Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Und die Antwort darauf :D
K

klIckX bT

Guest
Das Beste war sein Spruch am Anfang...

 
Als er die alle umgehauen hatte und dann so meinte: "Und jetzt reißen wir Ihnen Ihre Köpfe ab und legen Sie auf einen Haufen"


Generell gab es sehr viele lustige Szenen durch seine Art. :(giggle):
Und die Antwort darauf :D

 
JaJa okay. Ein Haufen für die Köpfe und einen Haufen für die Körper
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe gerade die neuesten 2 South Park Folgen angesehen Staffel 22 Episode 2 & 3, irgendwie gefällt mir die Staffel bisher überhaupt nicht. Naja die Serienerschaffer haben vermutlich auch einfach keinen Bock mehr, so hat man zumindest das Gefühl. Bei den Simpsons ist ja alles nach Staffel 10 auch nur noch Abfall, den man sich nicht mehr ansehen kann. Da scheint Family Guy bis jetzt die einzige Ausnahme zu sein, wo der Unterhaltungswert nicht so dermaßen absackt, also von den Serien die wirklich schon viele Jahre laufen.

Das Staffelfinale von Better Call Saul hat mir ganz gut gefallen, da freue ich mich wieder auf die nächste Staffel, da ist Jimmy dann auch endlich Saul Goodman.
Into the Badlands Staffel 3 war auch in Ordnung aber mit nur 8 Folgen ist das ein wenig zu kurz für meinen Geschmack.
Die aktuellste Fear The Walking Dead Staffel war ja auch so ein Mist, absolut Einfallslos mit dieser schwarzen Verrückten Frau. :D
Die The Walking Dead Premiere der neuesten Staffel war ja nicht gerade Ereignisreich, aber aus der Serie ist ja eh schon seit Jahren die Luft raus, schaue es nur noch einfach weil ich Zombieserien mag.
Schaue gerade The Man in the High Castle Staffel 3 hmm ja die Story geht halt weiter, so langsam wird es wenigstens ein bisschen aufgeklärt, wie das mit den alternativen Welten funktioniert.
Die Flash Staffel 5 Premiere hat mir ganz gut gefallen, war lustig Barry's Tochter aus der Zukunft zu sehen.
Z Nation die neue Staffel scheint auch in Ordnung zu sein.
Schaue nebebei noch The Deuce und Snowfall und Modern Family weiter. Nachher gebe ich mir erstmal den neuen Jurassic World Film, der erste davon hat mir ganz gut gefallen, mal sehen was der zweite taugt.

Ich Serienjunkie. :D

Edit: Jurassic World 2 war klasse, hat mir fast genauso gut gefallen wie der erste Teil, das Ende davon schreit ja förmlich nach einem dritten Teil. Der geht dann vermutlich wieder eher in die Richtung von Jurassic Park 2 Vergessene Welt. Hoffentlich so 2021 rum, 3 Jahres Rhythmus ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MEG ...........:facepalm:

Statham wird auch immer mehr zum B-Movie "Star" :rolleyes:
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe angefangen die dritte Staffel von Daredevil zu schauen, gefällt mir auch wieder sehr gut. Aber die zweite Staffel kann es vermutlich nicht toppen, die war einfach genial mit dem Auftritt des Punishers, verdammt die Gefängnisszene war einfach so derbe Brutal wo der Punisher die ganzen Häftlinge umgebracht hat. Einer meiner absoluten Lieblingszenen in Serien überhaupt. Da gab es in der dritten Staffel aber auch eine Szene die verdammt gut war, man hat gesehen das die ganze Szene in einem Stück gedreht wurde, das ist echte Kunst, nicht so ein Zusammengeschnittener Mist den man mittlerweile fast immer serviert bekommt. Werde ich über die nächsten paar Tage zu Ende schauen, Daredevil gehört einfach zu den besseren Serien, naja solange man mit Superhelden Serien was anfangen kann, ist auf jeden Fall immer besser als die ganzen DC Serien wie zum Beispiel Arrow oder Flash oder was auch immer. Naja ist eben auch ab 18 und deshalb deutlich brutaler. :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Tage endlich mal Vikings geschaut und direkt die 1. Staffel durchgeschaut. Bisher finde ich es super. Für mich persönlich eine der besten Serien der letzten Jahre. Bin gespannt ob es so gut weitergeht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe die Neuverfilmung von ES geguckt. Teilweise gruseliger und besser, da technisch auch mehr möglich war. Der Typ, der den Clown gespielt hat, hat das echt gut gemacht.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe angefangen die dritte Staffel von Daredevil zu schauen, gefällt mir auch wieder sehr gut. Aber die zweite Staffel kann es vermutlich nicht toppen, die war einfach genial mit dem Auftritt des Punishers, verdammt die Gefängnisszene war einfach so derbe Brutal wo der Punisher die ganzen Häftlinge umgebracht hat. Einer meiner absoluten Lieblingszenen in Serien überhaupt. Da gab es in der dritten Staffel aber auch eine Szene die verdammt gut war, man hat gesehen das die ganze Szene in einem Stück gedreht wurde, das ist echte Kunst, nicht so ein Zusammengeschnittener Mist den man mittlerweile fast immer serviert bekommt. Werde ich über die nächsten paar Tage zu Ende schauen, Daredevil gehört einfach zu den besseren Serien, naja solange man mit Superhelden Serien was anfangen kann, ist auf jeden Fall immer besser als die ganzen DC Serien wie zum Beispiel Arrow oder Flash oder was auch immer. Naja ist eben auch ab 18 und deshalb deutlich brutaler. :D
Die Szene im Knast war auch meine ABSOLUTE lieblingsszene. Einfach mega. Bin auf die dritte Staffel gespannt.
Mit Narcos die zwei besten Serien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Ocean´s 8.

War ganz okay kommt an die Vorgänger aber nicht ran. Auch waren die Charaktere teilweise sehr blass. Zudem habe ich nicht verstanden, warum die Männercrew "tod" sein soll. Habe ich etwas vergessen?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also ich habe mir Gestern im kleinen Kino Club den Film Ballon auch mal angeschaut. Bin völlig aus dem Häuschen. Rein technisch erstmal eine Lupen reine Leistung. Saubere Kamera und Ton. Super stimmige Scenen und Bilder. Die Requisite ist der ober Hammer, hab mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt. Den ganzen Film dachte ich, äh so einen Brotkorb hatten wir auch, so ein Glas hatten wir auch, Klamotten, Kippen, Helme, Fahrzeuge etc. Das fand ich richtig gut.
Schauspierisch fand ich den Film auch aller erste Sahne, die Frau geht mir ein bissl zu sehr unter.
Und im Zusammenspiel der oben genannten Punkte entstand eine immense Spannungskurve. Aber noch imposanter fand ich das Gefühl, was dem Zuschauer vermittelt wurde. Das Gefühl, was es bedeutet in einem solchen totalitären Staat zu leben. In dem man aufpassen muss mit seiner eigenen Meinung. Um so erschreckender wohin sich Europa erneut entwickelt, dass kann keiner wieder haben wollen.
Ich hoffe das Bully weiter solche imposanten Filme macht, die auch den Zuschauer berühren und dennoch filmerisch auf der obersten Ebene sind.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe mir die dritte Staffel von Daredevil zu Ende angesehen, sie war ganz gut kam aber nicht an die zweite ran.

Die zweite Staffel von Snowfall war auch in Ordnung, da gab es nix zu bemängeln.

Es ist schade das Shameless US jetzt erst mal eine lange Staffelpause macht, da geht es erst nächstes Jahr irgendwann weiter. :(

Habe angefangen Mayans M.C zu schauen, da geht es um den MC den man schon aus Sons of Anarchy kannte, ist also ein Spin Off das im selben "Universum" spielt. Da kommt auch der SoA MC hin und wieder vor aber ein ganz anderes Charter von denen. Ist ganz gut da steht ein Prospect im Mittelpunkt der Serie, es geht eben um den Club, das Kartell und die USA/Mexiko Grenze, da werden eben Waffen und Drogen etc. geschmuggelt. da schaue ich heute noch die achte Episode an. Ist eben der Serie Sons of Anarchy sehr ähnlich aber halt mit Mexikanern statt Amis. Das einzige was mich an der Serie ein bisschen stört ist das sie sehr oft spanisch sprechen, und die Musik ist nicht so gut wie in SoA, da läuft eben auch oft spanische Musik. Aber wenigstens fahren sie fette Harleys und sonst ist es eigentlich dasselbe.

Die Leute von SubCentral bieten deutsche Untertitel für diverse Releases an, wer also damit was anfangen kann, kann sich dort bedienen, 8/10 Folgen der ersten Staffel wurden schon übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe mir die dritte Staffel von Daredevil zu Ende angesehen, sie war ganz gut kam aber nicht an die zweite ran.

Die zweite Staffel von Snowfall war auch in Ordnung, da gab es nix zu bemängeln.

Es ist schade das Shameless US jetzt erst mal eine lange Staffelpause macht, da geht es erst nächstes Jahr irgendwann weiter. :(

Habe angefangen Mayans M.C zu schauen, da geht es um den MC den man schon aus Sons of Anarchy kannte, ist also ein Spin Off das im selben "Universum" spielt. Da kommt auch der SoA MC hin und wieder vor aber ein ganz anderes Charter von denen. Ist ganz gut da steht ein Prospect im Mittelpunkt der Serie, es geht eben um den Club, das Kartell und die USA/Mexiko Grenze, da werden eben Waffen und Drogen etc. geschmuggelt. da schaue ich heute noch die achte Episode an. Ist eben der Serie Sons of Anarchy sehr ähnlich aber halt mit Mexikanern statt Amis. Das einzige was mich an der Serie ein bisschen stört ist das sie sehr oft spanisch sprechen, und die Musik ist nicht so gut wie in SoA, da läuft eben auch oft spanische Musik. Aber wenigstens fahren sie fette Harleys und sonst ist es eigentlich dasselbe.

Die Leute von SubCentral bieten deutsche Untertitel für diverse Releases an, wer also damit was anfangen kann, kann sich dort bedienen, 8/10 Folgen der ersten Staffel wurden schon übersetzt.
Worüber hast du Mayans Mc geschaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Matt Damon ist einer meiner liebsten Schauspieler und deswegen habe ich gestern einen kleinen Filmabend gemacht mit einigen seiner Filme,unter anderem mit zweien, die ich noch nicht kannte.

Der Marsianer

Tolles Sci-Fi Kino mit einem gut gelaunten Mars Robinson Crusoe und wirklich tollen Bildern. Perfekter Film, wenn man was episches, aber auch lustiges sehen will :)

Elysium

Bis auf die störende Wackelkamera und das etwas doofe Ende auch ein cooler Sci-Fi Film mit sehenswerter Ausstattung. Leider wird Jodie Foster hier völlig unterfordert, die Frau kann mehr :D

Bourne Trilogie

Was soll man dazu noch sagen? Damons Durchbruch als großer Hollywood Schauspieler in Actionfilmen. Hat nix von seiner Sogwirkung verloren, keiner der drei Filme :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich guck mir dann jetzt mal an wie House of Cards mit Pauken und Trompeten untergeht... Finale Staffel ist draußen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir gestern mal die ersten 3 folgen von house of cards angeschaut, also von der 6. staffel.

bisher finde ich sie ganz gut gelungen, wobei natürlich der character francis underwood fehlt !
wobei mir bisher immernoch die ersten 2 staffeln am besten gefallen haben.
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Dieses Jahr habe ich über Amazon Prime die komplette Vikings Serie geschaut (geht ja irgendwann weiter), Sons of Anarchy (komplett) sowie die beiden ersten Staffeln "Sneaky Pete" und "Homeland" von Anfang bis heute.

Hätte nie gedacht, dass ich mal zum Serienjunkie werde. :(giggle):

Düstere und spannende Serien haben irgendwie Suchtpotenzial.
Momentan teste ich den Netflix Probemonat, habt ihr da eine Empfehlung Richtung Sons of Anarchy / Vikings?

Das Dumme ist immer nur, dass man auch noch schlafen und arbeiten muss :facepalm:
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Dieses Jahr habe ich über Amazon Prime die komplette Vikings Serie geschaut (geht ja irgendwann weiter), Sons of Anarchy (komplett) sowie die beiden ersten Staffeln "Sneaky Pete" und "Homeland" von Anfang bis heute.

Hätte nie gedacht, dass ich mal zum Serienjunkie werde. :(giggle):

Düstere und spannende Serien haben irgendwie Suchtpotenzial.
Momentan teste ich den Netflix Probemonat, habt ihr da eine Empfehlung Richtung Sons of Anarchy / Vikings?

Das Dumme ist immer nur, dass man auch noch schlafen und arbeiten muss :facepalm:
Kann dir Narcos,Daredevil und Punisher empfehlen.

Narcos aber nur im O Ton.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Dieses Jahr habe ich über Amazon Prime die komplette Vikings Serie geschaut (geht ja irgendwann weiter), Sons of Anarchy (komplett) sowie die beiden ersten Staffeln "Sneaky Pete" und "Homeland" von Anfang bis heute.

Hätte nie gedacht, dass ich mal zum Serienjunkie werde. :(giggle):

Düstere und spannende Serien haben irgendwie Suchtpotenzial.
Momentan teste ich den Netflix Probemonat, habt ihr da eine Empfehlung Richtung Sons of Anarchy / Vikings?

Das Dumme ist immer nur, dass man auch noch schlafen und arbeiten muss :facepalm:
Breaking Bad auf jeden Fall.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Haus des Geldes - Erste Staffel. Sehr geil gemacht.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben