Stark
Gesperrt
- Dabei seit
- 30.12.2015
- Beiträge
- 2.164
- Punkte für Reaktionen
- 1.218
Wann kommt das noch mal für alle ?
Probier mal einen Hardreset oder stelle einfach die Sortierart um. Manchmal hilft das. Den Fehler gibt es schon länger.Bei mir ist die gesamte Spieleliste leer. Kann man auf die letzte Version Downgraden oder was macht man da am besten?
WLAN aber das war bisher immer nur bei preview.Hm also ich habe mit der Preview soweit keine Probleme. Die Spiele wurden einmal nicht angezeigt, das war es dann aber auch. Verbindungsprobleme hatte ich bei dieser Beta noch nie. Bist du mit WLAN oder Kabel verbunden?
dann geh doch raus aus der Beta. Es ist eine Beta, wer sich da beschwert. Ohne WorteSo gut wie die offizielle von April läuft es aber im Leben nicht. Muss manchmal Neustarten weil die Verbindung zu Xbox live nicht aufgebaut wird wie in den preview Versionen vor 1 Jahr. Jetzt weiß ich warum ich aus diesem Programme ausgetreten bin.
MS hat es mit Preview verdienen einfach nicht drauf. Auch ein Windows 10 Update auf 1505 war so schlimm dass alle spiele nur noch abgestürzt sind und ich ruckler hatte. Das war nach dem speicherpunkt zurücksetzen wieder weg. Hoffe dass die Xbox jetzt nicht neuaufgesetzt werden muss.
Ne ne, liegt sicher nicht an der Xbox wenn es im offiziellen Update immer geht und nur im previewupdate keine Verbindung bekommt.wenn du probleme mit dem netzwerk hast kann die xbox nichts dafür .....
Solange man die Xbox nicht modifiziert hat stimmt das ja mal überhaupt nicht, höchstens das in 95% der Fälle das Problem von der Person vor dem Bildschirm gelöst werden KANN.ohne jetzt böse sein zu wollen
in 95% der fälle sitzt das Problem vor dem Bildschirm
User Failure Please Change Operator ...
Genau das hab ich oben geschrieben. Holy Xbox ist halt holy. Ich meine sorry, man meldet Bugs was in einer preview der SINN des Tests ist und wird direkt beleidigt. Typisch für dieses Board.Solange man die Xbox nicht modifiziert hat stimmt das ja mal überhaupt nicht, höchstens das in 95% der Fälle das Problem von der Person vor dem Bildschirm gelöst werden KANN.