Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 1: 10/10 Alter Schwede. Das war wirklich eine grandios gute Geschichte und hat mich bis ins tiefste berührt und...
K

KamiKateR 1990

Guest
Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 1: 10/10

Alter Schwede. Das war wirklich eine grandios gute Geschichte und hat mich bis ins tiefste berührt und erschüttert. Ich kann die Warnhinweise vor und nach den Folgen absolut nachvollziehen. Aber es ist wirklich überzeugend gespielt worden und man nimmt jede Szene den Schauspielern ab...leider.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Mir hat Grindelwalds Verbrechen gut gefallen. Der erste Teil, war zwar in meinen Augen besser, aber es war trotzdem ein guter Film (Kowalski ♥). Nur das Ende und den "Plott-Twist" fand ich seltsam. Bin gespannt wie sie das erklären wollen ... 3D schaue ich mir so gut wie nie an, da mir jedes Mal schwindelig wird :(



Gestern Abend habe ich Avengers: Infinity War geguckt. Naja ich bin kein riesiger Marvel-Fan. Die Filme sind in meinen Augen seichte Unterhaltung, Popcornkino halt. Ich fand es total übertrieben, wie viele "Geschichten" in diesem Avengers Film zusammen bzw gleichzeitg spielen. Wenn man nicht jeden der letzten Marvelfilme kürzlich gesehen hat, steht man da wie der Ochs vorm Berg. Wer war nochmal der Typ mit dem Catwomen-Anzug? :ugly: Da gabs offenbar zwischendurch auch nen Film. Story war okay, nicht wirklich einfallsreich, eher berechenbar. Zwischendrin hat mich der Film sogar richtig aufgeregt :D Die Versuche, das Geschehene total dramatisch und episch darzustellen, waren irgendwie ermüdend. Das Ende war verwirrend.
Wie gesagt: seichte Unterhaltung für nen netten Filmabend. Eigentlich war ich enttäuscht vom Film, hatte gehofft, dass er besser wird als Thor 3 und Guardians 2. Ich hätte nicht so viel erwarten sollen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir hat Grindelwalds Verbrechen gut gefallen. Der erste Teil, war zwar in meinen Augen besser, aber es war trotzdem ein guter Film (Kowalski ♥). Nur das Ende und den "Plott-Twist" fand ich seltsam. Bin gespannt wie sie das erklären wollen ... 3D schaue ich mir so gut wie nie an, da mir jedes Mal schwindelig wird :(



Gestern Abend habe ich Avengers: Infinity War geguckt. Naja ich bin kein riesiger Marvel-Fan. Die Filme sind in meinen Augen seichte Unterhaltung, Popcornkino halt. Ich fand es total übertrieben, wie viele "Geschichten" in diesem Avengers Film zusammen bzw gleichzeitg spielen. Wenn man nicht jeden der letzten Marvelfilme kürzlich gesehen hat, steht man da wie der Ochs vorm Berg. Wer war nochmal der Typ mit dem Catwomen-Anzug? :ugly: Da gabs offenbar zwischendurch auch nen Film. Story war okay, nicht wirklich einfallsreich, eher berechenbar. Zwischendrin hat mich der Film sogar richtig aufgeregt :D Die Versuche, das Geschehene total dramatisch und episch darzustellen, waren irgendwie ermüdend. Das Ende war verwirrend.
Wie gesagt: seichte Unterhaltung für nen netten Filmabend. Eigentlich war ich enttäuscht vom Film, hatte gehofft, dass er besser wird als Thor 3 und Guardians 2. Ich hätte nicht so viel erwarten sollen.
Was war denn am Ende verwirrend? :D
Die Hälfte ist tot, weil das ja permanent Thanos Plan war, um eben die Verschwendung der Universumsbevölkerung in Sachen Ressourcen zu reduzieren.
 
K

klIckX bT

Guest
Das war Black Panther ;)

Marvel baut die Geschichte um die Avangers ja auch mittlerweile seit 10 Jahren langsam auf. Um zu dem aktuellen Punkt zu kommen haben die mehr als 10 Jahre geplant / Filme gemacht. DC versucht es jetzt nachzumachen und verkacken es halt grandios :)

Bei Marvel finde ich es einfach genial wie die wirklich nach und nach die ganzen Helden zusammenführen. Genau wie in den Comics. Bin mal gespannt welche Helden wirklich tot bleiben, da ja die Verträge mit einigen Schauspielern auslaufen. Laut den Comics schließt sich Iron Man nämlich eigentlich den Guardians an und Mantis bleibt bei den Avangers. Da gibt es noch sooooo viel zu erzählen und die haben es zum Glück richtig gut hinbekommen zu erzählen. Macht natürlich nur Sinn bzw. Spaß wenn man sich mit der Thematik etwas auskennt bzw. die Filme der letzten 3-4 Jahre geschaut hat.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ach der Panter ... der kam ja im Civil War auch vor, oder?

Was war denn am Ende verwirrend? :D
Die Hälfte ist tot, weil das ja permanent Thanos Plan war, um eben die Verschwendung der Universumsbevölkerung in Sachen Ressourcen zu reduzieren.
Die haben sich einfach alle irgendwie in Luft aufgelöst. Thors Waffe war für den Mülleimer. Warum hat der eigentlich auf dem Schlachtfeld rumgetollt, während die anderen von Thanos angegriffen wurden? Irgendwann kam er dann, aber da wars eh schon zu spät. Und warum haben die Zauberer nicht einfach ihre Zauberlöcher gemacht und alle Feinde ans andere Ende der Welt teleportiert? Wär das zu einfach gewesen? Antman kann nicht helfen, weil er Hausarrest hat? Ist klar, die ganze Galaxie wird bedroht, aber er hilft ned mit. Und der Andere mit dem Bogen, der Black Widow immer am Arsch geklebt hat... der hatte auch Hausarrest? Hm ok. Und wurde jetzt wirklich die Halfte der Bevölkerung der Galaxie zerbröselt? Man hat nur die Schlachtfelder gesehen. Das waren für mich irgendwie zu viele Baustellen auf einmal.
 
K

klIckX bT

Guest
Die ganze Galaxie wurde halbiert zudemwollte Thor Thanos aus Rache langsam töten. Das war halt sein Fehler weil er zu selbstsicher war. Hätte er seine Waffe direkt richtig platziert, wäre Thanos gestorben aber er wollte es hinauszögern.

Dr. Strange muss die "Zauberlöcher" kanalisieren und zudem bringen die bei Thanos nichts, da er sich auch teleportieren kann. Er hat sich ja in den Wald teleportiert und hat so ins Geschehen eingegriffen. Das mit AntMan wird im entsprechenden Film erläuert. Bei AntMan ist es genauso wie bei Hawkeye. Die stehen durch die Regierung unter Hausarrest und können Ihre Häuser nicht verlassen. Die Regierung bekommt von dem bevorstehendem Angriff ja nichts mit.

Offen ist auch das Eingreifen von Adam Warlock. In den Comis ist dieser zeitweise ein Verbündeter von Thanos später aber auch sein größter Erzfeind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Scheisse war The last kingdom gut.
10/10
Eine tiefe Story mit Wendungen und Überraschungen.
Und an Blut und Schlachten mangelt es nicht.
Ein absolutes Muss.

Narcos mexiko
9/10
Sehr genial und authentisch.
Respekt an Netflix das die es immer wieder hinkriegen eine Serie so verdammt echt und realistisch darzustellen. Man denkt es wären die 90er


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe mir am wochenende mal alle teile von "die tripute von panem" angeschaut.

sind nicht schlecht gemacht, wobei mir die ersten zwei teile deutlich besser gefallen haben !

@kamikater: schau dir noch die zweite staffel an ! die ist auch gut, haben wir an einem wochenende durchgesuchtet :D
 
K

klIckX bT

Guest
Antman and the Wasp. Die Postcredit ist ja total heftig. Ansonsten war der Film ganz okay aber nicht weltbewegend.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
habe mir am wochenende mal alle teile von "die tripute von panem" angeschaut.

sind nicht schlecht gemacht, wobei mir die ersten zwei teile deutlich besser gefallen haben !

