KOTOR Remake

Diskutiere KOTOR Remake im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.google.com/amp/s/www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/insider-bestaetigt-remake-entwicklung-1370649/am...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.959
Punkte für Reaktionen
6.950
Fuck, ich bin fast dreißig... möchte es gerne noch vor meinem 35ten haben, bevor ich zu alt werde für den Scheiß :D
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin auf die Reaktion gespannt :)
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na gaming community, Remakes werden doch eher zwiespaltig aufgenommen. Ich persönlich feier ein KOTOR Remake
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Fuck, ich bin fast dreißig... möchte es gerne noch vor meinem 35ten haben, bevor ich zu alt werde für den Scheiß :D
Also ich bin 39 und freue mich trotzdem wie ein Schnitzel... :)
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Na gaming community, Remakes werden doch eher zwiespaltig aufgenommen. Ich persönlich feier ein KOTOR Remake
Kommt auch immer darauf an wie alt ein Spiel ist und wie sich das Spiel heute spielt.

Ein Kotor würde ich abfeiern, ein Last of Us Remake eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kommt auch immer darauf an wie alt ein Spiel ist und wie sich das Spiel heute spielt.

Ein Kotor würde ich abfeiern, ein Last of Us Remake eher nicht.
Gebe ich dir vollkommen recht

ich denke du meinst remastered. ;)
Nicht unbedingt, das TLOU1 oder GTAV Remastered war ja zb. bombastisch. Hab den Titel zb. nie auf PS3 gespielt, fand das Remasterd aber auf der PS4 schon richtig stabil. Die ganzen Skyrim Versionen jedoch fand ich dann schon teilweise etwas peinlich :D wurde aber halt auch gekauft, also kann man es ihnen kaum übel nehmen :)
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Gebe ich dir vollkommen recht



Nicht unbedingt, das TLOU1 oder GTAV Remastered war ja zb. bombastisch. Hab den Titel zb. nie auf PS3 gespielt, fand das Remasterd aber auf der PS4 schon richtig stabil. Die ganzen Skyrim Versionen jedoch fand ich dann schon teilweise etwas peinlich :D wurde aber halt auch gekauft, also kann man es ihnen kaum übel nehmen :)
Die ganzen Skyrim Versionen?

Das Spiel kam Ende der 360 und PS3 Ära und dann halt als Special Edition für One und PS4 wie auch Switch.

Also genau genommen wie Last of is Remastered für 2 Generationen.
 
Thema:

KOTOR Remake

KOTOR Remake - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Ähnliche Themen

    Oben