Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Da die Closed Beta ja bereits am Donnerstag startet und die Codes jedem "frei zugänglich" sind, folgende Frage: Hat jemand Interesse zusammen mit...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Da die Closed Beta ja bereits am Donnerstag startet und die Codes jedem "frei zugänglich" sind, folgende Frage:
Hat jemand Interesse zusammen mit den Leuten im Forum eine Lobby zu erstellen? Vor allem bei solch taktischen Spielen ist es mMn wichtig mit normalen Leuten zu spielen, mit denen man auch kommunizieren kann. In öffentlichen Lobbys ist das zmndst beim Großteil der Spiele leider nicht möglich ..
Ich würde es aufjedenfall sehr begrüßen. [emoji108] [emoji4]
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Wo sind die Codes denn jedem frei zugänglich? Würde auch gerne mitmachen
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Auf der Seite einloggen (Uplay-Account oder wie das heißt, das von Ubisoft halt):
https://r6-aot.ubi.com/

Dann dieses "Tutorial" spielen (Man hat unbegrenzt Möglichkeiten und schwer ist es auch nicht ..) und am Ende bekommt man einen Code für die Beta. Ist ne Sache von 10-15 Minuten, höchstens. Und macht zugleich auch noch Spaß. :p
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Bin dabei. .....
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Bin dabei.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Top. [emoji108]
Hoffentlich seid ihr nicht alle so Egoshooter-Profis, bin eher schlecht in solchen Spielen. [emoji85] [emoji86] [emoji87]
Hoffe das taktische Geschick ist in dem Spiel im Vordergrund. [emoji57]
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bin schon richtig heiß auf die Beta.

Top. [emoji108]
Hoffentlich seid ihr nicht alle so Egoshooter-Profis, bin eher schlecht in solchen Spielen. [emoji85] [emoji86] [emoji87]
Hoffe das taktische Geschick ist in dem Spiel im Vordergrund. [emoji57]
Treffen sollte man trotzdem schon noch. :D
Hab aber Gameplays gesehen, bei denen Alleingänger, zwar was reißen konnten, das aber nur in einer Runde. Danach waren die als erstes weg.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wollt ihr dann direkt am Donnerstag oder lieber erst ein bisschen rumschauen und am Wochenende starten?
Hoffe nur der rechte Stick ist nicht überlebenswichtig [emoji28] [emoji28]
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann schaust du halt nur in eine Richtung. :D

Ich persönlich kann wohl erst am WE dazustoßen , da ich Nachtschicht habe...
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hat mich immer aufgeregt dass ich automatisch in den Himmel geschaut habe .. [emoji19] [emoji19]
Egal, da kann man ja campen. [emoji23] [emoji23]
 
R

RobbyRobb

Guest
Danke für denn link Bin auch dabei sofern meine Kinder mich lassen ;)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich denke wir werden aufjedenfall genug Leute. :)
Mal schauen ob alles reibungslos verläuft (Download im Store, Server etc.) - dann kann man ja einen (oder auch mehrere) Termine ausmachen. ;)
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich kann zwar Abends nicht mehr zocken, und wenn ich kann weiss ich nicht ob das Headset auchgenuzt werden kann...... Aber an sich würde ich auch gerne mal mitmischen.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Top. [emoji108]
Hoffentlich seid ihr nicht alle so Egoshooter-Profis, bin eher schlecht in solchen Spielen. [emoji85] [emoji86] [emoji87]
Hoffe das taktische Geschick ist in dem Spiel im Vordergrund. [emoji57]
Ne nur rainbowsix Profi seit der ersten vegas stunde

Werde dich mal adden
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich denke wir werden schon eine Zeit finden die für jeden passt. :) Muss ja ohnehin erstmal Donnerstag werden.
 
B

Betongandalf

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Weiß hier jemand wie man unter Uplay die Berechtigung wieder rausnehmen kann, die man denen gestatten musste damit man den Code einlösen konnte?
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wie lange geht die Beta ???
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich kann heute schon starten, da ich ausgewählter Tester bin und schon heute anfange :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Waaaaas?! Wie???[emoji16]
Nimmst du nen paar Runden auf???

Wenn ich dazu komme, bin eigentlich immer noch in der Destiny Phase ^^
Aber ich werde es probieren, wenn der download nicht zu lange dauert.
 
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben