Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Na gut eine noch:D Musst dass in der app bestätigen und deine Konsole auf schnelles hochfahren stellen. Ob der update knopf für den Start der...
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Na gut eine noch:D
Musst dass in der app bestätigen und deine Konsole auf schnelles hochfahren stellen. Ob der update knopf für den Start der beta da ist glaub ich nicht,aber bin mir nicht sicher. Falls ja unter Einstellung System wäre dann System update vorhanden.
Ansonsten heia machen und morgen früh solltest du es haben.
/E in der app kannst du dann auch die registration beenden wenn du iwann nicht mehr willst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Kann mich auch einer einladen?
Nick: M4ce1
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Mich bitte auch einladen:D:(y):

PilotJAG67

Antwort auch gerne an PN
 
Schleischer99

Schleischer99

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
He ich bin zwar nie auf die beta scharf aber mich stört es extrem mit dem Echo bei forza 5 darum möchte ich gerne bei der beta mit machen weil es dadurch weg geht.

GT. ForesterCarrion92

Danke danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Wenn hier gerade ne Einladungswelle rumgeht, dann würde ich auch eine Einladung nehmen

GT: Mrvagimus

Danke :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
freut euch schon mal auf nervige daily updates.. Ist schon cool wenn man mal eben schnell ne runde zocken will und man erstmal 500mb dl muss , und man nicht mal weiß was neu ist [emoji23][emoji106]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wie lange dauert es denn etwa bis man die Einladung bekommt und sehe ich die überhaupt in Smartglass oder nur auf der Xbox?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Es dauert 2 tage bis man die einladung bekommt, wenn du nach 3 tagen keine Einladung hast, sieht es schlecht aus.
Du bekommst erstmal eine richtige xbox live nachricht von denen.
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung :) Danke im Vorraus

Gamertag : Mirko SK 2607
 
M

Mücke

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
muckl
Hallo aus Franken,

würde mich auch sehr über die Einladung freuen...

Danke und Gruß
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Würde mich auch über eine Einladung freuen :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
M

Mücke

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
muckl
Servus,
ich hab weiter vorne meinen Gamertag vergessen, sorry: muckl

Würde mich über ne Einladung "immer noch" freuen ;)

Gruß aus Franken
 
N

N.o.v.a

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nova riesa
Moin Moin , vielleicht könnte mich auch einer einladen , würde es gerne mal ausprobieren. Viele Grüße aus Riesa
und nen tollen Freitag

Tag: nova riesa
 
Brenkos

Brenkos

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Br3nkoS xX
Ich würde mich auch über ne Einladung zur Beta freuen. GT ist Br3nkoS xX
 
N

Nepumuck

Guest
Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Gamertag: Nepu
Liebe Grüße
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Betatester können Freunde für Update einladen.....Könnte mich jemand einladen...

Kann mich auch jemand einladen ? Gamertag AffeluchsOne


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
kann mich auch einer bitte einladen? :D

Gamertag: T360 SturmPole
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben