Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fänd ich uncool, würde die idee hinter dem ganzen bisschen kaputt machen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Fänd ich uncool, würde die idee hinter dem ganzen bisschen kaputt machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fänd ich uncool, würde die idee hinter dem ganzen bisschen kaputt machen.
Für mich sind einfach der Lambo und der Ferrari mit Abstand die schlechtesten Autos. Der Ferrari ist nicht leicht zu fahren und mit dem Lambo bin ich einfach mal im Schnitt 1.5 bis 2 Sekunden langsamer als mit dem McLaren, Audi, Chevrolet...Das finde ich etwas viel.

Was sagen die anderen dazu?
 
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Ich und Artur würden gern mit einem zweiten McLaren Team an den Start gehen.
Wäre das für alle beteiligten ok?
Nehmt doch ein Trabi.

Nee spaß bei Seite, also mir ist das egal ob ein zweites Team dabei ist, gibt es ja beim 24h rennen von spa auch. Und da bei uns der SPAß im Vordergrund steht sollte das kein Problem sein, zumal der Ferrari und der lambo wirklich schlecht sind.

Aber, das sehen paar andere Personen hier ganz anders und der Streit beginnt.....
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Das hat nix mit streit zu tun. Meiner meinung nach wurde der plan mit den 4 autos umgeworfen, mit dem argument, dass das die wahl zu sehr einschränkt. Dann wurde gesagt, wir nehmen mehr/alle fahrzeuge mit rein, aber dann darf jedes fahrzeug jeweils nur durch ein team á zwei fahrer genutzt werden. Die corvette is nu auch nich gerade ne rakete, da könnt ich ja denn auch sagen, dass ich n anderes will. (Was ich nich tue)

Also in meinen augen sollten wir dabei bleiben. "Wer zu spät kommt, den bestraft das leben". Sonst hätten wir uns auch das zeiten fahren damals klemmen können...
 
T

Tassi1985

Guest
Sheldor kann ja wieder so eine online Umfrage machen. Dann können die die mitfahren dafür oder dagegen Stimmen ob wir ein zweites MC laren Team zulassen.

Ich meine ich kann fenriir verstehen wenn er sagt das widerspricht der grundvereinbarung und ich kann iceman verstehen wenn er sagt das der Ferrari und der Lamborghini zu schlecht und oder zu schwer zu fahren sind.

So eine Umfrage wäre von daher gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kleines Update zum Proberennen: Kann mitfahren. Mir ist die Autodiskussion btw egal, kann verstehen, dass manche wenigstens ne Chance haben wollen und nich vom Auto her schon nen Handicap haben. Also von mir aus: Gerne auch 2 Teams aufm gleichen Auto.

Dann aber bitte auch andere Lackierungen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Streit sehe ich momentan auch keinen 😀

@ fenriir Es ist doch eine Fun Liga. Ist es für dich da wirklich so schlimm wenn es ein zweites McLaren Team gibt? Bissl Spaß will ich doch auch haben 😊
Zumal als mehrere Leute den Porsche fahren wollten, war dein Vorschlag ein zweites Porsche Team antreten zu lassen 😉
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ja, das war da aber vor dem hintergrund der eskalation. Meine meinung bleibt bestehen, aber ich entscheide ja nix. Ne abstimmung wäre ja in ordnung, auch wenn ich demokratie bei einer regelfindung generell auch ungünstig finde.^^ ein kleines kommitee (blödes wort) rund um sheldor sollte m.M.n. die entscheidungen treffen. Allen kann ma es eh nich recht machen.

Also nochmal in kurz. Ich bin dagegen. Aber wenn es anders entschieden wird (demokratisch oder durch sheldor) bin ich trotzdem dabei. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Porsche ist ne andere Hausnummer als der Mclaren...
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Der mclaren is ziemlich stark, oder?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Porsche ist ne andere Hausnummer als der Mclaren...
Wie meinst du?
Die Wahl auf den McLaren fiel weil ich und Artur mit dem gut zurecht gekommen sind.
Unterm Strich bin ich mit jedem Auto meist deutlich schneller das hier in der Liga mitfährt als mit dem Lambo. Zumindest die ich getestet habe. (McLaren, Corvette, Mercedes, Audi)
Den Porsche habe ich nicht getestet. Und die Viper auch nicht, weil wir da ja schon 2 Teams haben.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich meine mich erinnern zu können, dass gerade der mclaren ziemlich stark war. Das wäre in meinen augen ein weiterer punkt: es is irgendwie unfair, wenn n nachzüglerteam n stärkers auto hat, als leute die von anfang an dabei waren.

Was haltet ihr denn davon, ein zweites team auf zu machen, mit dem auto, das zu letzt gewählt wurde? Und wenn das die viper war, dann das vorletzte. Dann habt ihr n besseres auto als ferrari oder lambo, verliert aber den vorteil, der freien wahl. Was sagste?

Wär n kompromiss...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Mclaren ist der schnellste Wagen. Das ausgerechnet dieser nun doppelt belegt wird.. Ich kann den Unmut nachvollziehen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der mclaren is ziemlich stark, oder?
Der McLaren lässt sich in der Tat gut fahren,hat aber glaub weniger Topspeed als manch anderer.
Mit der Corvette war ich z. B. genau so gut unterwegs wie mit dem McLaren und dem Audi. Fahre mit denen als beste Runde so ca ne 2:03,8. Mit dem Lambo komme ich im guten Fall bei ner 2:05,7 raus.
Weil der Unterschied so groß ist habe ich hier angefragt ob ein anderes Auto möglich ist.
Ich bin ja auch nicht der einzige der keine Zeit gefahren hat bzw gepostet hat. Leider wurde kein Datum genannt bis wann man die Zeit gefahren haben muss. Oder ich habs überlesen 😁

Ich denke halt das die beiden Italiener (Lambo und Ferrari) für die meisten schon deutlich die schlechtesten Autos sind. Die wollte nicht ohne Grund keiner fahren 😁
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
:(n): Ich bin auch dagegen die Teams doppelt zu besetzen. :(n):
Der Lambo und der Ferrari stehen noch zur Wahl!
Und derLambo ist sehr wohl konkurrenzfähig.
Du hättest dich auch schon vor Wochen für die Teilnahme einschreiben können, dann hättest du die gleichen Auswahlmöglichkeiten gehabt, wie alle andern auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Mclaren ist der schnellste Wagen. Das ausgerechnet dieser nun doppelt belegt wird.. Ich kann den Unmut nachvollziehen...
Manche sagen auch der BMW ist der schnellste 😉 Den habe ich nicht getestet.
Auf der Nürburgring GB Strecke bin ich mit dem McLaren, der Corvette und dem Audi gleich gut unterwegs.

Will jetzt hier auch keine riesige Diskussion starten. Wenn ihr sagt das das einfach nicht möglich ist das ein Auto zweimal vertreten ist, dann ist das halt so. Es war nur eine Anfrage...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prinzipiell ist es mir egal aber noch ein Auto doppelt !? hm..........
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Die Viper war halt nen Schlupfloch, weil es zwei verschieden gelistete Autos sind, eine unter Dodge und eine unter SRT Baujahr 2013 und 2014. Fakt ist es sind zwei unterschiedliche Modelle.
Das trifft auf den Mclaren nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Da bin ja doch nich allein mit meiner meinung.^^

Wenn du mit dem lambo ne 2:05 fährst, biste immer noch nich der langsamste, also denk ich, dass der vertretbar is.
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben