Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bitte mal berichten wie das Bild ist Ist halt kein Dark Souls
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Bitte mal berichten wie das Bild ist

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teil 1? So nen alter Film in UHD bringt's?

Ist halt kein Dark Souls
Er soll sehr gut überarbeitet sein und einem neuen in der Quali in nichts nachstehen.
Klar der erste :)

Werde ich machen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Dann muss ich mal shareonline aktivieren. So geil der Film und dann noch mit geilem Bild - niceeee.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab mich überreden lassen Avengers: Infinity War im Kino zu schauen. Hatte keine großen Erwartungen, war dann aber positiv überrascht. 8/10.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stirb langsam auf UHD ist einfach Bombe. Sehr gutes Bild und man denkt wirklich nicht das er schon 30 Jahre alt ist. Ihr kennt das doch sicher auch das Filme aus den 80er Jahren immer so blass und wirklich alt aussehen !? Keine Spur davon.
Nur beim Ton haben Wir Deutschen mal wieder das nachsehen. Nur eine sehr frontlastige DTS 5.1 Tonspur.
Während in englisch, wer hätte das gedacht, es wieder eine DTS HD MSTR gibt.
Zwar auch ohne bidirektionale Effekte aber doch etwas druckvoller.
Also Bild ist erste Sahne. Ton ist der BD gleich.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal wieder Nightmare on Elm Street via Sky go [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
The Expendables 3 auf Netflix. Gott, was ein Scheiß. Blutleer und mit billigsten CGI Effekten. Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht, dass es plötzlich so scheiße sein kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wonder Woman.

Es war mir im Endeffekt egal, dass er einfach overhyped war, weil einfach alle geil waren auf Gal Gadot. Das war dann auch an sich das einzig wirklich gute an dem Film. :D Ansonsten nen durchschnittlicher Superheldenfilm... DC eben.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
@Kami Durchschnitt ist aber noch eine recht gute Beurteilung über den Film :D Kann nicht verstehen wie man den gut finden kann ausser man ist eine völlige Emanze^^

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hole jetzt Game of Thrones nach. Aktuell Staffel 2 Episode 6. Seit ich Sky Go nutzen kann, habe ich auch mal Zeit dafür.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
TIMELESS

angefangen auf NETFLIX und ja,... Mainstream aber sehr solide-gut :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe mir jetzt auf netflix mal "haus des geldes" angeschaut und war positiv überrascht, mir fehlen jetzt noch die letzten 2 folgen.

serie ist ganz gut, hat aber zwischendrin mal ein paar durchhänger...

8/10
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
I feel Pretty im Kino 7/10, super witzig, ernste Message. Kritik ist auf meinem Blog
Rampage im Kino würde ich 6/10 geben, mäßig witzig, schwache Charaktere, gutes Popcornkino.. da folgt die Kritik noch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Kami Durchschnitt ist aber noch eine recht gute Beurteilung über den Film :D Kann nicht verstehen wie man den gut finden kann ausser man ist eine völlige Emanze^^

Ist halt kein Dark Souls
Naja es ist halt gefühlt ein Captain America, nur eben mit ner Amazone die sich am Ende des Tages als Halbgöttin entpuppt. Außer bei Amazonen gilt die Regel nicht, dass Götter mit Nichtgöttern nur Halbgötter zeugen...^^
Und da ich nen riesen Captain America Fan bin, fand ich das Setting halt nich schlecht, auch wenns der erste Weltkrieg war und nicht wie in Captain America der zweite.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja schlechter geht immer siehe Jaguar-Man oder wie dieser Komiker bei Marvel heißt. Schlechtester Film ever. Nach 20 min 3D Brille abgesetzt da es A. Eh keinen Sinn gab den in 3d zu gucken da komplett alles unscharf ist und B. so mies war das man den nicht gucken musste bzw ohne Brille völlig ausreichend war. :D...Aber jetzt komm mal auf den Namen...der war so schlecht selbst der Name ist mir entfallen ob wohl ich im kino war.

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meinst Du Black Panther?

Jaguar-Mann... :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben