Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht

Diskutiere Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Publisher Focus Home Interactive hat ein Gameplay-Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr ein Match zwischen Orks und Menschen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Publisher Focus Home Interactive hat ein Gameplay-Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr ein Match zwischen Orks und Menschen sehen und dabei verschiedene Spielmechaniken.

Anhang anzeigen 14686

Als Releasetermin steht der 9. Juni 2015 im Raum. Klappt alles, könnt ihr im Juni selbst bei diesem fairen Sport voller Humor und Brutalität teilnehmen.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sieht mir definitiv zu langweilig aus.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
wollte mir den ersten teil damals holen aber hatte immer angst, das ich mich mit der spielmechanik nicht anfreunden kann.sieht echt spassig aus auf dem video. mal abwarten
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Rundenbasierte Strategie muss ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil, in der Vergangenheit waren oft Perlen dabei. Werde aber erstmal nen Test abwarten, ob die Spieltiefe auch ausreichend ist.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
ich hab den ersten teil mal ausprobiert, hat mir jetzt nicht so gefallen dennoch überlege ich dem spiel eine zweite chance zu geben.
 
Thema:

Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht

Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Blood Bowl 2

    Blood Bowl 2: Da bin ich wieder. Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen. Wird...
  • Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016)

    Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016): Für Xbox Live Goldmitglieder sind heute im der Rahmen der "Deals with Gold" wieder neue Angebote im Xbox Games Store eingetroffen. Xbox One...
  • [Angezockt] Blood Bowl ll

    [Angezockt] Blood Bowl ll: Mit Blood Bowl ll geht es in die dritte Runde, des rundenbasierten Strategie-/ Sportspiel, das mit einem Hauch von Brutalität daherkommt. Als...
  • Blood Bowl ll - Video präsentiert bretonische Ritter

    Blood Bowl ll - Video präsentiert bretonische Ritter: In einem neuen Gameplay zu Blood Bowl ll präsentiert euch der Publisher FocusHomeInteractive nun die Bretonier als eine von acht Rassen...
  • Blood Bowl II - Erstes Gameplay veröffentlicht (Ingame-Material)

    Blood Bowl II - Erstes Gameplay veröffentlicht (Ingame-Material): Focus Home Interactive und Cyanide haben erstes Gameplay-Material zum kommenden Fantasy-Sportspiel Blood Bowl II veröffentlicht. Dabei kann man...
  • Ähnliche Themen

    Oben