Lohnt der Kauf?

Diskutiere Lohnt der Kauf? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; guten zusammen, ich hab da mal eine frage... zwar hab ich mir nach MW3 gesagt das ich mir kein CoD mehr holen werde,und BO2 hat mich darin auf...
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
guten zusammen,
ich hab da mal eine frage...
zwar hab ich mir nach MW3 gesagt das ich mir kein CoD mehr holen werde,und BO2 hat mich darin auf jeden fall bestärkt.finde das BO2 sehr schlecht ist und keinen spaß macht.
leider gefällt mir Battlefield 4 im moment auch nicht so richtig da es immernoch voll von fehlern ist.da ich meine Xbox aber nicht einstauben lassen will suche ich jetzt einen anderen shooter und da kommt ja eigentlich nur CoD in frage.jetzt zu meiner frage: lohnt sich der kauf überhaupt wenn mir BO2 schon keinen spaß mehr gemacht hat?hat sich am spiel selbst was geändert oder kann man sagen das der spielspaß wieder etwas gestiegen ist nachdem sich ja sehr viele bei BO2 beschwert haben?
hoffe die CoD süchtlinge (nicht böse gemaint) können mir bei der kauf entscheidung helfen^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Lass lieber die Finger davon. Für ich ist cod endgültig gestorben weil es keinen splitscreen für vier mehr hat. Das war immer der einzige kauf Grund. In Bo2 war der Zombie Modus zu viert einfach Hammer, aber ghosts bringt es einfach nicht mehr. Und online ist battlefield sowieso besser

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Obwohl alien mode schon ganz gut ist. Schaue es dir irgendwo mal an.
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also den zombie modus fand ich schon immer uninteressant und splitt screen is mir auch nicht so wichtig. mir kommt es rein auf dem MP an also herrschafft,TD,FFA usw.
das Battlefield eigentlich mehr spas macht stimmt schon deswegen hab ich BC2,BF3 und jetzt BF4 auch online gezockt aber so wie BF4 momentan läuft macht es mir keinen spaß. die amis haben einen riesen vorteil auf unseren euro servern,es laggs oder ich fliege ganz aus dem spiel von daher leg ich es lieber bei seite.auch wenn ich premium habe.
deswegen überlege ich jetzt halt mir für denn übergang CoD zu holen bis BF4 vernünftig läuft.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Die Maps von CoD: Ghost bekommen bald nen Eintrag im ADAC-Campingführer. Soviel rumgegammel gabs noch bei keinem Teil. Ich bereue jeden Cent, den ich in den Season-Pass investiert habe. Und auch Extinction ist nicht der Brüller. Zum Thema Split-Screen zocken kann ich nichts sagen. Alles in allem aber kein Titel, den man unbedingt haben muss...
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also das mit dem gecampe geht bei battlefield genauso. jetzt mit den 64 mann servern liegen bestimmt 10-12 sniper irgendwo auf einem berg und campen sich ein.also kein großer unterschied^^
das die maps nicht so gut sind hab ich auch schon gelesen aber ich denke das CoD zur überbrückung, 2-3monate, bis BF4 vernünftig läuft ganz ok ist. besser als nichts zu zocken oder sich bei Battlefield ständig über amis zu ärgern die einen mit 0% leben noch erschießen.

edit: ist das quick scopen und so eigentlich immernoch so schlimm wie bei den vorgängern?oder haben die das diesmal unterbunden?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ja das mit dem gecampe ist auf einigen maps in bf4 echt übel.....macht teilweise kein bock mehr als "frontsoldat" da rumzulaufen.
Ich denke ich warte bis Titanfall kommt. Denke das wird Spassig
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
genau das is das problem und deswegen macht mir BF4 auch keinen spaß mehr. und dank des netcodes hhaben die amis einfach einen riesen vorteil. hoffe ja das es bei CoD niucht so krass ist
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Sniper auf bergen bringen nix und kriegen wenige kills bei bf.. es is aber allgemein n langsameres taktoscheres spiel als cod.
Leute die flaggen bewachen gehoeren dazu.
Die 10 sniper auf bergen kriegen vereinzelt einen kill das wars auch schon. Helfen tun sie dem team nich

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ja aber gefühlt befinden sich dort immer zuviele sniper auf den maps....wenn man das game clan-mäßig zockt, ist es klar , das es dort verteilter zugeht....aber public kann man echt knicken
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ob die wichtig fürs team sind is mir egal das ich ständig von den erledigt werde nervt mich.besonders im hardcore modus wo man nichtmal sieht wo die liegen
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Im hardcoremodus reicht ein schuss der sniper .. normal brauchen sie zwei ausser beim.kopf.

Ich spiele bf seit release und empfinde es ertraeglich mit den snipern..

