Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; war angekündigt aber für ps4 und xb1 dauert es noch etwas.
R

RobbyRobb

Guest
war angekündigt aber für ps4 und xb1 dauert es noch etwas.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Solang die Server heute Abend wieder laufen. :D
Mich hat das Spiel echt gepackt. Ich bin heiß wie Frittenfett drauf.
Vorallem spielen die Gegner bisher auch echt vernünftig. Bisher eher Probleme mit Randomdudes im eigenen Team gehabt, die der Meinung waren Teamkills wären lustig.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Würde mich freuen wenn jemand noch ein Beta Code für Xbox One besitzt und den aus zeitlichen Gründen oder so nicht benutzen kann mir den schenken würde. Habe immer noch keine bekommen.
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Würde mich freuen wenn jemand noch ein Beta Code für Xbox One besitzt und den aus zeitlichen Gründen oder so nicht benutzen kann mir den schenken würde. Habe immer noch keine bekommen.
Hast ne PN bekommen :)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Danke dir.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Mal nebenbei: Findet noch jemand die Steuerung so schlecht? Finde das ganze ist verdammt "unflüssig", macht das Zielen für mich damit zur Qual, hoffe das ist nur in der Beta so, ansonsten der Hauptgrund für mich die Finger von dem Spiel zu lassen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Mal nebenbei: Findet noch jemand die Steuerung so schlecht? Finde das ganze ist verdammt "unflüssig", macht das Zielen für mich damit zur Qual, hoffe das ist nur in der Beta so, ansonsten der Hauptgrund für mich die Finger von dem Spiel zu lassen.
Gewöhnungssache.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Würde mich auch freuen falls noch jemand einen Key übrig hätte.
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Hat wer vielleicht noch einen Code ? Clankollege hatte sich zwar angemeldet aber leider nichts bekommen. Wäre echt nett ;)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Würde mir das Game auch gerne noch ansehen. Wäre lieb wenn jemand nen Code über hat. Danke im voraus
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hallo. Ich bin unerwartet Krankgeschrieben und würde mir gern mit dem Spiel die Zeit vertreiben. Falls jemand einen Zugang zur Beta übrig hätte, würde ich mich sehr freuen. Bin natürlich auch in der Warteliste eingetragen, nur leider kam da nichts an.
gruss de Pamel
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Spiel ist Top, macht echt Mega Fun. Jetzt noch ein wenig Feinschlief (Grafik, Steuerung) und ein neuer MP König ist geboren ;)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Übertreib es nicht.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Hey Leute, hätte vllt jmd noch einen Key? Würde mega gerne mal das Spiel antesten =)
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Sau Stark, vielen DANK! =) oO gerade gelesen, dass die Beta nur bis 01. okt geht. Meint ihr den 1. Okt läuft sie noch durch oder ist heute ab 00 uhr Sense?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sau Stark, vielen DANK! =) oO gerade gelesen, dass die Beta nur bis 01. okt geht. Meint ihr den 1. Okt läuft sie noch durch oder ist heute ab 00 uhr Sense?
Wurde bis 4. Oktober verlängert :)

Wenn du noch keys brauchst für Freunde oder so meld dich per pn.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Bin bisher nicht so angetan vom Spiel. Technisch extrem altbacken keine Ahnung ob es daran liegt das es eine Demo ist.
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
wer nen key will soll mir ne pn schreiben hab da noch ein zwei...
 
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben