Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Diskutiere Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin auch viel schlechter als je zuvor. MW2, Xbox 360 K/D: 1,4 Black Ops, Xbox 360 K/D: 1,7 BF3, PC: K/D: 2,7 Ghosts: 0,74 :D Gut, mag ja...
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Bin auch viel schlechter als je zuvor.

MW2, Xbox 360 K/D: 1,4
Black Ops, Xbox 360 K/D: 1,7
BF3, PC: K/D: 2,7

Ghosts: 0,74 :D

Gut, mag ja vieleicht daran liegen dass ich die letzten 2 Jahre nur Battlefield am PC gezockt habe und ich noch massive Probleme beim Zielen mit dem Controller habe aber ein nicht ganz unwichtiger Punkt:

Die Xbox One gibt es noch nichtmal 2 Wochen.
Wer kauft sich gleich ganz am Anfang eine Konsole? Richtig, Großteils nur diejenigen die sehr viel Zocken.
Und dazu noch am Anfang Cod? Wieder das Selbe... Sind sehr viele "Hardcore-Gamer" unterwegs.

Dauert einfach noch eine Weile bis die ganzen Casual Gamer und Noobs nachrücken ;) Dann wirds "besser" (für uns)


Also, einfach mal abwarten bis nach Weihnachten wenn die Kleinkinder ihr Xbox One CoD Bundle ausgepackt haben! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
The Pounty
Ich hab am Anfang auch gedacht: "Was ist nur mit Ghosts los, man fällt um wie ein nasser Sack, teilweise treffen die ersten Schüsse nicht"... aber ich muss sagen nach ca. 20 Stunden MP bin ich viel besser geworden. Es dauert immer einfach ein bisschen, bis man die Heatpoints der Maps kennt ;)

KD von 3-4 pro Spiel ist eigentlich kaum ein Problem mehr :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Deswegen Spiele ich kein cod. Es geht immer nur darum wie viele man killt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
The Pounty
Deswegen Spiele ich kein cod. Es geht immer nur darum wie viele man killt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ist und bleibt halt Geschmackssache, ich liebe das schnelle Gameplay. Spiele aber genauso gern BF und dort lege ich keinen Wert auf KD ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich liebe cod schon allein weil es splitscreen gibt :D
Aber online mag ich es einfach nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
L

lyrikzickzack

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Gut, mag ja vieleicht daran liegen dass ich die letzten 2 Jahre nur Battlefield am PC gezockt habe und ich noch massive Probleme beim Zielen mit dem Controller habe aber ein nicht ganz unwichtiger Punkt:

Die Xbox One gibt es noch nichtmal 2 Wochen.
Wer kauft sich gleich ganz am Anfang eine Konsole? Richtig, Großteils nur diejenigen die sehr viel Zocken.
Und dazu noch am Anfang Cod? Wieder das Selbe... Sind sehr viele "Hardcore-Gamer" unterwegs.

Dauert einfach noch eine Weile bis die ganzen Casual Gamer und Noobs nachrücken ;) Dann wirds "besser" (für uns)


Also, einfach mal abwarten bis nach Weihnachten wenn die Kleinkinder ihr Xbox One CoD Bundle ausgepackt haben! :cool:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Desweiteren kommt hinzu das es nen neuer Teil ist,
da kann man in der Regel nie erwarten das man von Anfang an
alles um rotzt.
Und, was auch nicht zu verachten ist, ist die eigene Spielweise :rolleyes:
manchmal muss man sich eben anpassen, und nicht überall und immer ist Rushen angesagt.
Beispiel: CoD BO 2 , Map; Slums - ist sehr Geil zum Rushen. Wenn der Gegner allerdings das Deffen und Campen anfängt, sollte man Taktischer vorgehen, anstatt sinnlos in seinen Tod zu Rushen ;)

Und mal ganz am Rande, Rusher u. Camper gibt es in jedem Game.
Hab noch keins erlebt wo es diese nicht gab.
ABER, des Campers Tod, ist ein Taktisch guter Spieler

(Ne dunkle Ecke und nicht sicher ob da einer Sitzt?! Wie wäre es mal mit ner Salve auf die stelle - das mach ich immer, wenn ich mir unsicher bin: Feuer Frei!
Das hat schon einigen das Campen versaut)
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
CoD und Taktik? Hmm wohl eher nicht!
Ja Camper gibt es überall das stimmt, aber in keinem Spiel ist es so extrem wie im neuen CoD! Wenn ich die Kids schon höre im Chat mit ihrem K/D gelabber!

Mal abgesehn von den Campern, die Spawns sind trotzdem scheiße, wie kann es sein das ich in Herrschaft neben feindlichen Flagen spawne?

Wie soll man mit so einem System, taktisch spielen!

Und ich bin auch immer ein CoD Fan gewesen, aber mit Ghosts haben sie es einfach versaut


330Ci what else?!
 
F

Fischbrezel

Guest
Deswegen bin Ich nurnoch im Alien Modus unterwegs. Ich war schon immer einer der letzten aber bei Ghosts schaff Ich noch nicht mal die 0,5!
Bei Black Ops 2 hatte Ich wenigstens meinen Spaß mit der Vector und der SVU.
Oder ab und an in Nuketown mit der Armbrust ^^


Ihr könnt euch auch meine anderen Aufnahmen ansehen, dann wisst Ihr was Ich für ein Spieler bin. ^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Deswegen mag ich cod nicht. Es geht immer nur um die kills


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Bei mp shooter soll es auch um kills gehen oda etwa nicht? :D
Bin kein BF gamer und kenne das nur so von CoD :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bei BF geht es Hauptsächlich um Teampunkte! Natürlich auch um Kills aber kannst auch ohne einen einzigen Kill weit oben stehen in der Rangliste. Es gibt halt für fast alles Punkte, Wiederbelebung, Heilung, Nachschub, Reparatur etc.:eek:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Joo hab mal nur durch bombe legen und reperatur den zweiten platz belegt. 0 kills.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Bei mp shooter soll es auch um kills gehen oda etwa nicht? :D
Bin kein BF gamer und kenne das nur so von CoD :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Es geht um K/D!! Und das die nich in Keller geht, hocken sich halt viele in die Ecken, ein Teufelskreis :D

Das bei Bf anders, da is richtig Krieg :D (wenn man ma aufn Server kommt )


330Ci what else?!
 
B

Bishopthe6th

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bishopthe6th
Mir gings am Anfang auch wirklich elendig schlecht^^

3-5 Kills und 12-15 Tode pro Spiel sind halt einfach frustrieren vor allem wenn man zb MW2 regelmäßig als 1st Plazierter mit 25:2 usw beendet hat, aber inzwischen ist es schon viel besser geworden und wenn man die Maps erstmal kennt kann man die Camper auch ganz elegant ausräuchern bzw gleich sprengen ;)

BF ist da ganz anders, mal kommt man auf einen Server da läufts einfach und dann spiel ich wieder 3 Runden so schlecht das ich die Xbox einfach abschalten muss und mir ein Bier holen geh :D Liegt aber vlt auch daran das ich nie ein richiges Squad gefunden hab...
 
F

Fischbrezel

Guest
wird jetzt Campen wortwörtlich campen? Also mit Lagerfeuer, Marshmallows und Gruselgeschichten?
 
L

lyrikzickzack

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Inzwischen hab auch ich bemerkt das sich wirklich viele Camper rum treiben.
Aber, mir ist auch aufgefallen das im TruppsMod wesentlich weniger Camper unterwegs sind,
und man sich dort auch recht gut einspielen kann - auch macht man hier ganz gut TruppPunkte, da man öfter mal dazu kommt Befehle auch abzuschließen usw.
Aber von dem gecampe mal abgesehen rockt Ghost schon ganz gut,
man muss nur erstmal klar kommen :rolleyes:
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Truppmodus ist doch gegen Bots? :D
 
B

Bishopthe6th

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bishopthe6th
Was die Camper angeht muss ich echt sagen das das vermurkste Spawn System eine echte Hilfe sein kann^^

Wenigstens muss man jetzt oft nicht mehr so weit laufen um seinem neuen Erzfeind das Messer in den Rücken rammen zu können :D
 
Thema:

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns

Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns - Ähnliche Themen

  • Ghost Recon Frontline angekündigt

    Ghost Recon Frontline angekündigt:
  • Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

    PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread): Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost Recon Frontline angekündigt

      Ghost Recon Frontline angekündigt:
    • Ghost of Tsushima

      Ghost of Tsushima: Yes! Ein Ghost of Tsushima Film vom John Wick Regisseur kommt in die "Kinos" mein persönliches Game of the Year 2020...
    • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

      Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread)

      PS4 Ghost of Tsushima (Allgemeiner Thread): Etwas Spät, aber trotzdem noch ein eigener Thread zu Ghost of Tsushima. Hier kann alles zum Spiel rein. Und wie starten gleich mit einer neuen...

    Sucheingaben

    cod ghost camper

    ,

    cod ghost schlechte maps

    ,

    cod ghost camper spiel

    ,
    ghosts camper
    , wo kann man bei cod ghost die camper ausschalten xbox one, cod ghost was tun gegen camper, warum macht ghosts keinen spass, cod ghosts schlechte verbindung, call of duty ghost camper, cod campen, https://www.xbox-passion.de/threads/ghosts-macht-kein-spass-camper-spawns.2881/, call of duty ghosts schlechte verbindung, Call of Duty: Ghosts gute verstecke zum campen, cod ghost macht agressiv, cod ghost beste camperstellen, cod ghost zielen xbox one, cod ghost alles camper, schlechte leitung cod ghosts, cod ghost kann mich nicht bewegen, call of duty ghost schlechte maps, wie funktionieren die Spawns bei.Cod, cod ghost spawnpunkte deutsch, viele camper in ghosts xbox one, ghost spawn camping tipps deutsch, camper call of duty ghost
    Oben