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Hab Ghosts für die One unter einer Woche wieder verkauft.
War riesen Fan von MW2 und BO1, MW3 ging noch, BO2 wurde schlimmer, Ghosts das schlimmste der Reihe (meine Meinung)!
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
habs mir jetzt besorgt und werd mir auch mal ne meinung bilden:) denke mal das es für 4-6 wochen gut zu spielen sein wird und dann läuft battlefield bestimmt auch.hoffentlich^^
das es mit CoD seid MW§ nur noch berg ab geht habe ich auch so empfunden.besonders die BO teile waren echt mist aber naja besser ghosts zocken als sich bei bf aufzuregen oder die one verstauben zu lassen.

edit: ich weiß das schnorrer unerwünscht sind aber hat vieleicht noch jemand nen "free fall" code übrig? wenn ja bitte pm:)
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Aaaalso mein Statement zu dem Thema. ..
Also Ghost ganz großes Problem was viel am Spielspaß zehrt ist das grässliche spawnsystem. Da spawnen mal Leute direkt hinter dir und müssen dich nur noch weg holen. Das ist echt nervig. Desweiteren stirbt man schneller als in anderen cod Teilen. Außerdem nervig sind die Hunde. Die teils in Ecken warten oder über die ganze map rennen um sich an dir zu rächen. Der Klasseneditor geht noch halbwegs. Das die Leute campen dafür kann ja das Spiel nigs.
Aber sonst wenn man gutes Aim hat und weiß wo man sich aufhalten muss auf den Karten ist es durchaus spielbar. Vir allem wenn man nen Clan hat.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also das spawnsystem bei bf is auch nicht viel besser:D bin auch schon oft girekt hinter einem gegner gespawn und auch schon genauso oft direkt vor einem^^
was aim angeht würde ich mich nicht als noob bezeichnen...ehr als fortgeschrittener (is das richtig geschireben^^). bei bf hatte ich einige gute szenen dabei (siehe signatur link)
muss eh erstmal warten bis es installiert ist...5 minuten und erst 6%...
 
DejatzU

DejatzU

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DejatzU
Ich zocks nur noch zu Cws... Spawns wurde schon gefixt für 3-4 tage , camper ... tuber.. in keinem anderen teil soviel davon gesehen und ich spiel seit 2003 . Dann die updates .. man denkt jetzt kommt was wichtiges ... jo cpt price und enten im laden -kein kommentar-. Dann :mad:was man ja nicht anders kennt "hostsystem" iregndwer in timbuktu ist host mit seinem 56k modem... das war das letzte cod für 70euro könnte man echt mehr erwarten. Aja und cws Amazing!...
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Ich fand das Game so zum Start der X1 ganz cool mit Freunden einfach online zum zocken. Mein letztes Cod war Black Ops 1 auf der PS3. Also ich fand das Game ganz cool , bin jetzt auch nur bis Prestige 3 gekommen und ab dem 13.3 heißts dann Titanfall :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das einzige was mich an cod immer gereizt hat war des vier Spieler splitscreen. Aber diese "netten Leute" haben es ja raus genommen.
Online kannst du es vergessen. Kauf dir lieber battlefield oder warte auf titanfall. Da bist du besser dran

The One and only
 
Thema:

Lohnt der Kauf?

Lohnt der Kauf? - Ähnliche Themen

  • Diablo 3 lohnt sich der Kauf?

    Diablo 3 lohnt sich der Kauf?: Hallo zusammen ich mag Hack & Slays (Champions auf Ps2 gehörte zu meinen absoluten Favoriten) und überlege mir Diablo 3 zuzulegen. Aktuell ist...
  • Xbox One X - Lohnt der Kauf?

    Xbox One X - Lohnt der Kauf?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Besitze eine XBOX One (2013) und habe diese an einem 1080p TV verwendet. Ich bin nun auf einen 4K TV...
  • Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

    Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

    Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?: Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

    Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 3 lohnt sich der Kauf?

      Diablo 3 lohnt sich der Kauf?: Hallo zusammen ich mag Hack & Slays (Champions auf Ps2 gehörte zu meinen absoluten Favoriten) und überlege mir Diablo 3 zuzulegen. Aktuell ist...
    • Xbox One X - Lohnt der Kauf?

      Xbox One X - Lohnt der Kauf?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Besitze eine XBOX One (2013) und habe diese an einem 1080p TV verwendet. Ich bin nun auf einen 4K TV...
    • Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

      Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
    • Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?

      Forza 6 V.I.P Status?Lohnt sich der Kauf für 19,99 Euro?: Ich wollte mal fragen wer von euch den V.I.P Status Besitz bei Forza 6!?Wollte mir grad den1997 McLaren F1 GT kaufen!Da erschien das Fenster zum...
    • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

      Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?

    Sucheingaben

    lohnt sich eine xbox one

    ,

    lohnt sich xbox one

    ,

    xbox one lohnt sich

    ,
    lohnt sich die xbox one
    , lohnt sich der kauf forum xbox one, xbox one lohnt sich der kauf#, lohnt sich der kauf einer xbox one, lohnt es sich call of duty ghosts zu kaufen
    Oben