April Update. Wer hat es schon?

Diskutiere April Update. Wer hat es schon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Finger auf dem einschaltknopf halten bis die konsole heruntergefahren ist. Nennt sich Hardboot. Das sollte helfen.
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Moin... Hab ein kleines Problem mein kinect funzt seid dem update nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen? :-B

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Finger auf dem einschaltknopf halten bis die konsole heruntergefahren ist. Nennt sich Hardboot. Das sollte helfen.
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Ok thx...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich kann nur jeden empfehlen, nach einen Update immer einen Hardboot bzw. die Box neuzustarten, so sind bei mir einige Fehler verschwunden. PC-Updates benötigen ja auch ein Neustart.
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Na ich hatte die schon aus'm Netzstecker gezogen und neu gestartet, hat aber auch nicht funktioniert...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Oder kann das eventuell sein dass ich das update noch gar nicht habe und es deshalb nicht funktioniert?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein, überprüf mal die verkabelung.
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Alles dran alles i o

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Rechts oben steht kinect nicht angeschlossen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also Hardboot hat nich funktioniert? Und du hast die verkabelung von kinect getrennt und wieder angeschlossen?
 
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hardboot hab ich noch nicht probiert nur vom Netzteil getrennt... Kinect hab ich auch getrennt und angeschlossen... Muss ich morgen mal in ruhe probieren muss jetzt auf Arbeit! Hab erstmal schönen Dank! Ich melde mich morgen nochmal ob es funktioniert oder nicht...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Ich habe nach April-Update dasselbe Problem: “Kinect ist nicht angeschlossen“-Meldung. Weder Hardreset noch Xbox vom Strom nehmen haben funktioniert... :-(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich habe nach April-Update dasselbe Problem: “Kinect ist nicht angeschlossen“-Meldung. Weder Hardreset noch Xbox vom Strom nehmen haben funktioniert... :-(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Vielleicht die kinect anschließen :confused::rolleyes: sorry^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
haha... habe natürlich auch versucht, Kinect ab-und wieder anzuschließen. Auch das half nichts.

Selbst folgende Tipps haben nicht geholfen.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-...wont-turn-on#3c7d8ec38cdb47dc990817286ac269d0
Edit: Auch wenn ich die Menü-Taste (mit den drei Linien) drücke, um Kinect in den Einstellungen zu aktivieren, tut sich bei meinem Kinect nichts.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour
 
Zuletzt bearbeitet:
Flocky75

Flocky75

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Leuchtet denn das Xbox Symbol am Sensor?
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Muss ich eigentlich noch den Controller aktualisieren?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Vielen Dank für die raschen Antworten, danke Jungs. :)


Aso, muss das an nen USB Kabel schließen. Mach ich morgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shnayd

Shnayd

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Also bei mir funzt nix mit kinect... Weder das eine noch das andere hat geholfen... :-( Sensor leuchtet auch nicht!... Bzw das xbox Symbol am Sensor


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mal mit dem Support gechattet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

April Update. Wer hat es schon?

April Update. Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bekomme kein update

    ,

    wer hat noch nicht das neue april update xbox one

    ,

    updates für xbox one keine april update für meine one

    ,
    6.2.10812.0
    , kein abril update xbox one, roter punkt rehts oben in der ecke, xbox one immer noch kein april update, xbox one april update noch nicht bekommen, xbox one kein update april, xbox one habe nicht das april update bekommen, xbox one betriebssystemversion 6.2.10812.0, Noch kein April update für die Xbox One erhalten, xbox one april update lädt nicht, bekomme kein update auf xbox one, wie erkenne ich ob xbox one update april drauf ist, woran erkenne ich das april update xbox one, xbox one spiele Punkt in der ecke, woran erkennt man die aktuellste versionsnummer der xbox one im april, xbox one roter Punkt, xbox one betriebssystemversion finde ich nicht, kinect manuell updaten, DARK-THREAT 4players, xbox one meine spiele roter punkt, woöfenstein verlangt aktualisierung xbox, xbox one update april manuell
    Oben