@kamikater: schau dir noch die zweite staffel an ! die ist auch gut, haben wir an einem wochenende durchgesuchtet :D
Ja ist für dieses Wochenende geplant. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Neuverfilmung von Das Boot.

Erste beiden Folgen geschaut und eigentlich recht angetan.
Einzig was mir nicht gefällt, bisher, zuwenig Boot und zuviel Nebengeschichte.
Hoffe das wendet sich. Weil ich will Das Boot gucken und nicht Das Leben der Schwester des Bootsmanns.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
In dieser Woche starten mit Aquaman und Bumblebee zwei Filmhighlights des Jahres. Zusammen mit Der Tele-Stammtisch - Der Hobbypodcast und Danny Lee Summers und Pia (meine Wenigkeit) haben wir AQUAMAN besprochen, und Bumblebee ohne mich (da noch nicht gesehen)



Welchen werdet ihr sehen? Wie findet ihr die Filme? Der Tele-Stammtisch ist auch über alle Podcatcher, iTunes und Spotify erreichbar.

Kurzes Fazit zu Aquaman: ABSOLUT GROSSARTIG! Angucken angucken angucken !!! 8/10
fünfhundert mal besser als die vorherigen DC Filme zusammen (außer Wonder Woman) .. der war meiner Meinung nach noch ein Tick besser. Aber das ist Geschmackssache :)
 
K

klIckX bT

Guest
Skyscraper während dem Bügeln geschaut. Dafür reicht der Film aber mehr auch nicht.
Alles vorhersehbar die Location für den Showdown kann man schon nach den ersten 5 Minuten erahnen.

5/10
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Welche Person oder Gremium legt eigentlich fest welcher Film ein Highlight des Jahres ist? Bei so manchen Filmen muss ich da echt dran zweifeln *Aquaman hust* *Black Panther hust*...

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kurzes Fazit zu Aquaman: ABSOLUT GROSSARTIG! Angucken angucken angucken !!! 8/10
fünfhundert mal besser als die vorherigen DC Filme zusammen (außer Wonder Woman) .. der war meiner Meinung nach noch ein Tick besser. Aber das ist Geschmackssache :)
Unter Berücksichtigung der Aussage: "ich habs gesagt und sag es wieder: Aquaman ist scheiße!" nehm ich an, oder?

Absolut Großartig. Bei nem Schauspieler der wahrscheinlich der einzige Kerl ist, der Tod durch Snusnu umgehen kann, einfach weil er es aushält, aber schauspielerisch einfach ne Vollpfeife ist.
Ich hab vorgestern Justice League gesehen. Und da hat er es wirklich perfekt hingekriegt, dass Aquaman wirklich scheiße ist... Falls das natürlich Absicht von ihm war... Toller Schauspieler! :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Alle Filme von DC und Marvel sind Highlights, so ist das nunmal! :p
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alle Filme von DC und Marvel sind Highlights, so ist das nunmal! :p
Okay...ich zitiere mal einen Klassiker "ich werd zu alt für den scheiß" [emoji23] und Wonder Woman guter Film.. selten so laut gelacht[emoji23][emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Alle Filme von DC und Marvel sind Highlights, so ist das nunmal! :p
Ich mag kein Comic-Kram... :(


Circle (Der Kreis) - 7/10

Sehr gut gelungener Thriller bzw geniales Kammerspiel. 50 Leute, ständig stirb einer... hätte nicht gedacht, dass das spannend sein kann.
Gibt es glaube nur auf Netflix und nur im O-Ton mit Untertitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Okay...ich zitiere mal einen Klassiker "ich werd zu alt für den scheiß" [emoji23] und Wonder Woman guter Film.. selten so laut gelacht[emoji23][emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
Von dem ganzen DC Zeugs fand ich Wonder Woman noch am ... wenigsten schlecht :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Walking Dead Staffel 8 :
Actionreicher als Staffel 7. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Stranger Things Staffel 1:
Ebenfalls sehr gut gemacht. Schöner 80er Style.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben