Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Augen und haare sind glaub ich extrem schwierig zu programmieren.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Augen und haare sind glaub ich extrem schwierig zu programmieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, die augen sind schon verdammt geil gemacht. auch der gesichtsausdruck, einfach spitze. klar, haare sind schon schwierig. aber wir haben immerhin ne xone, da ist so etwas doch möglich.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also die Haare ist echt hart. Aber das von qb hat schon ziemlich gute haarTexturen. Vor allem dunkle Haare!!! Kenne keine bessere. (es gibt doch so ein eye candy demotech von Sony mit dem alten sack)!!! Ich sage dazu: ps fanboys schlucken alles von Sony.


http://m.youtube.com/watch?v=4j5xxi6cjjU


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Geiles Game!!! Freu mich auf des riesig, genau so wie auf The Division!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das neue fallout wird aber auch ganz geil.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die haare bei tomb raider sehen doch schon sehr gut aus.finde ich sogar besser als bei QB.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
die haare bei tomb raider sehen doch schon sehr gut aus.finde ich sogar besser als bei QB.
ist das ein Scherz? Die Haare von lara ist überall identisch beleuchtet. Du siehst da keine lockeneigenschaften.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Haare hier auf denn Bildern sehen wirklich gut aus, was mich aber viel mehr interessiert ist eine gute Mimik in einem Spiel diese verleiht diesem nämlich erst Leben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Haare hier auf denn Bildern sehen wirklich gut aus, was mich aber viel mehr interessiert ist eine gute Mimik in einem Spiel diese verleiht diesem nämlich erst Leben.
das muss man im Video anschauen. Dort sind die Haaren von den Charakteren ziemlich fein gemacht und auch noch schwarz. Auf schwarz etwas ungleichmäßige schatten zu machen, und das im Kopfhaar-Bereich. Das ist schon erstaunlich.
Außerdem ist mir bei dem Video aufgefallen, dass die geräusche im Zero-State ein echo produzieren. Das macht das Spiel noch lebendiger, wenn das auch in ingame so ist. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich meinte eigentlich die animation der haare bei lara. :)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Freu mich auf quantum break hoffe das es Anfang, maximal mitte 2015 kommt :) bin doch so ungeduldig:O :/ es sieht einfach nur klasse und interessant aus!

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hoffe sehr, dass das Riesen Theater um Quantum Break auch dann hinterher mit nem guten Spiel mit langer Story belohnt wird! 20h+ wären echt toll!:) Vielleicht sogar mit verschiedenen Optionen wie bei Mass Effect, dass man sich für gewisse Sachen entscheiden muss und danach die Geschichte ganz anders verläuft.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
War zu erwarten das es verschoben wird, und zum Trailer naja was soll ich sagen außer öde. Also der Trailer zum Spiel kann ich nichts sagen..
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
War zu erwarten das es verschoben wird, und zum Trailer naja was soll ich sagen außer öde. Also der Trailer zum Spiel kann ich nichts sagen..
Hast du Schlaftabletten genommen oder magst du keine epische Musik, realistsche Mimik, bombastische Grafik und Max Pay... eh Sam Lake?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
War zu erwarten das es verschoben wird, und zum Trailer naja was soll ich sagen außer öde. Also der Trailer zum Spiel kann ich nichts sagen..
wie kannst du es ohne Releasetermin erwarten, dass es verschoben wird. Hast du etwa zugriff auf remedys Terminkalender???hehe
Und, wenn man den Trailer anschauen will, dann muss man bestimmte Voraussetzung haben. Sonst wird der Trailer als öde empfunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

    Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte: Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht...
  • Quantum Break auf 2016 verschoben!

    Quantum Break auf 2016 verschoben!: https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum Break getroffen. Xbox One's Holiday 2015 Slate Is So...
  • Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?

    Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 kracher 2015

    ,

    content

    Oben