Neue DragonBall Serie kommt!!!

Diskutiere Neue DragonBall Serie kommt!!! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich freu mich schon wie der gute :D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich freu mich schon wie der gute :D

uploadfromtaptalk1430397618825.jpg
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Freue mich auch schon auf die neue Serie... die hoffentlich auch spitze wird :) GT ging total an mir vorbei... hat mich überhaupt nicht gereizt. Als der Goku urplötzlich wieder als Kind darum geeiert ist...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hier der erste 15 sec Teaser *freu*

 
F

Fischbrezel

Guest
Oh mein Gott, eine Fortsetzung.
Ich werde noch ganz feucht. :D
 
Thema:

Neue DragonBall Serie kommt!!!

Neue DragonBall Serie kommt!!! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Tausche Dragonball Xenoverse XBOX ONE wie neu

    Tausche Dragonball Xenoverse XBOX ONE wie neu: Bietet das oben genannte Spiel zum Tausch an. Bietet mal was an. Danke & LG
  • Ähnliche Themen

    Oben