Lohnt sich das Spiel ?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dann schreibt der Michael mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann schreibt der Michael mal
 
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
ich handhabe das generell so, wenn jemand hilfe will muss er sich melden, der knochen kommt ja auch nich zum hund,, einfach eine pn oder mitfahren abends, da tauschen wir uns zu genüge aus
So sieht es aus, wer Hilfe benötigt, muss sich schon selber drum kümmern welche zu bekommen.
Dieses nicht mitfahren von mir ist eh nur so ein blöödes daher Geschwafel. Ich bin froh wenn ich mal mit Leuten mitfahren darf bei denen die Fairness an oberster Stelle steht, ob ich dann Letzer oder Erster werde ist mit dann auch egal, so lange wie die Position nur wegen meiner Fahrfähigkeit & nicht wegen der Unfähigkeit anderer entstanden ist.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So wie mir gestern Abend aufgetragen wurden ist hab ich ab Seite 3 Fleißig Gelesen.

Wollte mich erst raushalten aber ihr kennt mich ich muss meinen Senf einfach dazu geben ich kann nicht anders. :)

So nun erstmal zu John:
Leute als Noob bezeichnen finde ich persönlich richtig scheisse und kack boon oder wie du es bezeichnest Kackbuun und nuuub find ich mehr als assi.
Ich meine wie alt bist du? 14? Also mit 14 hab ich auch zu jedem gesagt das er ein Noob ist und ich der beste in CSS usw....
Falls du so in dem Alter bist dann verstehe ich es würde dir aber ans Herz legen dir das schnell ab zu gewöhnen. Weil damit erreichst du nix und machst dir mehr feinde als Freunde.

Zu Noxan:
Positiv: Sehr schön und lustig geschrieben find ich klasse musste echt schmunseln. :)

Negativ: Ich hasse diesen Marken haß. BMW ist scheisse Audi ist besser. Audi ist assi und BENZ usw.... sowie so nach Pauls Tot hat sich in dieser Hinsicht einiges geändert. Dieser Marken Konkurrenz in der Tuning Szene ist nicht mehr so da (Gott sei dank) ist auch ein anderes Thema.

Aber mit der Aussage scheiß BMW, Wixxbude usw. stellst du dich mit John auf ein Niveau. Bzw. schwebst du auf einer Wellen Länge. Ich finde hier soll jeder das fahren was er will. Das der xbow ein Bug Auto ist wissen wir alle. Ist nichts neues. Der xbow würde in Real Live gegen BMW M3, Lambo und co verlieren und hat er bereits ja auch. (wieder anderes Thema)

Ich will euch nur damit mitteilen lasst jedem das fahren was er will und macht ihm sein Marken Stolz oder Liebe oder wie auch immer nicht nieder. Weil ich glaube nicht das einer von euch einen xbow in Real Live in der Garage stehen hat. Ich selbst habe nur einen voll aufgemotzen 3er der schon einige Pokale gewonnen hat, und bin auf der suche nach einem E46 M3. (auch das wieder ein anderes Thema)

Lasst es einfach gut sein ich kann und will es echt nicht mehr lesen scheiß Audi, Nissan, BMW oder sonst was. Man muss auch immer abwiegen im realen leben in den Klassen.
BSP: Nissan Skyline GTR, ist wie Audi RS5/RS6, AMG 65 E, BMW M5/M6 usw.
Man kann nicht BMW M6 Gpower gegen standart Audi RS6 vergleichen wie es Grip oder auch die anderen Auto Sendungen/Zeitschriften manchmal machen, das geht nicht ist unfair. Nur weil ein Auto 500 PS hat heißt das nicht das es die selbe Kategorie ist.
BMW x5 M, Mercedes Benz AMG ML 65 das ist wieder z.b. die selbe Kategorie..... und bla bla bla

Also leute nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Weil ein voll Aufgemotzer KTM (wenn es wirkich möglich ist aber gehen wir mal davon aus) ist natürlich besser als ein BMW 1er M Coupe. Aber ein 1er M Coupe auch voll aufgemotzt von G Power, Schnitzer oder Alpina ist da weit aus mehr überlegen.

PS: Auch das wieder ein anderes Thema will nur mal freundlich darauf hinweisen :)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Das ist doch alles reine ansichtssache, falls du wissen willst wieso ich den bmw so genannt habe, weil der einfach unfahrbar ist, wenn kein setup gemacht ist.
Es mag sein das die genannten Autos den Xbow überlegen sind... ABER... um das mal in einem anderen vergleich zu ziehen, Ein Flugzeugträger hat nicht die wenigkeit eines kreuzers, wenn in jedem Test nehmen wir nun Grip auf einem Rollfeld getestet wird.. ist alles überlegen was gradeaus schnell fahren kann ;)... aber ich denke jeder hat da seine eigene meinung...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
warum ist ein xbow ein bug auto meinst damit den kann jeder fahren, also ich bin zu dumm dafür tu mir dermaßen schwer mit dem
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ne um gottes willen moli ich kann auch nicht mit dem Auto fahren nur mit setup vom Ice :) da klappt das sonst auch nicht.

Ich meine das er einfach zu überlegen ist was es den konkorrenz angeht.

PS ICE: Ne das ist so nicht ganz korrekt mit gerade ausfahren. Nehme bspw. den Nürnburgring da hatte vor kurzem oder ist immer noch so die schnellste Runde mit unter 7 min oder so der Porsche 918 Spyder und der ist auf Platz eins der ewigen Tabellen Spitze aufm Nürburgring. (Aufgestellt von Walter R.) Und da ich das ziehmlich ernst und auch gerne verfolge weiß ich sehr sicher das der KTM nicht mal unter den TOP 100 Auftaucht. Da findest du nur AMG, BMW, Audi, Ami Karren uvm. aber kein einzigen KTM was der genau für eine zeit gefahren ist kein plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
habs rausgesucht das ist die zeit von xbow KTM

8:54,87

Für alles über acht Minuten auf der Nürburgring-Nordschleife würde er keinen Helm aufsetzen, soll Walter Röhrl einmal gesagt haben.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
das mag wohl sein, aber wie viel % vollgasanteil hat der ring? kaum kurven wo der xbow seine stärken auspielen könnte ;)

ist für mich wie lemans... da brauchst mit nem xbow auch nich fahren xD
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
hier die TOP 10 . PS: Pagani darf man wohl nicht dazu zählen da keine Straßen zulassung ;.)

1. Pagani Zonda R*Marc Basseng6.47,5
2. Porsche 918 SpyderMarc Lieb/W. Röhrl6.57,0
3. Ferrari 599XX*Raffaele De Simone6.58,16
4. Gumpert ApolloFlorian Gruber7.11,57
5. Donkervoort D8 RSMichael Düchting7.14,89
6. Porsche GT2R Comp.Patrick Simon7.15,63
7. Donkervoort D8 RSMichael Düchting7.18,1
8. Porsche Carrera GTHorst von Saurma7.32,44
9. Porsche GemballaWolfgang Kaufmann7.32,52
10. Porsche Techart GTHorst von Saurma7.43,40
* keine Straßenzulassung
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Markenhass wird immer geben! Und das ist auch gut so!!! Was bitte soll der Tod an Paul Walker daran geändert haben?

Da habt ihr euch bestimmt gefreut als ihr den 1er mit euren overpowered Dreckskisten die auch noch mit Setup's waren in grund und boden gefahren habt. Dafür von mir nen ganzen dicken daumen hoch!!!!

So und dann ein halbwegs faires rennen mit den selben Fahrzeugen nur die einen ohne Fahrhilfen und 2 Leute denen Forza warum auch immer nie langweilig wird und das jeden tag zocken der andere mit Fahrhilfen und ab und an mal ne runde in der Karriere dreht sind 4sek. Gar nicht mal so schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Du flamest auch alles an was nur ein spielt kann das sein?
Wenn dir Forza langweilig is, dann spiels doch nicht? oder beschwere ich mich ?
als wir nur bf4 gesuchtet haben hattest dich auch nich beschwert?
Frage mich echt was dein Problem is
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ICE hab ich jetzt irgendwas falsch gesagt=?= ich flame doch gar nicht rum ich sag nur wie es in der wirklichkeit aussieht bzw. ich öffne dir die Augen
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
war nicht auf dich bezogen Bär ;)
ging um jund´s post
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey puhh dachte schon :) hallo brauch dich doch mein ice du machst mir ja immer meine Setups :) xD bzw. unsere xD
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ JUND:::

Ich weiß nicht aus welcher Region du kommst aber hier unten am Bodensee sowie in vielen Teilen Deutschland hat sich das ziehmlich geändert.
(sorry ich bin in der Tunings Szene kann nix dafür das ich mich da so auskenne)

Es werden sogar treffen für P.W. veranstaltet wo wer was hat völlig egal ist. Schließlich stand er auch immer für Markenoffen. Aber wie schon gesagt das ist ein anderes Thema...........

PS: Und da fällt mir noch ein: In München wurde nach seinem Tot ein Treffen in der TG veranstaltet wo die Ansprache auch von denen war schön das dieser Markenhaß endlich vorbei ist und alle haben geklatscht..... nur mal soviel dazu das ist nur ein kleiner auszug werde jetzt nicht die ganze rede hier reinschreiben.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ihr habt mich da falsch verstanden, ich habe sogesehen kein Auto mit dem ich am liebsten fahre. da ich nur Karriere fahre und die autos dann ständig wechsel und mich somit auf keinen spezialisiert habe.. der 1er bmw war halt nur ein spontangriff da ich auf bmw stehe..Wie gesagt ich war auch nicht warm gespielt, was jetzt keine ausrede sein soll.. aber das war halt nicht alles was ich kann :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
John bitte ab seite 9 Lesen :)xD
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
jey jon ich hab mal ein vorschlag wenn du dich nicht immer von driveataren abschießen lassen willst komm doch einfach mal abends vorbei und fahr mit vielleicht machts dir ja spaß ist echt immer lustig und so kannst allen beweisen das was drauf hast so wies jeder tun mag der mitfährt also lass uns von vorn starten hnd fahr einfach mal mit
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich muss John schon etwas in Schutz nehmen und zwar........

bevor ich gegen Huan Boxer und Co gefahren bin dachte ich auch ich kann echt hammer geil fahren. Bin in den Online rennen immer und den Top 3 gekommen meistens aber gewonnen :) ich hab nur den Unterschied zum John gemacht das ich mich im Forum nicht und werde ich auch nicht aufmucke das ich der beste fahrer bin. :)
Und zum anderem ist es echt Tages abhängig sehe Fifa...
da gibt es Tage da machst 10-20 Online Matches und gewinnst alle egal gegen wen und egal wie hoch. 4:0 5:0 oder besser alles gar kein Thema.
Und dann gibt es Tage da machst 10 Online Matches und die verlierst die spiele gnadenlos da könntest den Controller gegen die Wand kicken......

Wie auch immer John bitte nicht so in den Wald rufen weil so kommt es meistens auch zurück :) xD
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ja würde ich, jedoch will und kann ich mich nicht immer an eine Uhrzeit halten.. ps:ich hab nie gesagt Ihr SEID noobs, sondern ihr MÜSST ja noobs sein, also ich hab es nur vermutet :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich das Spiel ?

Lohnt sich das Spiel ? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 lohnt es sich

    Oben