Fallout 4 - Wohl nicht auf der E3

Diskutiere Fallout 4 - Wohl nicht auf der E3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit Monaten geistern Gerüchte um ein mögliches Fallout 4 für PC und Next Gen-Konsolen im Internet. Kurz vor der E3 2014 brodelt die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Seit Monaten geistern Gerüchte um ein mögliches Fallout 4 für PC und Next Gen-Konsolen im Internet. Kurz vor der E3 2014 brodelt die Gerüchteküche erwartungsgemäß noch einmal gewaltig. Doch mit einer Enthüllung auf der Spielemesse in Los Angeles wird Bethesda wohl nicht dienen. Ein Fan fragte Marketing-Chef Pete Hines, ob es Neuigkeiten zum Endzeit-Rollenspiel auf der diesjährigen E3 gibt. Hines entgegnete darauf, dass das verantwortliche Entwicklerstudio über einen längeren Zeitraum hinweg nicht über das nächste Projekt sprechen wird.

Außerdem würde er Vor-Ankündigungen dieser Art ohnehin nicht tätigen. Wer die bisherige Berichterstattung zu Fallout 4 aufmerksam verfolgt hat, den wird diese Nachricht nicht wirklich schockieren. Bereits im Februar 2014 teilte Todd Howard, Game Director von The Elder Scrolls 5: Skyrim mit, dass die Ankündigung des nächsten Bethesda-Titels noch etwas länger auf sich warten lässt. Einen konkreten Zeitplan gab es laut Aussage von Howard, der unter anderem auch an Fallout 3 mitgewirkt hat, seinerzeit nicht.

Unbenannt.jpg
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
For a long time ...
 
Thema:

Fallout 4 - Wohl nicht auf der E3

Fallout 4 - Wohl nicht auf der E3 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben