H
havenol
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.05.2014
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 1
So, ich habe jetzt eine Ersatzkonsole angefordert, nachdem ich 27 Minuten in der Warteschlange war...
Aber wirklich ein sehr guter Service, freundlich uns sehr kompetent!!
Ich soll die Erstazkonsole gut testen, bevor ich meine jetzige zurückschicke und falls mir etwas an der zugeschickten Konsole nicht gefällt, soll ich sofort anrufen und dann würden wir das regeln. Alles in allem sehr Kundenfreundlich!!
Man sagte, egal was passiert, ich werde keinen Tag ohne Konsole dastehen, selbst wenn mir die zugeschickte aufgrund der Optik oder Geräusche nicht gefallen würde.
Er sagte aber auch deutlich, dass die Konsolen vorher genau geprüft, auf alles getestet und gesäubert werde, bevor diese wieder an Kunden vergeben werde. auch eine Geräuschprüfung mit Messgerät sei Teil der Prozedur! Von daher geht er fest davon aus, dass ich zufrieden sein werde.
Werde euch berichten wie alles gelaufen ist!
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe
Aber wirklich ein sehr guter Service, freundlich uns sehr kompetent!!
Ich soll die Erstazkonsole gut testen, bevor ich meine jetzige zurückschicke und falls mir etwas an der zugeschickten Konsole nicht gefällt, soll ich sofort anrufen und dann würden wir das regeln. Alles in allem sehr Kundenfreundlich!!
Man sagte, egal was passiert, ich werde keinen Tag ohne Konsole dastehen, selbst wenn mir die zugeschickte aufgrund der Optik oder Geräusche nicht gefallen würde.
Er sagte aber auch deutlich, dass die Konsolen vorher genau geprüft, auf alles getestet und gesäubert werde, bevor diese wieder an Kunden vergeben werde. auch eine Geräuschprüfung mit Messgerät sei Teil der Prozedur! Von daher geht er fest davon aus, dass ich zufrieden sein werde.
Werde euch berichten wie alles gelaufen ist!
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe