S
Snobb88
Threadstarter
- Dabei seit
- 15.02.2022
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Snobb88
Guten Tag.
Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann nur noch ein Black Screen und es passiert einfach garnichts. Habe auch die Xbox App neu installiert, neu angemeldet usw. doch hat alles nichts gebracht. Ich kann zwar aufm Browser spielen möchte aber lieber die App nutzen.
Der Microsoft Support hat mir zwar Lösungen geben die ich aber schon alle gemacht hatte. Windows Updaten, neu anmelden usw.
Mein Pc erfüllt auch die Mindestanforderung (mein PC ist etwas alt deswegen erwähne ich das extra).
Was währe so eure Vorschläge was ich noch versuchen könnte ?
Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann nur noch ein Black Screen und es passiert einfach garnichts. Habe auch die Xbox App neu installiert, neu angemeldet usw. doch hat alles nichts gebracht. Ich kann zwar aufm Browser spielen möchte aber lieber die App nutzen.
Der Microsoft Support hat mir zwar Lösungen geben die ich aber schon alle gemacht hatte. Windows Updaten, neu anmelden usw.
Mein Pc erfüllt auch die Mindestanforderung (mein PC ist etwas alt deswegen erwähne ich das extra).
Was währe so eure Vorschläge was ich noch versuchen könnte ?