Far Cry 4 - Open World & Racing

Diskutiere Far Cry 4 - Open World & Racing im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft hat 2 neue Gameplay-Videos zum kommenden Far Cry 4 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat 2 neue Gameplay-Videos zum kommenden Far Cry 4 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.



 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.119
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Freu mich wirklich sehr !
Der 3te war einfach grandios, hab ihn damals auf dem Pc gespielt, die 360/PS3 Version waren einfach zu "schlecht".
Finde es deshalb etwas schade das es auf 360 und PS3 kommt.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Geil, also das Video überzeugt total. Gerade die Landschaft sieht echt klasse aus , so wie die Tiere und ihr Verhalten :)
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Oh man, wie ick mich auf FC4 freue :D Hab den 3. Teil gesuchtet und zock es auch momentan nochmal... Besonders der Coop wird sicherlich mega... :(y):
 
N

NoleX

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
elArroGanTo
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.545
Punkte für Reaktionen
7.612
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüß dich NoleX,

Habe ihn gestern morgen um 4 Uhr ca. Freigespielt, da ging er leider noch nicht.
 
Thema:

Far Cry 4 - Open World & Racing

Far Cry 4 - Open World & Racing - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 4 - Designing an Open World

    Far Cry 4 - Designing an Open World: https://www.youtube.com/watch?v=rD-8ha1YLno
  • Ähnliche Themen

    Oben