Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Fringe is mal mega geil. Hab jez Alles staffeln Die Bei amazon umsonst Sind angeschaut. Nur Die 5te Muss man halt zahlen Und Des Kotzt an.Aber...
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Fringe finde ich gut. Bin erste Staffel Mitte..
Fringe is mal mega geil. Hab jez Alles staffeln Die Bei amazon umsonst Sind angeschaut. Nur Die 5te Muss man halt zahlen Und Des Kotzt an.Aber ansonsten echt Richtig geil


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Breaking Bad 8 - 10
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
A Million ways to die in the West... Ziemlich gut =p
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Anchormen 8/10
Die fürchterliche Furcht vor dem fürchterlichen 8/10
Prakti.Com 10/10

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Darkman 10/10
The Midnight Meat Train 10/10
Spider-Man: Rise of Electro 5/10
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern gab's einen Hong Kong-Abend. Genau mein Geschmack :)

Graveyard of Honor (Remake)
Outrage
Full Metal Yakuza
Dead or Alive
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Zuletzt die 8. Folge der 4. Staffel von Game of Thrones gesehen und nun bin ich schockiert und traurig zugleich :(
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gerade mal wieder das Meisterwerk & Klassiker "Texas Chainsaw Massacre" von 1974 gesehen.
Tobe Hooper hat da einfach großartiges geschaffen mit dem Film.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
The Walking Dead...:(y):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Game of Thrones die deutsche Staffel 4 Folge 1u.2
und Banshee Staffel 2 Folge 8
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gerade mal wieder das Meisterwerk & Klassiker "Texas Chainsaw Massacre" von 1974 gesehen.
Tobe Hooper hat da einfach großartiges geschaffen mit dem Film.
Auf Sky ist am Fr. ein neuer teil gelaufen The Legend is Back hab ihn aufgenommen mal schaun ob der was taugt
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Auch eine sehr gute Serie ist Eastbound & Down
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Auf Sky ist am Fr. ein neuer teil gelaufen The Legend is Back hab ihn aufgenommen mal schaun ob der was taugt
Jab hab diesen eben gerade auf SKYgo geschaut, wimmelt schon dolle von logiklöchern bietet aber einige deftige Szenen.
Dieser neue Film spielt direkt im anschluss vom Original Film von 1974.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab eben das Black Friday Xbox One vs. PS4 Special von South park geschaut. Einfach nur geil die beiden Folgen :D

Bill gates, mit "MS-DOS 13" Tattoos tötet im Mortal Kombat-Stil den präsident von Sony. Kenny wird eine japanische Prinzessin, Microsoft macht eine militärische Seeblockade das keine PS4's nach Amerika kommen und mehr so geile Szenen :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Shutter Island gerade:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja die Fassung bei SKY zeigt eigentlich alles, die Unrated ist ganze lächerliche 5 Sekunden länger und die Szenen sind alle meist nur ein paar Frames länger da merkst du beim schauen nichts von ;)
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es eine Unrated Fassung gibt. Ich persönlich merke das schon, weil es eben mein Beruf ist Filme zu sehen ;) Und die 5 Sekunden länger zählen hier nicht, da es in der R-Rated/Unrated Version Umschnitte sind ... Szenen die einfach ausgetauscht wurden. Dennoch hast du Recht, selbst für eine R-Rated Version, ist diese Fassung schon sehr "hart".
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es eine Unrated Fassung gibt. Ich persönlich merke das schon, weil es eben mein Beruf ist Filme zu sehen ;) Und die 5 Sekunden länger zählen hier nicht, da es in der R-Rated/Unrated Version Umschnitte sind ... Szenen die einfach ausgetauscht wurden. Dennoch hast du Recht, selbst für eine R-Rated Version, ist diese Fassung schon sehr "hart".
Ja in sachen Filme kenne ich mich auch sehr gut aus, ich wusste auch das es eine Unrated des Films gibt, diese allerdings z.Z. nur in Frankreich und über Stream, aber vllt auch bald via Österreich auf BD/DVD.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
neue Folge von Game of Thrones geguckt .. und .. was soll ich sagen außer ... Nice! :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben