Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nach dem letzten Update hatte ich wieder das Problem, dass wenn der Akku ausgeht, ich ein Spiel nicht mehr kontrollieren kann. Das Dashboard geht...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nach dem letzten Update hatte ich wieder das Problem, dass wenn der Akku ausgeht, ich ein Spiel nicht mehr kontrollieren kann. Das Dashboard geht aber noch.
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Hallo zusammen,

hab mich eben hier im Forum erst angemeldet. Lese aber bestimmt schon über ein halbes Jahr hier mit.

Ich bin ebenfalls im preview mit dabei und hab das Dashboard seit ca. zwei Wochen.

Ich muss sagen, die Installation lief ohne Probleme durch und hatte anfangs auch keine große Schwierigkeiten. Mal dauerte es bisschen länger bis etwas geladen hat.

Seit dem letzten Update läuft alles sehr flüssig und auch entsprechend schnell.

Die Hieroglyphen sind jetzt auch verschwunden, alles soweit in gutem Deutsch bei mir.

Das der Controller schneller leer wird kann ich bestätigen. Hab das neue Update seit Anfang drauf.
Gestern Abend ging der Controller aus, ohne Meldung auf dem Dashboard. Ist das bei euch auch so? Sonst kam ja immer eine Meldung das der Akku/Batterie dem Ende zu geht.

Und meine Meinung dazu ist, wer die aktuellen Fehler/Bug's nicht in Kauf nehmen will oder kann, der hat auch nichts in der Beta zu suchen!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bis gestern, nachdem alle die sich angemeldet haben es bekommen haben hatte ich diese Probleme nicht, das ist einfach nur schlecht optimiert von MS, sehr schlecht, die haben das Ding einfach viel zu früh rausgehauen, das wird bis nächstes Jahr nicht ordentlich funktionieren.
Das DB sollten die auf keinen Fall im November veröffentlichen, dann wird nix mehr gehen...

MS hat garnix!
DU hast dich da angemeldet und es freiwillig runtergeladen.... Da hilft nur deinstallieren und abmelden!
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
@Krieger: Ich muss Osch666 recht geben, du hast dich freiwillig entschieden das Dashboard zu testen und Fehler und Bug's an MS zu melden!

Seit erscheinen des neuen Dashboardes bis jetzt hat sich schon vieles verbessert. Es dauert halt eben bis etwas neues vollkommen perfekt und gut läuft.

Aber dafür sind eben Beta-Tester da, diese Fehler zu finden und zu melden. Damit MS diese korrigieren kann.
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Weil ich mir nicht alles gefallen lassen und eben nicht die rosarosarote Brille auf habe ?
Ich bin halt kein Xbox Pony, damit muss ich wohl leben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weil ich mir nicht alles gefallen lassen und eben nicht die rosarosarote Brille auf habe ?
Ich bin halt kein Xbox Pony, damit muss ich wohl leben.
ganz ehrlich warum bist du im prewiev wenn du mit den bugs nicht klarkommst? raus da, dann hast du auch nix zu meckern. das hat doch nix mit ponys zu tun.
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Ich bin schon längst draußen, das Update bleibt aber leider und du hast recht, mit den Ponys hat das nix zu tun weswegen ich nicht verstehe warum du diese erwähnst.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
du hast es erwähnt. sag mal liest du überhaupt was du schreibst. tzzz
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Leute ... warum müssen solche Diskussionen immer so ausarten?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
von meiner auch nicht. wir tauschen meinungen aus :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hoffe mit den nächsten Update kann man Demo´s usw. ausblenden bei Meine Spiele das ist für mich ist das voll wichtig, obwohl das nur eine Kleinigkeit ist. Was ich nicht verstehe warum tun sich Konsolen Hersteller so schwer ob Sony oder Microsoft eine Ordner Funktion zur Verfügung zu stellen für seine eigenen Spiele damit man das z.b in Genre oder Favoriten unterteilen kann. Selbst ein Windows 3.11 hatte das schon, das ist wirklich ein Armutszeugnis.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
was meinst du mit ordnerfunktion? unter meine spiele und apps ist doch alles geordnet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein er meint Ordner erstellen für z.b. Demos, Shooter, gwg, indies usw. Denke ich mal :)
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben