Download der Spiele nicht möglich

Diskutiere Download der Spiele nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gamer Leute Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit das Problem das Spiele bis etwa 10% downloaden oder etwas mehr und dann kommt die...
B

BladeInYou

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BladeInYou
Hallo Gamer Leute
Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit das Problem das Spiele bis etwa 10% downloaden oder etwas mehr und dann kommt die Fehler Meldung 0x87e00005 egal ob auf der Exsternen oder Internen Festplatte installiert wird.
Versucht wurden folgende Schritte:

Hotspot download über Handy

Über Wlan

Diverse Games

Xbox hard shut down

Strom Kabel ausziehen

Internet während download kappen und später wieder einstecken.

Download manual anhalten und wieder fortsetzen.

Festplatte formatiert

DNS Manuel und automatisch angepasst

Xbox komplett über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Nach Updates wurde gesucht keine gefunden (der kollege ist auch im Xbox insider Programm damit er Updates frühzeitig erhält)

Mit support wurde telefoniert alle Schritte durchgeführt erfolglos.

NAT-Typ ist offen und alle ports sind auch offen
Stabile 80 Mbits

In den Netzwerk Einstellungen steht alle Services verfügbar.

Nun bitte ich um Hilfe von jemandem der das Problem oder etwas ähnliches schon lösen konnte.

Und bitte keine Kommentare wie ruf den Support an, hab ich schon und soweit ich weiss sind das nur first level support Leute.
Ich habe selbst einmal für den grössten Telekom Anbieter der Schweiz gearbeitet und weiss daher wie so ein Support aufgebaut ist.
Meiner Meinung nach kann nur second level support oder third level helfen oder jemand der das Problem schon gelöst hat.
Mfg BladeInYou aus der Schweiz
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn ja nichts hilft, dann vielleicht mal die konsole zurücksetzten. dabei sollten eigentlich fehler und beschädigte daten, welche diesen fehlercode verursachen, entfernt werden.
 
B

BladeInYou

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BladeInYou
wenn ja nichts hilft, dann vielleicht mal die konsole zurücksetzten. dabei sollten eigentlich fehler und beschädigte daten, welche diesen fehlercode verursachen, entfernt werden.
Danke für die Antwort

Das haben wir schon 2 mal hat nichts gebracht
 
D

dark-fate

Guest
Es soll wohl helfen die Google DNS 8.8.8.8 als primary und 8.8.4.4 als secondary zu verwenden

"Well I finished downloading the Star Trek online game and again tried to download the Assassins Creed Chronicles games and it failed again. Changed my DNS settings to the google DNS settings and instantly the download started. Finished installing one of the Assassins Creed games and changed the DNS settings back to normal and again the next Assassins Creed game failed to download, changed DNS settings back to the Google DNS and the game downloaded and installed, I then downloaded the last game without an issue using the Google DNS settings. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BladeInYou

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BladeInYou
Es soll wohl helfen die Google DNS 8.8.8.8 als primary und 8.8.4.4 als secondary zu verwenden

"Well I finished downloading the Star Trek online game and again tried to download the Assassins Creed Chronicles games and it failed again. Changed my DNS settings to the google DNS settings and instantly the download started. Finished installing one of the Assassins Creed games and changed the DNS settings back to normal and again the next Assassins Creed game failed to download, changed DNS settings back to the Google DNS and the game downloaded and installed, I then downloaded the last game without an issue using the Google DNS settings. "
Funktioniert leider auch nicht trotzdem danke
 
D

dark-fate

Guest
Google mal nach dem Fehlercode. Da gab es einige Dinge, die da beschrieben wurden, was man tun kann. Probier die einfach mal alle durch.
 
B

BladeInYou

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BladeInYou
Google mal nach dem Fehlercode. Da gab es einige Dinge, die da beschrieben wurden, was man tun kann. Probier die einfach mal alle durch.
Danke für deinen Input

Hab ich auch schon gemacht und die Anweisungen befolgt.

Habe aber auch festgestellt das es einige Leute sind bei denen nichts davon geholfen hat. Ein Problem das sich der Support eben genauer anschauen sollte.
 
Thema:

Download der Spiele nicht möglich

Download der Spiele nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Spiel Download

    Spiel Download: Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend den Download für Batman Return to Arkham gestartet und nun festgestellt dass der Download bei 100% steht...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Xbox 360 Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?

    Xbox 360 Spiel als Download kaufen - sind die aktuellen Daten dann trotzdem da ?: Guten Abend, aktuell spielt meine Xbox 360 ( fat ) verrückt .... Es dauert ewig bis die Xbox das Spiel liest und sobald diese dann das Spiel (...
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

    Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben