MW2 Xbox 360

Diskutiere MW2 Xbox 360 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen der Xbox Classic Version von Modern Warfare 2 und der Xbox 360 ? Soweit ich weiß kann man ja...
L

letrixzz

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Kurze Frage:

Gibt es einen Unterschied zwischen der Xbox Classic Version von Modern Warfare 2 und der Xbox 360 ?
Soweit ich weiß kann man ja beide Versionen auf der 360 zocken, aber die Xbox Classic Version ist nur halb so teuer...

Freue mich über eine Antwort:)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hast ne 360 ? 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
L

letrixzz

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ja also ab Donnerstag habe ich wieder eine. Hab mal wieder Bock auf oldschool... :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Juhu... Ich hab schon ein Jahr eine könnten ja dann mal zusammen zocken 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
L

letrixzz

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
hast du auch eine antwort auf meine frage ? :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich verstehe die Frage nicht
 
L

letrixzz

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Meine Frage ist wo der Unterschied zwischen der Standard Version und der Xbox Classics Version ist bei Modern Warfare 2?
 
L

letrixzz

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
mw2.jpg

.....
Gibt es da Unterschiede zwischen den Versionen ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die XBox 360 Classic Spiele waren eigentlich immer etwas ältere Spiele die dann zum vergünstigten Preis (meist 30Euro) angeboten wurden. Ist nur ein anderes Cover.

Gabs früher auch bei der PlayStation. Da waren das die Platinum Games.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ach jetzt. Ja, sind ältere Spiele, die sich sehr oft verkauft haben
 
Thema:

MW2 Xbox 360

MW2 Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • CoD MW2 Latenz ziemlich hoch

    CoD MW2 Latenz ziemlich hoch: Hallo Meine Latenz in Mw2 Multiplayer bewegt sich zwischen 50-70 ms Obwohl der Ping nach Frankfurt hin bei ca 30 ms liegt. Gibt es was um die...
  • CoD MW2 1440p mit 120 Hz

    CoD MW2 1440p mit 120 Hz: Hallo! Hab jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 und mein TV unterstützt 1440p mit 120 Hz. Hab in den Xbox Einstellungen alles auf 1440p und 120Hz...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 )

    Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 ): Wie im Titel steht, verkaufe ich Call Of Duty Modern Warfare 2 und Tom Clancy's -Rainbow Six Vegas 2 Achtung: beide Spiele sind für die Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben