K
Ksanto
Threadstarter
- Dabei seit
- 28.03.2019
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Ksanto
Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin bei der 4. Folge), aber Mitte Januar ging plötzlich der Stream nicht mehr.
Weder bei Microsoft (first Level support - haben Sie es schon mit aus und wieder anschalten probiert) noch Microsoft Answers (https://answers.microsoft.com/en-us...um-break/f5551ec3-1a6b-44a4-9814-d009aa0b604d) oder sogar dem Remedy Forum (https://twitter.com/Guy4u21/status/1096493834857603076) konnten oder wollten weiter helfen.
Ich scheitere offensichtlich schon daran mit Leuten kontakt aufzunehmen mit denen ich Erfahrungen über mögliche Problemquellen austauschen kann (wurde das Spiel echt so schlecht angenommen?). :headbang:
Es scheinen durchaus noch andere im selben Zeitraum was bemerkt zu haben:
https://answers.microsoft.com/en-us...g/794a93e2-f9c5-4b85-9115-2d667670f9fb?page=1
https://answers.microsoft.com/en-us...-version/b614de11-46c6-4b13-9732-45587b985532
PC Spieler wären natürlich angearscht wenn Schluss mit dem Stream wäre, aber es gibt kein Finale Aussage dazu seitens Microsoft dazu (man kann auch nirgends irgendeinen XboxLive Status einsehen der sich auf die Serien stream bezieht).
Ich habe es auch schon mit Power Cycleing versucht, obwohl ich die Konsole in der Regel sowieso komplett herunterfahre und vom Strom trenne, genauso wie alles am Router umzustellen das ich NAT0 bekomme (bzw. krieg ich jetzt manchmal nen Teredo Error) aber da sollte keine rolle spielen weil ich vorher auch problemlos mit NAT3 Streamen konnte.
Könnte bitte jemand sein Spiel mal rauskramen und bei sich den Status überprüfen?
Vielen Dank für eure Mühen
Ksanto
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin bei der 4. Folge), aber Mitte Januar ging plötzlich der Stream nicht mehr.
Weder bei Microsoft (first Level support - haben Sie es schon mit aus und wieder anschalten probiert) noch Microsoft Answers (https://answers.microsoft.com/en-us...um-break/f5551ec3-1a6b-44a4-9814-d009aa0b604d) oder sogar dem Remedy Forum (https://twitter.com/Guy4u21/status/1096493834857603076) konnten oder wollten weiter helfen.
Ich scheitere offensichtlich schon daran mit Leuten kontakt aufzunehmen mit denen ich Erfahrungen über mögliche Problemquellen austauschen kann (wurde das Spiel echt so schlecht angenommen?). :headbang:
Es scheinen durchaus noch andere im selben Zeitraum was bemerkt zu haben:
https://answers.microsoft.com/en-us...g/794a93e2-f9c5-4b85-9115-2d667670f9fb?page=1
https://answers.microsoft.com/en-us...-version/b614de11-46c6-4b13-9732-45587b985532
PC Spieler wären natürlich angearscht wenn Schluss mit dem Stream wäre, aber es gibt kein Finale Aussage dazu seitens Microsoft dazu (man kann auch nirgends irgendeinen XboxLive Status einsehen der sich auf die Serien stream bezieht).
Ich habe es auch schon mit Power Cycleing versucht, obwohl ich die Konsole in der Regel sowieso komplett herunterfahre und vom Strom trenne, genauso wie alles am Router umzustellen das ich NAT0 bekomme (bzw. krieg ich jetzt manchmal nen Teredo Error) aber da sollte keine rolle spielen weil ich vorher auch problemlos mit NAT3 Streamen konnte.
Könnte bitte jemand sein Spiel mal rauskramen und bei sich den Status überprüfen?
Vielen Dank für eure Mühen
Ksanto
Zuletzt bearbeitet: