Chupacabra83
- Dabei seit
- 14.08.2020
- Beiträge
- 345
- Punkte für Reaktionen
- 40
- Xbox Gamertag
- christophlang24
Dieses "Gameplay" hat nie existiert. Das war nen einfacher Unreal Render
Wie funktioniert sowas denn
Dieses "Gameplay" hat nie existiert. Das war nen einfacher Unreal Render
Deep Fakes.
Die haben Spielsezenen von Battlefield 1-III, Call of Duty Cold War, Back 4 Blood und Dead Island 2 genommen und die Gesichter der DG Spielcharactaere von einer KI drauf rechnen lassen. Schonmal Total Recall gesehen, die Szene im Dungeon, wo Douglas Quaid eigentlich gewinnt? Genau so.
Dazu etwas Background Rendering, um die unterschiedlichen Hintergruende farblich abzustimmen (Tageszeit etc.) und ein Custom HUD aus dem Unreal 5.2 Baukasten als Layer 0. Die Waffen sind 1:1 von realen Vorbildern abgekupfert.
Vertont wurde in einem Studio in Santa Monica (die, die auch die Sounds fuer "Godzilla Bigfoot - the last moments of a fatal step in New York" vertonten).
Schon regnet es Zuschuesse von den Aktionaeren und Vorbestellern.
Deep Fakes.
Die haben Spielsezenen von Battlefield 1-III, Call of Duty Cold War, Back 4 Blood und Dead Island 2 genommen und die Gesichter der DG Spielcharactaere von einer KI drauf rechnen lassen. Schonmal Total Recall gesehen, die Szene im Dungeon, wo Douglas Quaid eigentlich gewinnt? Genau so.
Dazu etwas Background Rendering, um die unterschiedlichen Hintergruende farblich abzustimmen (Tageszeit etc.) und ein Custom HUD aus dem Unreal 5.2 Baukasten als Layer 0. Die Waffen sind 1:1 von realen Vorbildern abgekupfert.
Vertont wurde in einem Studio in Santa Monica (die, die auch die Sounds fuer "Godzilla Bigfoot - the last moments of a fatal step in New York" vertonten).
Schon regnet es Zuschuesse von den Aktionaeren und Vorbestellern.
Falls dir 31min lang langweilig sein sollte:Wie funktioniert sowas denn
Falls dir 31min lang langweilig sein sollte:
Verrückt. Gab es so etwas schon einmal in der Videospielgeschichte?Am 22. Januar wird das Spiel abgeschaltet und vollständig verschwinden
Bisheriger Rekordhalter war Hyper Scape von Ubisoft, wurde nach 5 Monaten abgeschaltet weil es trotz Free To Play keiner zocken wollteVerrückt. Gab es so etwas schon einmal in der Videospielgeschichte?
OK ... und Atari hatte in den 80 Jahren palettenweise den Spieleflop E.T. in der Wüste vergraben. Ziemlich radikal. Gut, geht jetzt nicht mehr, da alles nur noch digitalBisheriger Rekordhalter war Hyper Scape von Ubisoft, wurde nach 5 Monaten abgeschaltet weil es trotz Free To Play keiner zocken wollte
Verrückt. Gab es so etwas schon einmal in der Videospielgeschichte?
Areal von den Ex Stalker Machern. West Games wollte Spiel entwickeln was Stalker ähnlich ist und rauskam Unreal Baukasten Demo
Days Gone ist alles was The Day Before sein will, minus den MMO AspektSogar Willkommen in Hanwell in deutlich besser wie The Day Before und das wurde von nur 1 Person entwickelt