Dragon Age Inquisition - Alpha-Status erreicht

Diskutiere Dragon Age Inquisition - Alpha-Status erreicht im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hinter den Kulissen wird bereits seit mehreren Jahren am ambitionierten Rollenspiel Dragon Age: Inquisition geschraubt. Wie die Jungs von BioWare...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hinter den Kulissen wird bereits seit mehreren Jahren am ambitionierten Rollenspiel Dragon Age: Inquisition geschraubt. Wie die Jungs von BioWare in einem aktuellen Tweet mitteilten, nähert man sich weiter der Fertigstellung des Projekts und erreichte den nächsten Meilenstein.

So verkündete man das Dragon Age: Inquisition offiziell das Alpha-Stadium erreichte und somit in einer spielbaren Version mit sämtlichen geplanten Inhalten vorliegt. Nun widmen sich die Köpfe von BioWare der verschiedenen Bugs und arbeiten zudem am finalen Feinschliff des Rollenspiels, das am 9. Oktober für den PC sowie die Konsolen PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wird.

Gleichzeitig weist Darrah noch einmal darauf hin, dass man im Rahmen der diesjährigen E3 mit einer Präsentation von Dragon Age: Inquisition auftretenwird.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin riesig gespannt auf das Game ;)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
freu mich auch drauf.
frage mich, ob das in Richtung DA1 oder eher 2er mäßig wird.
der 1er war ja wirklich top. über den 2er haben kann man sich streiten, aber ich fand ihn garnicht so schlimm, bis auf die Schlauchlevels :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Den 2ten Teil fande ich auch garnicht soo schlimm. Hoffe allerdings das Inqusition auf DA:O aufgebaut ist, das fande ich nämlich bombe natürlich mit Awakening ;).
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
oh ich freu mich sooo drauf. :D Das wird mega! :D
 
Thema:

Dragon Age Inquisition - Alpha-Status erreicht

Dragon Age Inquisition - Alpha-Status erreicht - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben