B
BladeInYou
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.06.2020
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- BladeInYou
Hallo Gamer Leute
Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit das Problem das Spiele bis etwa 10% downloaden oder etwas mehr und dann kommt die Fehler Meldung 0x87e00005 egal ob auf der Exsternen oder Internen Festplatte installiert wird.
Versucht wurden folgende Schritte:
Hotspot download über Handy
Über Wlan
Diverse Games
Xbox hard shut down
Strom Kabel ausziehen
Internet während download kappen und später wieder einstecken.
Download manual anhalten und wieder fortsetzen.
Festplatte formatiert
DNS Manuel und automatisch angepasst
Xbox komplett über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nach Updates wurde gesucht keine gefunden (der kollege ist auch im Xbox insider Programm damit er Updates frühzeitig erhält)
Mit support wurde telefoniert alle Schritte durchgeführt erfolglos.
NAT-Typ ist offen und alle ports sind auch offen
Stabile 80 Mbits
In den Netzwerk Einstellungen steht alle Services verfügbar.
Nun bitte ich um Hilfe von jemandem der das Problem oder etwas ähnliches schon lösen konnte.
Und bitte keine Kommentare wie ruf den Support an, hab ich schon und soweit ich weiss sind das nur first level support Leute.
Ich habe selbst einmal für den grössten Telekom Anbieter der Schweiz gearbeitet und weiss daher wie so ein Support aufgebaut ist.
Meiner Meinung nach kann nur second level support oder third level helfen oder jemand der das Problem schon gelöst hat.
Mfg BladeInYou aus der Schweiz
Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit das Problem das Spiele bis etwa 10% downloaden oder etwas mehr und dann kommt die Fehler Meldung 0x87e00005 egal ob auf der Exsternen oder Internen Festplatte installiert wird.
Versucht wurden folgende Schritte:
Hotspot download über Handy
Über Wlan
Diverse Games
Xbox hard shut down
Strom Kabel ausziehen
Internet während download kappen und später wieder einstecken.
Download manual anhalten und wieder fortsetzen.
Festplatte formatiert
DNS Manuel und automatisch angepasst
Xbox komplett über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nach Updates wurde gesucht keine gefunden (der kollege ist auch im Xbox insider Programm damit er Updates frühzeitig erhält)
Mit support wurde telefoniert alle Schritte durchgeführt erfolglos.
NAT-Typ ist offen und alle ports sind auch offen
Stabile 80 Mbits
In den Netzwerk Einstellungen steht alle Services verfügbar.
Nun bitte ich um Hilfe von jemandem der das Problem oder etwas ähnliches schon lösen konnte.
Und bitte keine Kommentare wie ruf den Support an, hab ich schon und soweit ich weiss sind das nur first level support Leute.
Ich habe selbst einmal für den grössten Telekom Anbieter der Schweiz gearbeitet und weiss daher wie so ein Support aufgebaut ist.
Meiner Meinung nach kann nur second level support oder third level helfen oder jemand der das Problem schon gelöst hat.
Mfg BladeInYou aus der Schweiz