Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

Diskutiere Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ach Sound...ich war ja froh wenn ein IRGEND ein Multiplayer Match starten würde xD
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ach Sound...ich war ja froh wenn ein IRGEND ein Multiplayer Match starten würde xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sound ist mir unheimlich wichtig.☝
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Jaja schon klar . Mit ja auch nutzt nur nix wenn's nich geht nen Spiel zu starten xD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Häää ich höre nix ☝
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Okay also wenn ich die Region auf Australien oder USA änder kann ich ein Spiel starten...halt mit 150er Ping ...EU keine Verbindung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
was gibt es da nicht zu verstehen? die frage noch einfacher zu stellen, wäre für die dummschule.
DER SOUND WAR VON ANFANG AN KACKE!!!! IST DAS SEIT DEM ERSTEN PATCH IMMER NOCH SO???
Kann ich nicht beurteilen.
Finde das Spiel grandios so wie es ist.
Vielleicht hast du nicht nur nen Dachschaden, sondern auch was an den Ohren... Wer weiß ¯\_(ツ)_/¯

Aber falls du mal wieder Wreckfest spielst, dann können wir das auch Online machen :3
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Perfekt, wollte es gestern noch bestellen. 🥰
Gut!

Da sollten dann einige Urlaub nehmen

Dirt 5
Code Vein (PC)
Pillars of Eternity 2: Deadfire
Wreckfest
Elite Dangerous



Ich feier gerade den Game Pass!
(einziger Wermutstropfen, Code Vein kenn ich schon :LOL: )
Richtig gute Auswahl, alleine mit Elite Dangerous und Pillars of Eternity kann man schon das komplette Jahr 21 überbrücken was den Umfang anbelangt.

ED zahlst mittlerweile immer noch fast 40€ wenn du die disc willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • DIRT 5

    DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    • DIRT 5

      DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
    • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

      Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
    • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

      Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
    • DiRT 5 - Offizieller Trailer

      DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
    • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

      Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
    Oben