Z
Zi Generis
Threadstarter
- Dabei seit
- 27.10.2023
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Zi Generis
Hallo zusammen,
ich erhielt eine E-Mail das es einen Sicherheitshinweis für mein Konto gibt. Jetzt muss ich mein Konto wiederherstellen. Die Telefonnummer die ich damals angegeben habe ist eine Festnetznummer, somit kann ich keine Codes auf das Telefon bekommen. Nach dem ausfüllen vom Formular (für die Wiederherstellung des Kontos) bekomm ich immer wieder die Antwort das meine Angaben nicht ausreichen, um mich als Kontoinhaber festzustellen. Beim Xbox Support (Chat) endet es immer das ich das Formular ausfüllen soll. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Hätte jemand eine Idee wie ich endlich wieder mein Account zurück bekommen kann?
ich erhielt eine E-Mail das es einen Sicherheitshinweis für mein Konto gibt. Jetzt muss ich mein Konto wiederherstellen. Die Telefonnummer die ich damals angegeben habe ist eine Festnetznummer, somit kann ich keine Codes auf das Telefon bekommen. Nach dem ausfüllen vom Formular (für die Wiederherstellung des Kontos) bekomm ich immer wieder die Antwort das meine Angaben nicht ausreichen, um mich als Kontoinhaber festzustellen. Beim Xbox Support (Chat) endet es immer das ich das Formular ausfüllen soll. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Hätte jemand eine Idee wie ich endlich wieder mein Account zurück bekommen kann?