Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Krass schon die Karriere durch. Ich bin erst 5 Rennen gefahren. Hab mich die meiste Zeit mit Tuning / Optimierung beschäftigt. Da spiele ich...
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Krass schon die Karriere durch. Ich bin erst 5 Rennen gefahren. Hab mich die meiste Zeit mit Tuning / Optimierung beschäftigt.

Da spiele ich Forza schon so lange und lese erst jetzt, dass es für Lenkung nicht nur Simulation, sondern auch die Einstellung "Normal" gibt....
Habe das jetzt mal probiert. Fährt sich tatsächlich mit Controller etwas unempfindlicher.
Das einzige was mir bissl negativ dabei auffällt ist, dass mit der Einstellung bei Highspeed Kurven mit schnellem Richtungswechsel der Wagen etwas schwammig reagiert, nicht so direkt wie bei Simulation.
Hat jemand mal getestet ob das Zeit kostet die Lenkung auf Normal zu stellen?
Ich vermute mal eher nicht.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
ich habe noch nie versucht mit normaler lenkung zu fahren (mit pad)

heute abend mach ichs mal
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn man mit Pad und Manueller Schaltung fährt. welche Buttons sind denn das dann? LB + RB?

Was passiert mit den Funktionen dort?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Karriere durch lol...

Das muss man doch genießen...

Ich bin immer noch beim Vorspiel ^^
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
ich habe noch nie versucht mit normaler lenkung zu fahren (mit pad)

heute abend mach ichs mal
Jo, mach das mal und berichte von deinem Empfinden.
Ich hab zunächst nicht so viel Unterschied gespürt, wie andere hier schreiben, meine aber doch jetzt, dass es etwas einfacher/unempfindlicher zu lenken ist.

Ich lass es erstmal auf "Normal" stehen.... Irgendwann teste ich mal ob es Zeit kostet, denke aber nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn man mit Pad und Manueller Schaltung fährt. welche Buttons sind denn das dann? LB + RB?

Was passiert mit den Funktionen dort?
Die Tasten kannst du selbst bestimmen. Und Schaltung ist schon belegt. Du kannst auch mit Automatik selbst hoch und runter schaltern, allerdings ändert das Getriebe es sofort wieder.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie kann ich nachschauen ob ich gepreloaded hab?
 
K

karberhel

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
PirelliElli
Da bereits einige nach meinen Einstellungen gefragt haben, möchte ich diese hier mit euch teilen.

InGame Einstellungen:
Controller Optionen: Hier fahre ich Belegung 4

Erweiterte Controller-Optionen:
Innerer Toleranzbereich - Lenkung = 0
Äusserer Toleranzbereich - Lenkung = 100
Innerer Toleranzbereich - Beschleunigung = 0
Äusserer Toleranzbereich - Beschleunigung = 100
Innerer Toleranzbereich - Bremse = 0
Äusserer Toleranzbereich - Bremse = 100
Innerer Toleranzbereich - Kupplung = 0
Äusserer Toleranzbereich - Kupplung = 60
Innerer Toleranzbereich - Handbremse = 10
Äusserer Toleranzbereich - Handbremse = 100
Vibrations-Stärke = 100
Force-Feedback-Skalierung = 100
Rad-Rotationswinkel = 690

Fahrhilfen:
BREMSEN = ABS AUS
LENKUNG = SIMULATION
TRAKTIONS & STABILITÄTSKONTROLLE = AUS
SCHALTUNG = HANDSCHALTUNG MIT KUPPLUNG
SCHADEN, KRAFTSTOFF & REIFENVERSCHLEISS = SIMULATION

Einstellungen am CSW V2
SEN = 690
FF = 85
SHO = 40
ABS = 92
LIN = OFF
dEA = 10
drI = OFF
Ach du heilige S.....sse
Mit der Fanatec V2 zereisst es ja einem beim überfahren der Curb's bald die Unterarme.
Danke für das Setting :cool:
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ja wenn du von der Strecke abkommst wird es etwas heftig , aber so bekommt man mehr Rückmeldung vom Straßenbelag. Da braucht man dicke Arme ;)
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Hab das Ffb am Lenkrad auf 100% gestellt und dea off,auch sehr gut
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
Wenn man mit Pad und Manueller Schaltung fährt. welche Buttons sind denn das dann? LB + RB?

Was passiert mit den Funktionen dort?
hochschalten ist b
runterschalten ist x

das ist die default einstellung

kannst natürlich elber ändern
 
F

Forza-Oldschool

Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das Spiel startet mit dem Titelbild des Ford GT, dann wird der Bildschirm kurz rot und ich werde ins Hauptmenü der Xbox zurückgeworfen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bissl mehr Infos wären hilfreich :rolleyes:
Disk oder DLC Version zb !? Falls DL, welche Version etc.
Als allererstes, empfiehlt ein wenig bekannter User hier immer einen Hardboot. Empfehle ich übrigens auch. 10 Sekunden den Powerbutton GEDRÜCKT halten bis die One ausgeht.
Dann 2-3 Minuten stromlos machen und dann wieder einschalten.
Hoffe ich konnte helfen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein Haar in der Suppe hab ich aber gefunden. Der Schwierigkeitsgrad muss unbedingt gefixt werden. In einem Rennen fahr ich denen davon das sie kein Land mehr sehen und im nächsten kann ich hinterher hecheln wie ich mag und bekomm den führenden nicht. Schwierigkeitsgrad Experte. Ich musste den Wagen wechseln um zu gewinnen.
Das geht so nicht !
Ich hab ja jetzt einige Male deine Zeiten als Vorlage gekriegt und fahre aktuell auch auf Experte... Ich kann zwar auch bestätigen das häufiger da nen einzelner Gegner weit vorne weg ist, das liegt aber schlicht an der Tatsache, dass das Feld dahinter sich quasi gegenseitig ausbremst. Nur der eine kann dann scheinbar frei fahren und tut das dann auch. Meistens krieg ich ihn dann noch in der letzten Runde iwann... Vielleicht bist du im allgemeinen ja doch nich gut genug für Experte *g* :D Deine Zeiten pulverisiere ich nebenbei im Rennen ja auch ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich deine auch mein lieber. Ebenso die von Illmi und einigen anderen. Direkte Duelle würden darüber eher aufschluss geben. Bei Gelegenheit, können Wir gerne mal gegeneinander Racen.
Ach und ich fahre ohne irgendwas am Setup zu verstellen. Einfach so :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ich auch :p mein Problem aktuell ist, dass ich keinen Multiplayer spielen kann...hat Forza spezielle Ports die freigegeben werden müssen? NAT ist offen.

Edit: Was muss ich denn da sehen?:D ABS an, TCS und Stabilitätskontrolle auch? An. Nicht mal von Hand schaltet er. :) man man man:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin noch am einfahren :)
MP war ich noch nicht, kann ich also nix zu sagen. gleich mal testen
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Kann man die Zeitzone umstellen um jetzt schon zu zocken? Auf Australien oder so? [emoji28] kann sonst erst ab morgen und mir kribbelts inne Finger
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Morgen um 15 uhr ist der Offizielle USA Release.
 
Thema:

Forza 6 Fragen und Antworten

Forza 6 Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Spiel Frage

    Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Forza Motorsport 7 Frage

    Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
  • Fragen zu Modus in Forza 6

    Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
  • Fragen zu Forza 5

    Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
  • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

    Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Spiel Frage

      Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
    • Forza Motorsport 7 Frage

      Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
    • Fragen zu Modus in Forza 6

      Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
    • Fragen zu Forza 5

      Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
    • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

      Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...

    Sucheingaben

    forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

    ,

    forza 6 startet nicht

    ,

    xbox one forza 6 startet nicht

    ,
    forza 6 saubere runde
    , xbox forza 6 startet nicht, forza 6 schlusslicht mod, forza 6 schwierigkeitsstufe pro, forza 6 force feedback schwach, http:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.html, forza horizon 3 entfernte autos zurück, Forza 6 b klasse, forza 6 hubraum anzeigen, forza 6 abzocke, forza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza 6 toleranzbereich, forza 6 xbox one startet nicht, kann man schon forza 6 kaufen, Forsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehr, Echte Handarbeit forza 6 Risiko mod handschaltung, content, forza 6 startet nicht mehr, forza 6 innerer toleranzbereich, forza6 klasse nicht erkennbar, forza 6 season pass deutsch, forza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werden
    Oben