Februar Update

Diskutiere Februar Update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wirklich brauchen wird das Keiner , aber Ich find solche Statistiken wie zB auch immer die Spielzeit, Kills etc recht interessant. Und freu mich...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
GEIL!! Das Gamerscore Leaderboard ist endlich wieder da :)
Ganz im Ernst, wer braucht denn den Scheiss, ich dachte das hatten sie begriffen..
Musik kann man natürlich immer noch nicht im Hintergrund abspielen...
Wirklich brauchen wird das Keiner , aber Ich find solche Statistiken wie zB auch immer die Spielzeit, Kills etc recht interessant. Und freu mich so um die ein oder andere Statistik mehr.
Aber Musik im Hintergrund wäre mir auch um einiges lieber.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Gamerscore Leaderboard fanden ein Kumpel und ich immer richtig interessant, um zu wissen, was man in den vergangenen 30 Tagen so erreicht hat. Ist uns wichtiger als Hintergrundmusik.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Das Gamerscore Leaderboard fanden ein Kumpel und ich immer richtig interessant, um zu wissen, was man in den vergangenen 30 Tagen so erreicht hat. Ist uns wichtiger als Hintergrundmusik.
Finde ich auch interessanter, denn die Hintergrund-Musik kann man auch ohne die One beschaffen. Anlage, PC, iPod usw. ;)
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ich lad gerade wieder ein neues Update herunter von 354 MB :)
 
Thema:

Februar Update

Februar Update - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt

    Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt: Wie Ubisoft angekündigt hat, erhalten die PC Spieler nun ein Update auf die Version 2.1 zum Taktik Shooter Rainbox Six Siege. Auch für die Xbox...
  • Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will. Der Grund für die...
  • Woher bekomme ich das Februar-Update????

    Woher bekomme ich das Februar-Update????: Xbox One Februar Update: Mega-Update bringt Live-Streaming auf Smartphones - CHIP Wie kommt man da dran? Automatisch wie auf 360 jedenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben