Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hier mal meine Top30. Die Liste ist halt schon elendig alt. Keine Ahnung, ob ich die Wertungen heute immer noch so machen würde. @Miieep...
D

dark-fate

Guest
Hier mal meine Top30. Die Liste ist halt schon elendig alt. Keine Ahnung, ob ich die Wertungen heute immer noch so machen würde.

filme.jpg

@Miieep :(giggle)::ugly::(angel):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
2001? Echt? Den hab ich nach 30 min oder so ausgemacht, weil ich 5x eingeschlafen bin :D
Der beste Film aller Zeiten! Punkt!

Wer hat denn die Liste bitte erstellt?? Da ist kein Herr der Ringe drauf. FAKE! Lächerlich ....
Na meine persönliche. Aktuell sind bei mir 106 Filme von 10 bis sogar einen Film mit 0 auf der Liste. Allerdings vergebe ich nicht viele Hype-Super Wertungen. Bin da sehr streng. Eine 10 bedeutet für mich Perfektion. Und das darf auch nur ein Film bekommen.

Habe hier mal was dazu geschrieben:
God of War: Wann kommt der Test? - Seite 14 - 4Players.de Forum

Ach und Herr der Ringe. Ich mag das Genre nicht, habe ich mir nie angeschaut.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es sind 7 Filme dort mit einer 8.5. Die Sortierung ist leider nicht von mir so getroffen worden. Man kann somit Could Atlas auf Platz 7 oder auf Platz 13 sehen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
es ist doch seine eigene liste. da sind auch filme dabei, die mir nicht gefallen und es fehlen filme, die mir sehr gut gefallen ! geschmäcker sind doch verschieden. ich habe auch noch keinen teil von herr der ringe gesehen und von harry potter nur den ersten teil...
es gibt auch filme, die ich richtig gut finde, aber andere nicht so.
da fallen mir einige ein:
shaft (mit samuel l. jackson), 7 Leben von Will Smith und auch Das Streben nach Glück, oder auch Verborgene Schönheit !
 
D

dark-fate

Guest
Jede auf ihre Art, richtig. Zumindest je Genre muss das drin sein
Eben. Ich finde schon alleine, dass man Komödien nicht mit Actionfilmen vergleichen kann. Das heißt aber für mich noch lange nicht, dass es nicht in jeder Sparte einen Film geben kann, der eben in diesem Genre perfekt ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was ich mich ja Frage..... Wie kommt man denn dazu, so eine Liste aufzustellen? Ich finde das ziemlich strange. [emoji28]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was ich mich ja Frage..... Wie kommt man denn dazu, so eine Liste aufzustellen? Ich finde das ziemlich strange. [emoji28]
Das macht Moviepilot automatisch, wenn du dort einen Film oder eine Serie bewertest.

Und anhand dieser Wertungen der Filme in versch Genres werden dir dort Empfehlungen gegeben, wie du einen anderen Film finden könntest.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geiles Feature. Wusst ich nicht. Hätte man mir mal vor 5 Jahren sagen sollen.

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab ein einfaches System für mich entwickelt. Gute Filme kauf ich mir die anderen bleiben im Laden. :(giggle):
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Der beste Film aller Zeiten! Punkt!



Na meine persönliche. Aktuell sind bei mir 106 Filme von 10 bis sogar einen Film mit 0 auf der Liste. Allerdings vergebe ich nicht viele Hype-Super Wertungen. Bin da sehr streng. Eine 10 bedeutet für mich Perfektion. Und das darf auch nur ein Film bekommen.

Habe hier mal was dazu geschrieben:
God of War: Wann kommt der Test? - Seite 14 - 4Players.de Forum

Ach und Herr der Ringe. Ich mag das Genre nicht, habe ich mir nie angeschaut.
Oh, das ist deine persönliche Liste. Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Persönlicher Geschmack ist ja total unterschiedlich. Wollte dich da nicht angreifen oder so.



Ich liebe die Herr der Ringe Triologie. Für mich sind die Filme ein großartiger Epos und die beste Filmreihe aller Zeiten. Hab keine persönliche Liste, aber die Harry Potter Filme, Jurassic Park und König der Löwen spielen bei mir auch in der oberen Liga ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich liebe die Herr der Ringe Triologie. Für mich sind die Filme ein großartiger Epos und die beste Filmreihe aller Zeiten. Hab keine persönliche Liste, aber die Harry Potter Filme, Jurassic Park und König der Löwen spielen bei mir auch in der oberen Liga ^^
Ich mag dich. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komisch. Ich liebe HDR oder 'The Hobbit aber mit Parry Hotter konnt ich nie was anfangen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Oblivion und Gravity gehören für mich ebenso zu den Top Filmen wie Papillon oder Gesprenkte Ketten.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Die beste Filmreihe ist meiner Meinung nach der Pate. Da geht nichts dran vorbei

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pate ist gut aber mir ist der inzwischen doch deutlich angestaubt.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Die Filme die ihr aufzählt sind ja alle gut und recht, will ja keinem seinen Geschmack schlecht reden. Aber wo bleiben Sachen von David Fincher, Christopher Nolan, oder Quentin Tarantino

Ich meine eine beste Filme aller Zeiten Liste ohne Pulp Fiction, Fight Club oder Sieben??? Ernsthaft
So unterschiedlich kann doch Geschmack nicht sein. Vielleicht liegt es auch daran das der Anspruch durch den ganzen Binge bei Serien schon tief gesunken ist.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben