R
RaW SayaCan
Threadstarter
- Dabei seit
- 29.09.2016
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo mein Name ist Can,
mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht wirklich weiter helfen konnten. Erst hieß es, dass ich einen Bann bis 27.09 und jetzt heißt es, ich bin permanent gebannt. Dann wurde auch noch mein Xbox Live gestern automatisch gekündigt. Ich würde gerne wissen, wieso ich jetzt gebannt wurde und das Enforcement Team kontaktieren, aber wenn ich mich da anmelde, ist mein Account logischerweise gesperrt und der Supporter sagte, ich müsse einen neuen Account erstellen und sie dann wegen meiner Sperre kontaktieren, aber es gibt keine Möglichkeit dafür. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Can
mein Account wurde vor einer Woche gebannt und ich habe jetzt schon 7 mal den Xbox Support angerufen, die mir nicht wirklich weiter helfen konnten. Erst hieß es, dass ich einen Bann bis 27.09 und jetzt heißt es, ich bin permanent gebannt. Dann wurde auch noch mein Xbox Live gestern automatisch gekündigt. Ich würde gerne wissen, wieso ich jetzt gebannt wurde und das Enforcement Team kontaktieren, aber wenn ich mich da anmelde, ist mein Account logischerweise gesperrt und der Supporter sagte, ich müsse einen neuen Account erstellen und sie dann wegen meiner Sperre kontaktieren, aber es gibt keine Möglichkeit dafür. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Can