BF4 oder CoD:Ghosts

Diskutiere BF4 oder CoD:Ghosts im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey,ich hatte mich eigentlich schon entschieden,mir bf4 zu holen,jetzt bin ich aber doch nochmal am überlegen.ich möchte hauptsächlich im...
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,ich hatte mich eigentlich schon entschieden,mir bf4 zu holen,jetzt bin ich aber doch nochmal am überlegen.ich möchte hauptsächlich im multiplayermodus spielen.mit welchen spiel habt ihr dann die besseren erfahrungen gemacht?(bei den vorgängern natürlich)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Die Frage lautet: Bist Du ein Teamplayer oder ein kleiner Rambo?
Ich persönlich bevorzuge BF wegen den Spielmodus, Teamplay, Fahrzeuge, Klassen etc...
Spiele aber auch gerne CoD weil es mich für ne Stunde gerne meinen stressigen Arbeitstag vergessen macht.
Im Grunde sind beide Spiele gut aber eben verschieden. Ich kauf beide zum Realease.
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Die frage ist spielst du lieber Acarde = CoD oder eher Strategischer = BF ,... Fzg. oder keine Fzg.Welche spielmodi usw. und ich denke dann kannst du dir gut die frage selber beantworten.

Ich mag beides. Die schnellen runden S&D sich abzusprechen usw. aber eben so mich mit nem Kaffee hinzusetzen als Sniper mein Team zu schützen von deckung zu deckung zu schleichen und die gegner auszukontern und natürlich besser zu schießen. Möglichst gut getarnt ohne die Deckung preis zu geben ;)
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also mein Gefühl sagt mir:hol dir Battlefield.:p
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Ist beides Top man kann sich aber auch mit nem guten Team bei CoD richtig geil absprechen. Das ist mein Ziel du siehst einer stirbt uns du weißt genau wo der lang geht und kannst erahnen wo der gegner war. Macht einfach nur Spaß!
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hol dir beides Call of Duty Ghosts wird ganz schön rocken hab ich im Gefühl. War bei der Gamescom bei Ghosts und bevor ich es spielen konnte sah man ein 15 minütiges Video mit etlichen Neuerungen (klassen, Modi, Waffen usw.) und im Anschluss beim Zocken hat es auch richtig Fun gemacht, vorallem mit dem neuen Xbox One Controller der tatsächlich noch besser ist als der 360er.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn du online spielst hol dir battlefield. Aber wenn du mit ein paar echten Freunden splitscreen zocken willst Kauf dir cod :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also was ich jetzt so alles gelesen habe und Videoes gesehen habe, werde ich mir bis jetzt auf Bf4 tendieren habe mir zwar COD Vorbestellt aber spiele mit dem Gedanken, es stonieren.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Gute Wahl, Sheldon.
 
M

Mr.VERV

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
Ich sag dir einfach mal was.

Battlefield wird Call od Duty immer einen Schritt, was Sachen Grafik angeht, vorraus sein. Aber was ich denke, was ich gesehen, gehört und selber gespielt habe ist, wenn du eher offline spielst und nicht so verwöhnt mit Grafik bist, wird dir CoD viel mehr - laut meiner Erfahrung - Spaß machen. Du kannst Splitscreen spielen, es hat eine angemessene Spielzeit für eine Kampagne, eine sehr gute Story, vorallem Ghosts, und ich denke, es hat sehr gutes Spielgefühl. Wenn du die erste halbe Stunde von BF4 und CoD Ghosts im Story-Modus vergleichen würdest, dann... also ich finde in der Hinsicht Ghosts beeindruckender.

Hier Call of Duty: Ghosts



...und hier Battlefield 4

 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Welches spiel findet ihr besser geeignet für kürzere spiele?gibt es da in bf auch entsprechende spielmodi?
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Für kurze Games ist CoD besser geeignet. Aber in BF gibst auch Maps für Kurzzeitzocker. So wie es bei BF3 ein DLC extra für CoD-Lieblinge gibt.
 
F

FloTheHo

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Macht euch nicht so fertig - beides ist hamma :p Diese Schwanzvergleiche immer....
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab beides, :D dann kann ich nach Laune entscheiden :D


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Hitman28892

Hitman28892

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Also teamplay im mp ist bf4 besser und im singleplayer cod. Jedoch mein favorit ist trotzdem bf4

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Meiner Auch :)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
ich möchte auch mal was dazu sagen... ich werde mir BF4 holen da ich seit Black Ops 2 CoD nicht mehr unterstützen werde. Es ist einfach immer das selbe...rum laufen und abknallen.. (gibt ausnahmen) außerdem sieht die grafik immer gleich aus und bis auf maps und uns waffen ändert sich nicht wirklich viel... es is nach 2 oder 3 monaten langweilig. weil man dann schon alles kennt. Und bei BF kann man einfach viel mehr machen im Onlinemodus.
 
Thema:

BF4 oder CoD:Ghosts

BF4 oder CoD:Ghosts - Ähnliche Themen

  • Suche nette Mitspieler für CoD:AW, D3, BF4

    Suche nette Mitspieler für CoD:AW, D3, BF4: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum Zocken und vielleicht für einen kleinen Schnack. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt...
  • STFgaming sucht neue Mitglieder! (BF4, Halo und COD)

    STFgaming sucht neue Mitglieder! (BF4, Halo und COD): STFgaming sucht neue Mitglieder! Für all jene Battlefield begeisterten unter euch haben wir gute Neuigkeiten. STFgaming sucht wieder aktiv nach...
  • Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht

    Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht: Hallo Leute, Hab seit kurzem eine Xbox One und such jetzt ein paar Leute zum Zocken. Zur Zeit spiele ich Fifa, BF4 und CoD. Könnt mich gerne...
  • Ü18 - Freunde gesucht, Far Cry 4, BF4, CoD AWF, COD4, Destiny und viele mehr...

    Ü18 - Freunde gesucht, Far Cry 4, BF4, CoD AWF, COD4, Destiny und viele mehr...: Hallo, ich bin 25 Jahr jung, komme aus Göttingen und suche neue Freunde zum daddeln da alleine spielen nur halb so viel Spaß macht und das...
  • suche clan für xbox one cod gohst bf4

    suche clan für xbox one cod gohst bf4: hallo suche einen clan zum zocken, gehöre schon zum alten eisen mit 40 Jahren :=) wäre cool wenn sich jemand melden könnte, denn alleine mahct es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 kampagne xbox one spielzeit

    ,

    bf4 klasseneditor

    ,

    grafik bf4 cod xbox one

    ,
    bf4 vs cod ghosts xbox one
    , Bf4 oder Cod ghost xbox One , xbox one cod ghosts oder bf4, cod ghost vs bf4 xbox one, welche kampange ist besser Ghosts oder bf4, xbox obe was kaufen bf4 oder cod, xbox one bf4 oder call of duty, xbox one bf4 oder cod, snipern in Ghost vs bf4
    Oben