Ankündigung: 4. Mai 2015

Diskutiere Ankündigung: 4. Mai 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Niemals. Activision. Genug gesagt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
hoffentlich knallen sie da keine 470 Waffenaufsätze und 362 Killstreaks und 7341 Anpassungsmöglichkeiten rein sowas brauch kein Mensch

CoD back to the roots!!!
Niemals. Activision. Genug gesagt.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Warum sollten sie auch, der kommerzielle Erfolg war mit den 46483 Waffenaufsätzen größer. Das ist ne Firma die wollen mit ihrem Produkt Geld verdienen, alles andere ist denen egal. Ich hab CoD 1 auch geliebt. Die guten alten Matches auf mp_harbor, aber die neuen sind ja nicht unbedingt schlecht, sondern einfach anders.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke auch das es CoD wird :p
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Battlefront exklusiv für xbox one, weil die ps4 nicht dx12 fähig ist... :D

Kein Mensch brauch cod weder 2wk noch 7wk oder was das letzte cod darstellen sollte.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich könnte mir auch SW-Battlefront 2 vorstellen. Ein Tag nach dem Star Wars-Tag....

Ich freue mich schon sooo sehr darauf :).
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mal ne dumme frage aber es wird doch von ms angekündigt oder?Wenn ja dan sollte mann doch von ausgehen das es was exklusives ist oder nicht?
Hab mir jetzt nicht alles dazu durchgelesen:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich könnte mir auch SW-Battlefront 2 vorstellen. Ein Tag nach dem Star Wars-Tag....

Ich freue mich schon sooo sehr darauf :).
Das gab es aber schon, 2005. :D
Das kommende Battlefront ist Teil 3 und wird ein Reboot der Serie.
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
@Nero : Nicht ganz , soweit ich mich erinnern kann , wurde in den letzten Jahren immer im Mai ein Cod Teil mit Hilfe von Microsoft angekündigt.
So etwas wird dann kaum exklusiv sein ^^
Also bin mir ziemlich sicher das es World at War 2 ist .

Edit : Habe mal grad nachgeschaut , Advanced Warfare wurde am 2.Mai
angekündigt , Call of Duty Ghosts beispielsweise auch im Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wäre lustig, wenn Microsoft Activision "überzeugen" könnte.
Diesen Shitstorm will ich sehen, unbedingt. :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ein exklusiver cod teil nur für xbox und pc wäre ein ding:D:p
Wäre gesprächstoff fürs restliche jahr:)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wäre lustig, wenn Microsoft Activision "überzeugen" könnte.
Diesen Shitstorm will ich sehen, unbedingt. :D
armageddon.
oder kein ps spieler würds kaufen weils ganz plötzlich eh eine scheiß spieleserie wäre. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da kann ms noch so viel Geld aufn Tisch legen, es gibt bestimmte Titel die niemals exklusiv werden
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ah ich denke wenn sie genug Geld hinlegen, würde sich Activision das nochmal überlegen ^^ Aber diese Investition geht in die Höhe von ca 4.000.000.000,00€. Eine zu hohe Investition würde ich sagen.
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
@Galaxy : Wow glaubst du ? ^^ Hätte nicht gedacht das Publisher ihre Spiele nur noch Exklusiv entwickeln würden , wenn es um Geld geht :(angel): !!

Gab es ja bisher nicht ....^^

Würde sich auch rein wirtschaftlich für keine Partei lohnen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
@Galaxy : Wow glaubst du ? ^^ Hätte nicht gedacht das Publisher ihre Spiele nur noch Exklusiv entwickeln würden , wenn es um Geld geht :(angel): !!

Gab es ja bisher nicht ....^^

Würde sich auch rein wirtschaftlich für keine Partei lohnen.
Geld ist das, was alle Entscheidungen entscheidet :D Aber wie gesagt die Summe muss extrem HOCH sein, damit es sich für den Publisher rentiert.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Die 4 Milliarden könnte Bill doch aus der Portokasse zahlen ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hoffe nicht, dass um ein weiterer CoD so ein Bohei gemacht wird. Würde mich um News bezüglich Battlefront um einiges mehr freuen. Vielleicht wird ja eine Xbox One im Star Wars Design angekündigt :p
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mario cart erscheint auf der xbox (Sarkasmus aus)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Peinlich.... :eek: Battlefront 2 ist ja schon uralt.... Was ging mir da durch den Kopf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankündigung: 4. Mai 2015

Ankündigung: 4. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus. Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 4.mai

    Oben