RIVE - Neue Impressionen

Diskutiere RIVE - Neue Impressionen im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler von Two Tribes haben einen Trailer sowie Sceenshots zum kommenden Shooter RIVE veröffentlicht. Bei RIVE handelt es sich um...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Entwickler von Two Tribes haben einen Trailer sowie Sceenshots zum kommenden Shooter RIVE veröffentlicht.

Bei RIVE handelt es sich um einen 360-Grad Shooter- und Plattformer-Actioner. Auch erhält man die Möglichkeit die Umgebung mithilfe von Hacks zu beeinflussen. Hier können feindliche Roboter so beeinflusst werden, dass sie auf der Seite des Spielers kämpfen.

RIVE soll 2015 u.a. für Xbox One erscheinen.



Anhang anzeigen 16647 Anhang anzeigen 16648
Anhang anzeigen 16649 Anhang anzeigen 16650
Anhang anzeigen 16651
 
Thema:

RIVE - Neue Impressionen

RIVE - Neue Impressionen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben