Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da ich heute frei hatte habe ich mir mal wieder diese beiden Klassiker reingezogen: Beide Teile sind eine 10 von 10. Den dritten kann man in...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da ich heute frei hatte habe ich mir mal wieder diese beiden Klassiker reingezogen:

Robot_jox.jpg Robot_jox 2.jpg

Beide Teile sind eine 10 von 10. Den dritten kann man in die Tonne kloppen...
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hab heute endlich mal Zeit und Lust gefunden Captain America: The Winter Soldier zu gucken und muss sagen joa war nicht schlecht aber hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.

Da freu ich mich doch mehr auf die Guardians of the Galaxy ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Da die One ja jetzt 3D Blurays kann musst ich mir das hier gönnen und MIB ULTRA Geil+Geiles 3D. Hänsel und Gretel Massaker wird morgen geschaut.
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Hannover project x der film ist echt zum todlachen.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Dobermann :cool::(y):
Läuft aktuell auf tele5,leider cut :(
 
Adler

Adler

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Eben Helix fertig geguckt, fand die Serie allgemein sehr gut. Bin nur skeptisch gegenüber der zweiten Staffel die ja kommen soll, da mir das Ende der ersten bzw. die Hintergründe nicht gefallen haben.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Neuer Filme.. und neue Serie angefangen...
Und für richtig gut befunden :)

f2e09c67a69c6776c230eb48ac38a9d3.jpg Dexter-Season-2.jpg
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Jap dexter bin ich auch Grade bei :) gucke heute die letzte folge von Staffel 4, Hammer Serie :)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Gerade aus dem Kino wieder nachhause gekommen.
Habe Planet der Affen Revolution geguckt und fand ihn richtig Klasse. Kann den Film nur empfehlen
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da ich früh wach wurde hab ich mir vorhin diese beiden reingezogen:

Cobra_movie_poster.jpg night hunter.jpg
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Walking Tall :(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kam gestern bei Sky, war sehr gut und thrillerich :D

 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Leute,
Egal was die Kritik oder imdb sagt, tut euch no turning back nicht an!
Kann euch the raid 1 & 2 empfehlen und vor allem the purge und purge anarchy!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Rarität gucke grad der weiße Hai 3 auf TNT FIlm hrhrhr
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Letzter Film war "Insidius" ...
bis auf den Schluss ansich sehr gelungener Horror
der schluss ist etwas zu komisch ...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab den hier zuletzt gesehen:



Einfach nur wow. Zwar von 1988, geht aber voll unter die Haut.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab den hier zuletzt gesehen:



Einfach nur wow. Zwar von 1988, geht aber voll unter die Haut.
Genau denn hab ich vor ein paar Tagen auch geschaut und mir gefällt der auch ziemlich gut.
Ja die älteren Filme sind halt immer noch am besten ;)

@BastiX
Also ich finde "Insidious" total schlecht, der Film wird mit zunehmender Laufzeit immer lächerlicher, was dem Film einfach nur schadet.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben