[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich mag Züge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich mag Züge.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dead Rising 4 könnte mir sehr gefallen. Teil 1 fand ich damals total doof, Teil 2 nie gespielt und fand Teil 3 supergeil!! Wäre ne schöne Sache. Bei Zombies denke ich zwar immer in Richtung Left4Dead aber ich glaube ein 3. Teil wird wohl nie kommen. Bin sehr gespannt auf Recore und Sea of Thieves. Ein neues Horizon wird bestellt in der Sekunde wo es geht. Gears ist sowieso klar also ich finde es wird wieder ein gutes Jahr insgesamt gesehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Multiplayer Gameplay Demo

Excited to see Battlefield™ 1 in action? Tune in on June 12 at 02:00PM PT for Battlefield Squads, where 64-players will take part in the first-ever livestream of Battlefield 1 gameplay. Battlefield community members BATTLEFIELD FRIENDS – NOOB and StoneMountain64 will be serving as Team Captains, and their team rosters will include some of the most well-known YouTubers and Twitch streamers around, as well as a few special guests.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
HIer anscheinend der Teaser:



Das Interessanteste ist bei 0:56 zu sehen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup den Teaser gibt es auch schon im live event Player zu sehen.
War aber klar das die dort nichts zeigen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ahhhhhhhhh Xbox wird zum Service
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ahhhhhhhhh Xbox wird zum Service
Würde zu den Gerüchten passen, dass alle Xbox Exclusives auch für Windows kommen. Dazu noch dass man mit dem Anniversary Update jede Konsole in ein DevKit umwandeln kann. Sie versuchen bestimmt sowas wie Steam Machine zu implementieren. Sprich aus jedem PC kann eine Art Xbox gemacht werden. Es wird einfach die gesamte Gaming Sparte von Microsoft.


Edit: Außerdem gibt es Gerüchte, dass es wohl neben einer Xbox One Slim und der Scorpio noch eine Art Chromecast Stick und Apple-TV-Klon zum Streamen der Xbox auf verschiedene Fernseher im Haus geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Vielleicht ist die Xbox Slim auch ein Modul von der neuen Modularen Xbox Scorpio und somit kann die Slim für einen kleinen Aufpreis aufgewertet werden :p
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wie meinst du das?
Ich brauche keine Xbox mehr weil die Spiele auf meinem PC laufen können?
Wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung!!! Also bitte nicht als Fakt nehmen.

Aber genau so meine ich das ;) XboxOS vllt? :D Nicht alle Spiele, aber die Exclusives!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Fände ich geil. Da ich eh am Schreibtisch zocke und mein PC hier stehen hab. Mir sollte es recht sein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab nochmal geschaut bei der letzten e3 stand aber auch nur Xbox und nicht xbox one
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Vielleicht ist die Xbox Slim auch ein Modul von der neuen Modularen Xbox Scorpio und somit kann die Slim für einen kleinen Aufpreis aufgewertet werden :p
Wäre eigtl ne top Idee

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neues Fable Kickstarter Kartenspiel angekündigt
Für Xbox/W10/IOS/Steam und Android




Xbox e3 Fanfest T-shirts



....
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dachte das Kartenspiel ist erstmal nur aufm PC und wenn Kickstarter genug einbringt auch auf die One?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dachte das Kartenspiel ist erstmal nur aufm PC und wenn Kickstarter genug einbringt auch auf die One?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
soweit ich gelesen habe kommt die beta erstmal nur für pc
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also ich hab Fable nie gespielt aber wirklich.... Ein Kartenspiel? Echt jetzt? Was kommt als nächstes? Gears als Plattformer-Hüpfer aber jugendfrei ohne Waffen ? Halo Rennspiel mit Fußball-Einschlag? Forza als open World aber nur zu Fuss??? Ich hoffe für alle Fans da draußen, das es nur ein Ableger wird und ein richtiges noch kommt. Das geht ja gar nicht. Es sei denn irgendjemand sagt mir, daß das bei Fable wirklich Sinn macht und eine Spaß-Garantie hat, dann nehme ich alles zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben