N
Nauco
Threadstarter
- Dabei seit
- 18.08.2023
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Nauco83
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360.
Wir haben nun auf der 360 unsere Profile in die Cloud verschoben.
Jetzt habe ich mir die Xbox X geholt und Folgendes Problem.
Ich kann ohne Probleme mein Profil auf die Neue Xbox runterladen und weiter spielen.
Bei meiner Frau geht das nun nicht. Das Profil ist Hinzugefügt und angemeldet.
Wenn wir das Spiel Fable 2 starten steht da immer "das kein Profil geladen ist."
Der Spielstand aus der Cloud kann man auch nicht laden da steht dann immer
"Neues Spiel." Eigentlich müsste da "Weiter" stehen.
Ich hoffe mir kann da einer Helfen ich bin da echt mit meinem Latein am ende.
Ich fand das ganze auf der 360 einfacher mit dem einstellen.
LG
Nauco
ich habe folgendes Problem.
Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360.
Wir haben nun auf der 360 unsere Profile in die Cloud verschoben.
Jetzt habe ich mir die Xbox X geholt und Folgendes Problem.
Ich kann ohne Probleme mein Profil auf die Neue Xbox runterladen und weiter spielen.
Bei meiner Frau geht das nun nicht. Das Profil ist Hinzugefügt und angemeldet.
Wenn wir das Spiel Fable 2 starten steht da immer "das kein Profil geladen ist."
Der Spielstand aus der Cloud kann man auch nicht laden da steht dann immer
"Neues Spiel." Eigentlich müsste da "Weiter" stehen.
Ich hoffe mir kann da einer Helfen ich bin da echt mit meinem Latein am ende.
Ich fand das ganze auf der 360 einfacher mit dem einstellen.
LG
Nauco