sunset sowie die beta zu halo 5
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Auf mass effect 4 <3


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Thema:

Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?

Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten? - Ähnliche Themen

  • Der "Das freut mich"-Thread

    Der "Das freut mich"-Thread: Hier mal der optimistische Gegen-Entwurf zum Kotz-Thread. Mich freut, daß im Amselnest auf meiner Terrasse DREI Kücken von fünf überlebt haben...
  • Loki freut sich auf verrückten Austausch

    Loki freut sich auf verrückten Austausch: Hallo liebe Xbox-Passion Gemeinde, wenngleich der Bereich "Vorstellung" nicht so frequentiert befüllt zu werden scheint, wollte ich mich als ein...
  • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
  • freut mich hier zu sein

    freut mich hier zu sein: Hallo Zockergemeinde, ich wollte mich ebenfalls vorstellen: Mein Name ist mate (bürgerlich: Matthäus:) und bin 28 Jahre alt. Ursprünglich aus...
  • Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?

    Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :> Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...
  • Ähnliche Themen

    • Der "Das freut mich"-Thread

      Der "Das freut mich"-Thread: Hier mal der optimistische Gegen-Entwurf zum Kotz-Thread. Mich freut, daß im Amselnest auf meiner Terrasse DREI Kücken von fünf überlebt haben...
    • Loki freut sich auf verrückten Austausch

      Loki freut sich auf verrückten Austausch: Hallo liebe Xbox-Passion Gemeinde, wenngleich der Bereich "Vorstellung" nicht so frequentiert befüllt zu werden scheint, wollte ich mich als ein...
    • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

      Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
    • freut mich hier zu sein

      freut mich hier zu sein: Hallo Zockergemeinde, ich wollte mich ebenfalls vorstellen: Mein Name ist mate (bürgerlich: Matthäus:) und bin 28 Jahre alt. Ursprünglich aus...
    • Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?

      Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :> Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...

    Sucheingaben

    x looney lady x www.xboxone-forum.net

    ,

    was fehlt mir am meisten

    ,

    auf was ffreut ihr euch am meisten bei der iaa

    Oben